Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben: 1. Jul 2019 13:28 Ansonsten hätte ich mir vielleicht Sorgen wegen der Seriösität gemacht."
Vor was hat man bei Zahlungen via Paypal, Amazon und Klarna eigentlich Angst? Da braucht man doch nur Husten und bekommt das Geld zurück.

Echt nervig die Paypal Hotline. In einem Fall hat man mir bis morgen Zeit gegeben zu reagieren. Seit Freitag erreiche ich niemanden bei der Hotline. Wenn ich auf den Fall reagiere kommt immer "Es tut uns leid.Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal".

Freitag nach X Zeit genervt aufgelegt. Heute morgen stand die Warteschleifen Musik 1h am Packtisch, dann konnte ich die Mucke nicht mehr hören und habe genervt aufgelegt. Mittag erneuter Versuch....diesmal wurde mir nach 5 Minuten ein RÜckruf angeboten. Dieser erfolgte tatsächlich nach 15 Minuten. Ich solle die 1 drücken, wenn ich am Apparat bin. 1 gedrückt "Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch....bla bla, es kann daher länger dauern bla bla. nach 5 Minuten Hörer weggehauen. Welche eine Zeitverschwendung die in keinem Verhältnis mehr zum Wert steht.

Habe jetzt eine entsprechende Mail geschrieben und warte auf die Zufriedenheitsumfrage.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hatte für meine Produkte echt eine tolle Geschäftsidee mit vielen Multiplikatoren. Die hätte, wenn es geklappt hätte, mir ca. 3000-5000 Bestellungen im Monat mehr eingebracht. Leider scheitert es mal wieder an einer einzelnen Person die sich auch nicht von einem kostenlosen Test überzeugen lässt.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eluno hat geschrieben: 1. Jul 2019 16:00 Ich hatte für meine Produkte echt eine tolle Geschäftsidee mit vielen Multiplikatoren. Die hätte, wenn es geklappt hätte, mir ca. 3000-5000 Bestellungen im Monat mehr eingebracht. Leider scheitert es mal wieder an einer einzelnen Person die sich auch nicht von einem kostenlosen Test überzeugen lässt.
Weiber 🙄
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

aus welchem Grund lässt die Person sich nicht überzeugen? Und ist die Meinung dieser Person denn so entscheident? Zieh es doch durch und stelle die Person vor vollendeten Tatsachen.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Funktioniert leider nicht. Entscheider auf höchster Stufe. Männlich. Alphatier. :)
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schick ne PN. Machen wir, wenn es sich lohnt :-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Artikel funktioniert nicht richtig
Lalala, Erklärbär.
Artikel funktioniert nicht richtig, ist definitiv defekt
Lalala, Rücksendelabel.
Ich kann das Rücksendelabel nicht finden
Lalala, Erklärbär.
Mein Drucker ist defekt. Bitte schicken Sie es per Post
Manchmal glaube ich an Testkunden auf den Plattformen.
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Anonymer Kunde mit anonymer e-mai:

27.06.19
Hallo

Liefern sie per Nachname mit DHL nach Österreich ?

mfg
bla, bla, bla aber leider nein

30.06.19
Hallo

Versenden sie per Nachname ins Ausland mit DHL ?

mfg
Keine Reaktion von mir, da 1. Sonntag, 2. schon geantwortet

01.07.19 12:59 Uhr
Hallo

Liefern sie per Nachname ?

