Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Hallo!
Wir starten gerade ein Projekt für das wir noch 20 Teilnehmer suchen.
Du bist Anfänger, hast Deine ersten Verkaufserfahrungen gemacht oder Du bist kurz davor zu starten?
Du bist schon etwas weiter, aber Dich interessiert mal über den Tellerrand zu gucken, was geht da noch neben Amazon & Co?
Du hast einfach Bock in ein cooles Projekt einzusteigen?

Dann bist Du richtig und solltest weiter lesen!

- wir bekommen ein sehr cooles neues Produkt (weltweit patentiert) exklusiv für DE
- Zielgruppe in Deutschland sind ca. 35-40% aller Haushalte
- sehr grosse B2B Handelslandschaft (stationär und online)
- das Produkt kommt in Kürze auf den Markt

Wenn Du erleben möchtest, wie wir dieses Produkt nicht nur bei Amazon & Co zum Bestseller machen,
sondern auch Schritt-für-Schritt dabei sein möchtest, wie wir in küzester Zeit einen b2b Vertrieb
an Einzelhändler und grosse Handelsketten aufbauen, dann bist Du hier immer noch richtig!

In unserer geschlossene facebook Gruppe bekommst Du alle relevante Schritte, Kalkulationen, Vorgehensweisen, Entwicklungen und Erfolge mit.
Hier ein paar Beispiele:
- Listing Amazon & co mit den entsprechenden Werbemassnahmen intern (z.B. PPC) und externer traffic
- Bewertungsaufbau TOS-konform
- Aufbau social media profil, FB/Instagram sales funnel
- Eigener Webshop mit Nutzung von automatisiertem FBA Versand / Rechnungstellung in shopify
- Aufbau eines b2b Vertriebs, Kontaktaufnahme, Verhandlung, Vertragsgestaltung, Belieferung
- Wareneinkaufsvorfinanzierung, Factoring
- und vieles mehr

Wir haben zu fast allen Themen Experten in der Gruppe, werden aber gewisse „kleine“ Teile in der Gruppe erarbeiten und diskutieren, also es wird richtig spannend.

Du denkst jetzt: „Gleich kommt er und verkauft uns einen Kurs!“ - ne eigentlich nicht!
Das ganze Projekt benötigt sehr viel Geld, um es realisieren zu können, das dürfte jedem klar sein.
Wir möchten, dass Du mit einsteigst und bieten Dir eine „projektbezogene stille Beteiligung“ an der GmbH über die das ganze Projekt läuft, d.h. Du bekommst nicht nur Einblick in die o.g. Abläufe, sondern bist auch noch am Gewinn beteiligt. Eigentlich ziemlich cool: Lernen und Verdienen!
Konkret suchen wir noch 20 Partner, die mit je 500€ einsteigen (noch gehen auch höhere Beträge), dann sind wir finanziert. Nach unseren vorsichtigen Kalkulationen sollte der break-even für Dich bereits in 2020 erreicht sein, sprich dann hast Du Dein eingesetztes Kapital schon wieder raus und verdienst dann weiter. Das Investment selbst ist frühestens nach 5 Jahren von Dir kündbar, in diesem Fall endet dann Deine Beteiligung und du bekommst Dein Anfangsinvest zurück.

Wenn Du jetzt immer noch so richtig Bock auf das Ganze hast, dann stellen wir Dir jetzt das Produkt kurz vor:



Wir werden den Wicked Ball zum Endkundenpreis von 39,99€ auf den Markt bringen.

Du möchtest einsteigen oder hast noch Fragen, dann sende schnell eine PN (first come first serve)
Du findest das doof, unprofessionell oder meinst es wäre Betrug, kein Problem, jeder so wie er meint!
Es ist kein gewöhliches Projekt - aber wir finden es extremst cool !!!!

Vielen Dank für Dein Interesse
Oliver


Impressum

MHH Medien Handel GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Oliver Brandt

Schöllinger Feld 44

58300 Wetter

DEUTSCHLAND

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Amtsgericht Hagen
Handelsregisternummer HRB10810

Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes §5 für diesen Beitrag ist Oliver Brandt


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

...Konkret suchen wir noch 20 Partner, die mit je 500€ einsteigen...
Ihr macht das ganze, weil euch 10.000,- Euro für die Finanzierung fehlen? :gruebel:
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Oliver Brandt, Ex-Gamerladen in Iserlohn?
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

was für... Höhle der Löwen?
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

bocksbox hat geschrieben: 4. Jul 2019 17:57 Oliver Brandt, Ex-Gamerladen in Iserlohn?
bischen Datenschutz :wink:
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Mozartkugel hat geschrieben: 4. Jul 2019 18:05 was für... Höhle der Löwen?
...die Zeit drängt
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

regalboy hat geschrieben: 4. Jul 2019 17:45
...Konkret suchen wir noch 20 Partner, die mit je 500€ einsteigen...
Ihr macht das ganze, weil euch 10.000,- Euro für die Finanzierung fehlen? :gruebel:
nee, das sind die letzten freien Plätze, wir haben schon massig Leute dabei
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

OLIBRAWET hat geschrieben: 4. Jul 2019 18:50 nee, das sind die letzten freien Plätze, wir haben schon massig Leute dabei
So ein Mist. Ausgerechnet jetzt, wo ich gerade meine letzten 500 Öcken an einen Anwalt in Südafrika überwiesen habe, damit der sich um die Formalitäten für meine ganz unverhofft und plötzlich geerbte Orangenplantage kümmern kann... :?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Ich drücke mal von aussen die Daumen und ich mag auch nicht Spielverderber sein, aber das Produkt gibts doch schon von den Ebay-Chinesen ....
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

