Vor was hat man bei Zahlungen via Paypal, Amazon und Klarna eigentlich Angst? Da braucht man doch nur Husten und bekommt das Geld zurück.
Echt nervig die Paypal Hotline. In einem Fall hat man mir bis morgen Zeit gegeben zu reagieren. Seit Freitag erreiche ich niemanden bei der Hotline. Wenn ich auf den Fall reagiere kommt immer "Es tut uns leid.Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal".
Freitag nach X Zeit genervt aufgelegt. Heute morgen stand die Warteschleifen Musik 1h am Packtisch, dann konnte ich die Mucke nicht mehr hören und habe genervt aufgelegt. Mittag erneuter Versuch....diesmal wurde mir nach 5 Minuten ein RÜckruf angeboten. Dieser erfolgte tatsächlich nach 15 Minuten. Ich solle die 1 drücken, wenn ich am Apparat bin. 1 gedrückt "Alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch....bla bla, es kann daher länger dauern bla bla. nach 5 Minuten Hörer weggehauen. Welche eine Zeitverschwendung die in keinem Verhältnis mehr zum Wert steht.
Habe jetzt eine entsprechende Mail geschrieben und warte auf die Zufriedenheitsumfrage.