fg
13:02 ich:
bla bla bla
Guten Tag,

wie bereits auf Ihre erste e-mail am 27.06.2019 geantwortet, bieten wir keine Nachnahme an.
13:03 Antwort
Wollen sie damit sagen sie speichern mails mit ?
(-o Ich - keine Reaktion 8)
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Baam hat geschrieben: 1. Jul 2019 19:39 Schick ne PN. Machen wir, wenn es sich lohnt :-)
Bin auch dabei 8)
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Druckerpatronen werden ja in der Regel leer wenn man es nicht gebrauchen kann. Mit einer als Sicherung kommt man ja hin (973x für 10.000 Seiten/Modell kompatibel) und die Farbigen hatten schon super funktioniert. Also den Meldungen der letzten Tage gelassen ins Auge geblickt, ich bin ja gerüstet :-}
Es kommt wie es kommen muss, Drucker meldet Patrone leer, Wawi schickt wie blöde die WE-Aufträge an den Drucker und ich schiebe die neue Patrone rein aetsch
Doch es geht nichts Fehlermeldung (-o nichts zu machen.
Dem Verkäufer ne Mail geschrieben, locker geblieben muss ich halt so ein Ding im "Fachhandel" vor Ort teuer kaufen.
Verkäufer meldet sich paar Minuten später per Telefon, fragt wann ich die Farbigen eingesetzt habe und erklärt mir dabei das HP im April ein Update auf die Drucker gespielt hatte was alte Chips nicht mehr erkennt, klasse!
Er schickt mir aber sofort eine Ersatzpatrone raus und ich immer noch der Meinung vor Ort eine kaufen zu können, aber Pustekuchen! Nichts, Nirgends, egal ob Media/Saturn, Bürofachhandel etc. pp. Jetzt muss ich morgen das Wochenende nacharbeiten (-S
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es ist wohl zu warm und Vollmond. Versand in´s Ausland angefragt, wieder Erklärbär gespielt, natürlich bestellt man nach Deutschland und schiebt per Mail die ausländische Adresse hinterher - und auch einen eBay-Gutscheincode, der wohl nicht funktionierte.

Kinkerlitzchen.

Es war ein totaler Zufall, dass das Rad hier bei mir gerade so in Mode ist, eigentlich brümmel ich mit einem 10-Zylinder herum. Zufällig über die Familie nach Jahren reaktiviert und dann zum Druckabbau bei Rechtsgeschichten genutzt. Die Strecke ist toll, schattig, abwechslungsreich und recht schnell überschaubar geworden, das habe ich nicht geglaubt - auch wenn´s einige gesagt haben :)

Ich gehe davon aus, dass sich die Leute dumm stellen, um Kosten zu sparen, das arbeite ich wieder ab und genieße dann die Zeit, nach links und rechts in´s Grüne gucken zu können, während man körperlich doch was anderes tut als sonst. Man sitzt auf dem Fahrrad und lässt sich von vier Lakaien schieben.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich versuche seit Wochen 2 Autos loszuwerden, aber statt Fragen zu den KFZ kommen täglich nur 2-3 Mails mit "Was is letzte Preis?"
Nervig...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Irgendwas stellt DHL in Österreich um, die liefern wohl jetzt doch wieder mit der österreichischen Post aus. Keine Ahnung, interessiert mich auch gar nicht. Aber wenn dann eine Postfiliale in Ö, die DHL angegliedert ist, die Kündigung bekommt und dann sofort alle noch lagernden Pakete zurück nach D schickt, dann bin ich doch etwas sprachlos. /-(x)
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben:Ich versuche seit Wochen 2 Autos loszuwerden, aber statt Fragen zu den KFZ kommen täglich nur 2-3 Mails mit "Was is letzte Preis?"
Nervig...
Deswegen das letzte mal via "wir kaufen dein Auto" mit Abschlag vertickt und nur noch leasing. Die Zeit habe ich nicht mehr mit Beschauungen und Best Preis zu verkaufen...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ebayer was sonst. Ich warte dann mal auf die Öffnung einer Rückgabe oder nicht abgeholtes Paket oder sowas in der Art.