OLIBRAWET hat geschrieben: 4. Jul 2019 17:12

Wir werden den Wicked Ball zum Endkundenpreis von 39,99€ auf den Markt bringen.
Das hier ist ein Verkäuferforum, kein Dummenfangforum.

https://www.ebay.de/itm/223552957009
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

hkhk hat geschrieben: 4. Jul 2019 19:25
OLIBRAWET hat geschrieben: 4. Jul 2019 17:12

Wir werden den Wicked Ball zum Endkundenpreis von 39,99€ auf den Markt bringen.
Das hier ist ein Verkäuferforum, kein Dummenfangforum.

https://www.ebay.de/itm/223552957009
Leider ist es immer so, die am lautesten schreien, liegen meist daneben!!! Das ist fake, Bilder geklaut, name geklaut und bald verklagt diese ebay betrüger
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

bocksbox hat geschrieben: 4. Jul 2019 19:17 Ich drücke mal von aussen die Daumen und ich mag auch nicht Spielverderber sein, aber das Produkt gibts doch schon von den Ebay-Chinesen ....
Tust du nicht ist alles fake, wie so oft aus china
OLIBRAWET
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2019 20:34
Land: Deutschland
Firmenname: MHH

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

movieman hat geschrieben: 4. Jul 2019 19:06
OLIBRAWET hat geschrieben: 4. Jul 2019 18:50 nee, das sind die letzten freien Plätze, wir haben schon massig Leute dabei
So ein Mist. Ausgerechnet jetzt, wo ich gerade meine letzten 500 Öcken an einen Anwalt in Südafrika überwiesen habe, damit der sich um die Formalitäten für meine ganz unverhofft und plötzlich geerbte Orangenplantage kümmern kann... :?
Habe ich ja geschrieben, jedem seine Meinung
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

wo ist dog-toy? Sie kennt sich mit so etwas bestimmt aus. Vielleicht hat Sie Interesse?
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

OLIBRAWET hat geschrieben: 4. Jul 2019 18:50 Leider ist es immer so, die am lautesten schreien, liegen meist daneben!!! Das ist fake, Bilder geklaut, name geklaut und bald verklagt diese ebay betrüger
Ich denke es so hier zu posten riecht tatsächlich nach eine Notlösung...Seriöse gehen mit zur Messe und Presentieren den Produkt...weniger serieöse versuchen kleine Shops in Nischenmark anzutelefonieren oder Angebote zu senden bringt kaum Erfolg aber wenn man kostenlosen Muster anbietet hat man kleinen Chance....
Aber was ihr macht klingt nach : "Döner lecker lecker ein mal essen nie vergessen" auf Flohmärkten :doener: :doener:
Zu dem Betrüger:
Rücknahmen
Frist
Akzeptiert innerhalb von 30 Tagen
Rückversand
Käufer zahlt Rückversand
Und dazu noch läuft über PayPal mit Käuferschutz...
Aus Käufer Sicht ist er kein Betrüger und Käufer bekommt auch seine Ware. Chinesen können kopieren und wenn die es mit Übernahme der Rücksede Kosten + 30 Tage versenden, dann werden wohl die meisten Käufer zufrieden mit dem Fake sein...

Und solche gibt es 8 Anbieter und werden immer mehr da könnt ihr nichts mehr machen...ein Kopf wird abgerissen es wachsen sofort 3 nach...Und was soll ein Start-Uper mit eine EK preis der garantiert höher ist als VK + Versand von Chinesen....? wegrenn
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 205
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Mein Tip:
Da ist überhaupt keine Kohle vorhanden. Auf dem Weg soll der erste Buyin in China erfolgen, damit man den Scheiß hier selber unter anderem Namen verticken kann. :popcorn:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

Aufgrund der bereits vorhandenen Asia-Angebote zum Bruchteil des Preises sehe ich ziemlich dunkel bis schwarz, zumindest wenn man an den 39€ VK festhält.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

"Zielgruppe in Deutschland sind ca. 35-40% aller Haushalte"

sorry... für mich ist das nach wie vor Dummenfang!
Mag ja sein, dass 35-40% aller Haushalte einen Hund/eine Katze haben.

Ich biete ein ganz tolle Leberwurst in Gläsern an. 99% der Haushalte essen Wurst und Fleisch. Somit Zielgruppe 99% der Haushalte. TA TA! TA TAAAA!
In der Höhle der Löwen wären die sowas von zerrissen worden!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

hkhk hat geschrieben: 5. Jul 2019 11:54 "Zielgruppe in Deutschland sind ca. 35-40% aller Haushalte"

sorry... für mich ist das nach wie vor Dummenfang!
Mag ja sein, dass 35-40% aller Haushalte einen Hund/eine Katze haben.

Ich biete ein ganz tolle Leberwurst in Gläsern an. 99% der Haushalte essen Wurst und Fleisch. Somit Zielgruppe 99% der Haushalte. TA TA! TA TAAAA!
In der Höhle der Löwen wären die sowas von zerrissen worden!
Ist das aber nicht die Definition der Zielgruppe?

35-40% haben Haustiere (Katze / Hund), sind also das Ziel dieses Artikels?

Also "Zielgruppe" ist eine übergeordnete Einheit von "Käufer".
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Partner gesucht (Top Gelegenheit für Anfänger)

ja. Zielgruppe. Hohe Prozentzahl klingt gut. Aber substanzlos!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information