Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 4. Jul 2019 19:51 Also in Teilen der Bevölkerung hat es scheinbar doch ganz schön Hitzeschäden gegeben. Anders kann ich mir das Aufkommen von Kundenkontakt nicht erklären. Ich hatte heute gefühlt mehr Kundennachrichten als Bestellungen. Und eine blöder und nerviger als die andere.
Schließe mich diesem Gejammer an.


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 4. Jul 2019 19:51 Also in Teilen der Bevölkerung hat es scheinbar doch ganz schön Hitzeschäden gegeben. Anders kann ich mir das Aufkommen von Kundenkontakt nicht erklären. Ich hatte heute gefühlt mehr Kundennachrichten als Bestellungen. Und eine blöder und nerviger als die andere.
Welcome to my world. saufen

"Kann ich dieses Teil für den Audi auch auf einen VW schrauben? Wenn ja, was muss alles angepasst werden?"
"Haben sie noch mehr Bilder von dem Artikel? Am besten auf einem weißen Auto und schräg von der Seite."
"Hallo. Interessiere mich sehr für Ihren Artikel. Aber 200€ habe ich momentan nicht. Würden Sie ihn mir auch für 100€ verkaufen?"
"Guten Tag. Wir sind die Vorsitzenden eines großen auto Clubs in Raum XYZ. Wir haben Interesse an ein paar Teilen von euch. Für einen guten Preis würden wir entsprechend Werbung für euch machen."

/-(x) /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) /-(x) /-(x)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lach, gerade ist der Klick morgens auf das Mailprogramm wie das Öffnen des Tors zur Vorhölle ;)
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 5. Jul 2019 08:10 Lach, gerade ist der Klick morgens auf das Mailprogramm wie das Öffnen des Tors zur Vorhölle ;)
:durchdreh: Frisch aus der Vorhölle:

Bestellung von Ende April, ausgeliefert 02. Mai.
Anfang der Woche: Widerruf per Mail
Antwort: "Tut uns leid, deutlich außerhalb der verlängerten Frist von 30 Tagen, können wir nicht anerkennen."

Heute Antwort:
Habe am Wochenende meinem [sic!] Projekt abgeschlossen. Daher nehme ich die 30 Tage Widerrufsrecht in Anspruch. Für mich ist nicht wichtig wann das Zeug kam sondern wann ich fertig wurde.
Ich nehm jetzt einen Schluck Tee.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Speditionen verabreden sich immer freitags ihre Paletten bei mir abzuwerfen. Wars dann wohl mit früheren Feierabend.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 5. Jul 2019 09:07
Habe am Wochenende meinem [sic!] Projekt abgeschlossen. Daher nehme ich die 30 Tage Widerrufsrecht in Anspruch. Für mich ist nicht wichtig wann das Zeug kam sondern wann ich fertig wurde.
Ich nehm jetzt einen Schluck Tee.
Nach dem Schluck Tee - was antwortest Du da?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

"Ich freue mich für Sie, dass Sie Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit <Artikel>."

Und dann weitere Kommunikation einstellen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dann sendet er/sie/es das Ding zurück, öffnet einen Paypal fall, lädt die Trackingnummer hoch und bekommt Kohle, weil lt. Paypal eine Seite niemals beides haben darf (Ware + Geld).
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

dagegen würde ich mich schon zur Wehr setzen. Zivilrechtlich.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja schon. Aber wieder der Ärger Zeit etc.

BTW: Wenn die ausländische Presse von "turcoalemanes" als Tätern schreibt, dann übersetzt die komplette dt. Presse dies mit "Deutsche". Hmm komisch, egal welches Translator ich benutzt, nirgends werden Details so gekürzt.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Leute, die ihre Rechnungen trotz mehrfacher Erinnerungen nicht bezahlen, dann Märchen erzählen, aber für die zu leistende Zahlung im Voraus eine Bestätigung anfordern. N-e-r-v-e-n-s-ä-g-e-n. /-(x)
Ich bin gespannt, ob er die Mahngebühr mit überwiesen hat, ach nee, er hat ja ne Phantasiemail geschrieben am Tag vor der Mahnung, dass er bereits überwiesen hat und das Geld morgen auf meinem Konto ist. Seine Bank arbeitet vermutlich noch mit Matritzenblöcken, deswegen dauert das 3 Tage bis Zahlungseingang.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

