Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Ihr habt doch keine Ahnung... bei 35 Millionn Haustieren in Deutschland ist die Rechnung folgende:

35 Millionen Bälle x 4 Stück (einer in Benutzung, einer liegt unterm Sofa, einer liegt im Garten, einer unterm Autositz) = 140 Millionen Bälle.
Lebensdauer von so einem Teil vielleicht 1 Jahr, das macht auf 10 jahre gerechnet dann 1,4 Milliarden Bälle.
Zusätzlich noch eine moderate Steigerung von 10%, da ja jetzt, wo man sich um sein Tier nicht mehr selber kümmern muss, viel mehr Leute ein Tier anschaffen, sind wir bei 1,54 Milliarden Bälle.

Ich tippe der Gewinn von so einem Ball ist 20,00€, macht also 1,54 Milliarden Bälle x 20,00€ Gewinn = 30,8 Milliarden Euro!!!!11

Also wer jetzt trotzdem nicht die 500€ rausholt, dem ist doch nicht mehr zu helfen, ehrlich Leute... was muss der OP denn noch tun um euch zu überzeugen???


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

ich hab schnell nochmal geschaut, in einigen Bundesländern sind tatsächlich schon Sommerferien.
Zuletzt geändert von Mozartkugel am 5. Jul 2019 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Was das Interesse der Zielgruppe angeht: diverse Chinaaccounts bieten das Ding für um die 12€ an und selbst da geht kein Kunde dran, bzw nur alle paar Tage mal ein Ball. Den mega Renner sehe ich da nicht unbedingt.

Vielleicht doch Höhle der Löwen oder ähnliche lustige Sendungen antesten?
Zumeist landen solche Sachen von dort nach kurzer Zeit für nen Euro im Ramschladen, aber immerhin gabs kurz Absatz und vielleicht bleibt sogar noch was für neue Artikel hängen?!

Weiteres Problem: das ist wirklich so ein richtiges Chinading.
Steigt die Bekanntheit, springen automatisch noch mehr Chinesen auf den Artikel und der Preis sinkt weiter.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Eat The Rich hat geschrieben: 5. Jul 2019 12:39 Ihr habt doch keine Ahnung... bei 35 Millionn Haustieren in Deutschland ist die Rechnung folgende:

35 Millionen Bälle x 4 Stück (einer in Benutzung, einer liegt unterm Sofa, einer liegt im Garten, einer unterm Autositz) = 140 Millionen Bälle.
Lebensdauer von so einem Teil vielleicht 1 Jahr, das macht auf 10 jahre gerechnet dann 1,4 Milliarden Bälle.
Zusätzlich noch eine moderate Steigerung von 10%, da ja jetzt, wo man sich um sein Tier nicht mehr selber kümmern muss, viel mehr Leute ein Tier anschaffen, sind wir bei 1,54 Milliarden Bälle.

Ich tippe der Gewinn von so einem Ball ist 20,00€, macht also 1,54 Milliarden Bälle x 20,00€ Gewinn = 30,8 Milliarden Euro!!!!11

Also wer jetzt trotzdem nicht die 500€ rausholt, dem ist doch nicht mehr zu helfen, ehrlich Leute... was muss der OP denn noch tun um euch zu überzeugen???
sobald ich die 6,3 Mio US$ aus Nigeria auf dem Konto habe, steige ich da voll ein! :-y
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
cookie

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Interesante Geschäftsidee und interessante Auswahl der Klientel.
Geht am ehesten in die Richtung "Ich gehe zur Polizeistation um ein paar Staatsdiener aufzumischen!"
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 855
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

habe mir das Teil in China bestellt
leider habe ich vorher nicht genau hingesehen: es gibt einen Unterschied: für Batterien oder per Akku und USB-Kabel

jetzt aber das Interessante: es steht drauf: made in China mit folgender EAN: 4011905460185
diese führt dann zu TRIXIE-Hundezubehör
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information