1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

🚨 Vom 29.08. bis 05.09.2019 findet dieses Jahr zum 4. Mal das SEO-Mallorca-Event statt. 🎉 Dieses Jahr gibt es bis für 6 Personen die Möglichkeit ihr SEO & Online Marketing Know-how auf ein neues Level zu bringen. ↗

🧐 Was ist das Event eigentlich? In einer kleinen Gruppe wird eine Woche lang zusammen gewohnt, gearbeitet und sich ausgetauscht. 💬

⏱ Jeden Tag sitzen wir ein paar Stunden zusammen. Pro Tag trägt eine bis max. zwei Personen aus ihrem Spezialgebiet ein Insight vor. Also etwas was sehr gut klappt und den anderen Teilnehmern einen Mehrwert bietet. Weiterhin stellt die Person ein Projekt / Webseite vor, wo er Hilfe und Vorschläge braucht. In der Gruppe wird dann dieses Projekt besprochen und verbessert. 👍

🙋‍♀🙋‍♂ Durch das tägliche Zusammensein entstehen neue Kontakte und ein sehr intensiver Austausch findet statt. Die Insights die man so von einem Gegenüber erfährt sind Goldwert und haben maßgeblich einige unserer besten Entscheidungen im Agenturalltag beeinflusst.

☀ Unter der spanischen Sonne wird somit sogar der tägliche Gang zum Strand ein Business Trip. Das besondere Ambiente macht dieses Event zu etwas Besonderem und ist auch als Belohnung für Mitarbeiter*innen sehr gut geeignet.

🍹 Der Abend wird gemeinsam mit einem Abendessen eingeleitet und findet seinen Abschluss mit einem Cocktail. Nicht oft ziehen aber alle noch gemeinsam los...

💶 Das Event kostet 412,50 Euro netto (Übernachtung im Doppelzimmer mit einer weiteren Person) oder 850 Euro netto (Einzelzimmer) und beinhaltet die Eventteilnahme und Unterkunft. Anreise und Verpflegung sind extra und selbst zu tragen.

ℹ Wer ein ausführliches Recap aus 2018 lesen will, dem empfehlen wir das Recap von Marcus Franke: https://conversion-junkies.de/unternehm ... _3cXE0MdLU

👉 Für weitere Informationen und/oder Buchung des Events schickt uns einfach eine PN
Bild


https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Zum Abschluss nur ein Cocktail? Auf Malle?
Dachte immer unter 10ltr Putzeimer VOLL saufi saufi geht da Nix. :-D

Aber ein interessantes Event ist es schon.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
regalboy
Beiträge: 10017
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

fossi hat geschrieben: 19. Jul 2019 11:30 Zum Abschluss nur ein Cocktail? Auf Malle?
Dachte immer unter 10ltr Putzeimer VOLL saufi saufi geht da Nix. :-D

Aber ein interessantes Event ist es schon.
https://www.bussgeld-info.de/eimersaufen/
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Ich veranstalte das ja zum vierten Mal und es ist eben so, dass es wirklich eine tolle Mischung ist. Da die Gruppe sehr klein ist wird halt die meiste Zeit zusammen verbracht. Klar Abends beim Cocktail schweifen irgendwann die Gespräche ab, aber selbst ich als Veranstalter habe immer etwas mit rausgenommen. Papa.de oder der verkauf vom SEO Portal sind dort entstanden.

Dieses Jahr wird es auch etwas mehr als ein Cocktail geben. Am 01.09 werd ich 40 und da gehen die Getränke auf mich <lach>.

Wer mehr wissen will dem kann ich nur empfehlen sich mal oben den Link zum Recap durchzulesen. Also Fossi auch für dich wäre das sicherlich interessant!

PS: Wir sind in Cala Ratjada in einer eigenen Finka.
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Habt ihr Greta gefragt?
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14451
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

PS: Wir sind in Cala Ratjada in einer eigenen Finka.
Habt ihr Greta gefragt?
Greta hat auch eine Finca auf Mallorca? :gruebel:
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Nächstes Jahr 15.09-25.09 schon mal falls wer Interessiert ist
Benutzeravatar
Scubi
Beiträge: 794
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Wie ist denn die Erfahrung mit dem Finanzamt für so eine Veranstaltung?
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Scubi hat geschrieben: 18. Dez 2019 20:22 Wie ist denn die Erfahrung mit dem Finanzamt für so eine Veranstaltung?
Die interessiert SEO nicht engel
Benutzeravatar
Scubi
Beiträge: 794
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Ich glaube schon, wen man das als Bildungsreise absetzen will :-)
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Na ja, wäre die Veranstaltung im Inland, würde sie mich - thematisch - schon sehr interessieren ...

Diese Art Event-Drumrum/Finca-Malle-Gedöns find ich persönlich aber - und zwar seit mehr als 30 Jahren - too much, völlig over-estimated, total unnötige Angeberei.

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Wir machen es ja eben so, dass man es absetzen kann. Im deutschsprachigen Raum gibt es Anbieter dafür. Deswegen und auch weil man das schöne Wetter mit dem Wissenstransfer verbinden kann, gibts das nun auf Malle :)
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Warum sollte man es nicht absetzen können?

Solche Workshops und Events gibts schon seit Jahren für verschiedene Bereiche. Denke da z.B. an "eBay Powerseller-Treffen" auf der Insel.
Von überall aus Deutschland kommt man recht schnell und günstig ins "17. Bundesland", eine Anreise von Münchener Hinterland nach Oranienburg wäre sicher aufwändiger, ggfs sogar teurer. Das Internet dort ist dasselbe wie daheim, aber nach Feierabend (ja, auch den gibts bei Dienstreisen) ist Malle i.d.R. doch wesentlich netter, als die Mecklenburger Seenplatte oder Eifeler Hügel.

Generell muss man sich wundern, was Alles absetzbar ist. Habe anfangs meiner Selbstständigkeit nebenher für einen Veranstalter von Incentive-Reisen gearbeitet und bin u.a. mit einer Ärzte-Reisegruppe über den Ätna gestiefelt. Das hatte mit Arbeit rein garnichts zu tun, dennoch volle Betriebskosten. Man muss dem Ding nur einen richtigen Namen geben.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Eine Reise nach Mallorca Abzusetzen ist etwas anderes als ein Tripp in Deutschland. Da schaut das Finanzamt viel mehr und rechnet ggf. auch privaten Urlaub an wenn man es falsch macht.

Wir wurden auch schon geprüft deswegen, aber bei uns ist alles fein. Daher meinte ich, bei Buchung des Events kann man auf Firmenkosten Arbeit und Vergnügen auf Firmenkosten verbinden :)
https://imwebsein.de - imwebsein® Ads & Social Media Agentur
Eigenes Projekt: www.papa.de / Facebook 200.000+ Fans / Papa Gruppe auf Facebook 50.000+ Member
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: 1 Woche Mallorca die dein Business nach vorne puscht

Ich war jahrelang auf der Eurowebtainment auf Malle, Tickets für Messe und Flugzeug waren nie ein Problem bei der Steuer.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information