War ja klar. Kurz bevor der offizielle Start des Ticketverkaufs bei eventim losgeht, geht der Server in die Knie. Ich will doch nur Tickets für RAMMSTEIN.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 5. Jul 2019 10:20BTW: Wenn die ausländische Presse von "turcoalemanes" als Tätern schreibt, dann übersetzt die komplette dt. Presse dies mit "Deutsche". Hmm komisch, egal welches Translator ich benutzt, nirgends werden Details so gekürzt.
Selbst die Verschwöhrungstheorien lassen nach.
Ich bin ja gespannt, an wen Merkel die Steuerung der Presse übergibt. Hofreiter fände ich sehr heiter... Oder so ;)
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 5. Jul 2019 09:21 Nach dem Schluck Tee - was antwortest Du da?
Nach dem Schluck Tee hole ich mir im Portal der IT-Recht-Kanzlei das Musterschreiben für solche Fälle und schicke das im besten Anwaltsdeutsch gehaltene Schreiben 1:1 ohne inhaltliche Erweiterung oder Änderung.

Vielleicht sollte ich mir das mal lokal abspeichern...
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 5. Jul 2019 11:16
daytrader hat geschrieben: 5. Jul 2019 10:20BTW: Wenn die ausländische Presse von "turcoalemanes" als Tätern schreibt, dann übersetzt die komplette dt. Presse dies mit "Deutsche". Hmm komisch, egal welches Translator ich benutzt, nirgends werden Details so gekürzt.
Selbst die Verschwöhrungstheorien lassen nach.
Ich bin ja gespannt, an wen Merkel die Steuerung der Presse übergibt. Hofreiter fände ich sehr heiter... Oder so ;)
Die Schere ist im Kopf, da muss niemand von außen dran.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

euromann hat geschrieben: 5. Jul 2019 14:47Die Schere ist im Kopf, da muss niemand von außen dran.
Damit kann ich sogar was anfangen. Im anderen Tierball-Thread war ja von der Zielgruppe die Rede. Wenn man sagt, die angenommene Schere hat die Zielgruppe in der Hand, kommt man dem Medienzirkus imho schon recht nahe. Ganz egal welche Zielgruppe.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

BTW: Wenn die ausländische Presse von "turcoalemanes" als Tätern schreibt, dann übersetzt die komplette dt. Presse dies mit "Deutsche". Hmm komisch, egal welches Translator ich benutzt, nirgends werden Details so gekürzt.
Stellt sich mir eher die Frage, warum dir die Vorfahren der Täter so wichtig sind... Haben sie einen deutschen Pass, sind sie Deutsche. Fertig. Oder bin ich plötzlich deutsch-weisrussen-pole und gar kein richtiger Deutscher weil ein paar meiner Vorfahren irgendwo aus dem Ausland stammen? Bis in welche Generation muss ich den meinen Arier Nachweis beibringen? Oder gilt das für mich nicht, weil ich blond und blauäugig bin und einen deutschen Vor und Nachnamen hab?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Als sich letztes Jahr in Chemnitz der AfD-Trauerzug sammelte um im stillen Gedenken zu trauern, schnarrte ein Sprecher aus einem Kastenwägelchen Instruktionen. Unter anderem, wie herum die Deutschland-Fahne gehalten werden soll, man wolle sich ja nicht blamieren. Wie die kubanische Flagge gehalten werden soll, hatte er leider vergessen.

Egal, welche Partei, aber man kann ja daraus lernen.
:ironie:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Naja, man macht sich ja schon so seine Gedanken. Ein Pole hat letztes Jahr in Münster eine Frau vergewaltigt. Als nur mein einer Opa ist aus Polen, das heißt ich hab nur 25% Vergewaltigergene. Ich hoffe damit steh ich nicht gleich auf der AFD Abschussliste für die Ausweisung nach der Machtübernahme. Obwohl mit der polnischen Regierung steht man vermutlich ja auf gutem Fuss. Es besteht also noch Hoffnung für mich...
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hey, mein Opa ist auch aus Polen. Wir sind doch nicht etwa verwandt?!!!!1!1!11elf!!
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information