Neue Nachricht von: xxxxxx 316Turquoise Star)
Hallo
Mein Sohn hat es bestellt wir brauchen es nicht da die xxx bereits weg sind bitte beide Artikel stornieren haben bereits mit PayPal bezahlt bitte Rückzahlung danke und Entschuldigung für die Umstände
Mfg
Neue Nachricht von: xxxx (316Turquoise Star)
Oder schicken sie es dann habe ich es da falls die xxx wieder kommen
Reicht die Kombination von denn 2 Mitteln? Oder sollte xxxx auch dazu genommen werden
Mfg
Neue Nachricht von: xxxx (316Turquoise Star)
Schicken sie einfach erstmal die 2 gekauften Artikeln denke die werden reichen laut Beschreibung
Mfg
Neue Nachricht von: (316Turquoise Star)
Hallo
Bitte tuhen Sie es doch stornieren es steht nur negative Sachen über das Produkt das es nicht hilft entschuldigen sie nochmal für die Umstände
Mfg
Neue Nachricht von: xx (316Turquoise Star)
Oder schicken sie es werde es ausprobieren
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 2. Jul 2019 06:59 Ebayer was sonst. Ich warte dann mal auf die Öffnung einer Rückgabe oder nicht abgeholtes Paket oder sowas in der Art.

Neue Nachricht von: xxxxxx 316Turquoise Star)
Hallo
Mein Sohn hat es bestellt wir brauchen es nicht da die xxx bereits weg sind bitte beide Artikel stornieren haben bereits mit PayPal bezahlt bitte Rückzahlung danke und Entschuldigung für die Umstände
Mfg
Neue Nachricht von: xxxx (316Turquoise Star)
Oder schicken sie es dann habe ich es da falls die xxx wieder kommen
Reicht die Kombination von denn 2 Mitteln? Oder sollte xxxx auch dazu genommen werden
Mfg
Neue Nachricht von: xxxx (316Turquoise Star)
Schicken sie einfach erstmal die 2 gekauften Artikeln denke die werden reichen laut Beschreibung
Mfg
Neue Nachricht von: (316Turquoise Star)
Hallo
Bitte tuhen Sie es doch stornieren es steht nur negative Sachen über das Produkt das es nicht hilft entschuldigen sie nochmal für die Umstände
Mfg
Neue Nachricht von: xx (316Turquoise Star)
Oder schicken sie es werde es ausprobieren
Baoh.. irgendwie fragt man sich manchmal, wo die ganzen Gestörten bitte alle herkommen...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@ Daytrader
Online-Shopping für Unentschlossene. Es kann nicht mehr lange dauern bis zum Weltuntergang, die geistige Degenerierung schreitet unaufhaltsam voran.

Apropos:
@ eigenes Gejammer
Wie soll man aus Thunderbird heraus bei Ama auf Kundennachrichten antworten, wenn das nur in grauer Schrift auf grauem Grund abgebildet wird plus der Tatsache, dass der linke Mailrand nicht sichtbar ist. Hallooooo?!?!!!EINSELF

Bekommt man davon grauen Star wahrscheinlich. Was ein Kackdreck.
FCAlex
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mai 2011 06:17

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Finde ich auch Mist. Kurzfristige Abhilfe wäre es die Antwort als Reintext zu schreiben. Dazu z.B. einfach die Shift-Taste gedrückt halten wenn du auf antworten klickst.
Aber an einer schöneren / generellen Lösung wäre ich auch interessiert.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Cool, das mit der Shift-Taste kannte ich noch nicht. Danke! :daumenhoch:
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

gato77 hat geschrieben: 1. Jul 2019 20:30

13:02 ich:
bla bla bla
Guten Tag,

wie bereits auf Ihre erste e-mail am 27.06.2019 geantwortet, bieten wir keine Nachnahme an.
13:03 Antwort
Wollen sie damit sagen sie speichern mails mit ?
(-o Ich - keine Reaktion 8)
Einfach antworten: Selbstverständlich haben wir eventuelle vorherige Mails von Ihnen nicht gespeichert oder gar archiviert. Ich verfüge schlicht und ergreifend über ein erstaunlich gutes Hirn, leider lassen sich dort vorzufindende bzw. gespeicherte Informationen nicht ganz so einfach löschen. Entschuldigen Sie bitte, dass meine biochemischen Prozesse in meinem Kopf diesbezüglich sind.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information