Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die durchschnittlichen Warenkorbwerte sind echt unter aller Kanone im Moment... Als würden die Leute einen Artikel in den Warenkorb legen und dann gleich vor Hitze übermannt mit letzter Kraft auf "Bestellung absenden". Hoffentlich regnet es bald.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mir ist kalt. Da ist jemand auf die Idee gekommen, die kalte Luft auf dem Lager ind Büro zu schieben (mittels der Vertilatoren). Und hier stehen zwei, die die Luft wieder zurückpusten.... Wirkt wie Sau.... Ich denk mal, kann jetzt abegbaut werden. Sonst mach ich gleich das Fenster auf, weil im Nacken ist es schon einen Ticken zu kalt....
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich krieg ne kriese hier mit meinem Scanner. Kunde soll eine Seriennummer zuschicken, schickt aber nur den Barcode vom Gerät. Bekomme es aber weder mit dem Scanner noch mit dem Handy+App gescannt. Käufer reagiert natürlich nicht mehr... (-S

Kann jemand den Barcode scannen? :-y
https://i.imgur.com/Qg1E7aa.jpg
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 27. Jun 2019 12:53 Mir ist kalt. Da ist jemand auf die Idee gekommen, die kalte Luft auf dem Lager ind Büro zu schieben (mittels der Vertilatoren). Und hier stehen zwei, die die Luft wieder zurückpusten.... Wirkt wie Sau.... Ich denk mal, kann jetzt abegbaut werden. Sonst mach ich gleich das Fenster auf, weil im Nacken ist es schon einen Ticken zu kalt....
Mogens Hallentor(e) und Dachluken auf......
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

kiwi hat geschrieben: 27. Jun 2019 15:31 Kann jemand den Barcode scannen? :-y
Bei der Auflösung glaube ich nicht, dass es überhaupt ein Scanner schafft.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Niemals das Hallentor öffnen im Sommer. Da kann man sich hinstellen und die warme Luft reinkriechen spüren.
Nö, die Idee vom Nachwuchs war wirklich erfrischend. Die Halle ist fast wirklich immer im Schnitt 10 Grad Kälter im Sommer. Im Winter dann wärmer (wenn man das Tor nicht öffnet). Wir öffnen es nur im Herbst, wenn es draussen wärmer ist und im Frühling.... damit es angenehmer wird. Ansonsten waren bei der Isolierung wohl richtige Profis am Werk. Denn wir hatten zwar mal eine Heizung geplant. Aber jetzt so nach 5 Jahren Nutzung kann ich sagen: Nope - brauchen wir nicht. An den richtig kalten Tagen wird halt öfter ein Päuschen gemacht. Aber ansonsten... man muß ja im Winter nicht im Pulli rumlaufen. Da passt noch ne schicke Daunenweste drüber, das hält auch warm. Ach ja.... wir hatten einen Packer, der brauchte eine Heizung unterm Packtisch...... Aber passende Laufmatte davor, da zieht auch keine Kälte hoch.
Ebenso Büro alles gut gedämmt ist wirklich Gold wert.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

kiwi hat geschrieben: 27. Jun 2019 15:31 Ich krieg ne kriese hier mit meinem Scanner. Kunde soll eine Seriennummer zuschicken, schickt aber nur den Barcode vom Gerät. Bekomme es aber weder mit dem Scanner noch mit dem Handy+App gescannt. Käufer reagiert natürlich nicht mehr... (-S

Kann jemand den Barcode scannen? :-y
https://i.imgur.com/Qg1E7aa.jpg
502848900219 angeblich.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boa ey. Die Hitze scheint bei vielen wirklich die letzten Reste an Hirnzellen wegzuschmelzen.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ReginaSF hat geschrieben: 28. Jun 2019 10:34 Boa ey. Die Hitze scheint bei vielen wirklich die letzten Reste an Hirnzellen wegzuschmelzen.
Was geht in Leuten vor, die felsenfest behaupten, sie tragen Schuhgröße 42, und messen auf Nachfrage ihre Fußlänge - 28 cm?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 28. Jun 2019 11:34 Was geht in Leuten vor, die felsenfest behaupten, sie tragen Schuhgröße 42, und messen auf Nachfrage ihre Fußlänge - 28 cm?
Aschenputtels Schwestern?
... da reichte ihr die Mutter ein Messer und sprach 'hau die Zehe ab: wann du Königin bist, so brauchst du nicht mehr zu Fuß zu gehen.' Das Mädchen hieb die Zehe ab, zwängte den Fuß in den Schuh, verbiß den Schmerz und gieng heraus zum Königssohn. ...
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zwangsumstellung bei ebay auf Verkäufer Cockpit Pro für alle, die noch das alte genutzt haben.
Da waren wieder Programmierer am Werk, die nicht eine Minute mit ihrem System mal gearbeitet haben...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 28. Jun 2019 11:34 Was geht in Leuten vor, die felsenfest behaupten, sie tragen Schuhgröße 42, und messen auf Nachfrage ihre Fußlänge - 28 cm?
In China galt es als wohlhabend und chic, sich die Füße auf 10 cm herunterzukrüppeln. Vielleicht will sich jemand verbessern. Man weiß ja nie, welchem irren Trend gefolggt wird. (-S
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Manchmal ist es komisch.

Ich hab nen Ladenhüter, wurde jetzt 2 Jahre lang nur bei der Inventur angefasst und war immer stark reduziert (Normalpreis 140 EUR, reduziert 89 dann 79 dann 69 EUR). Hab den jetzt extrem stark reduziert über die Bucht verscherbelt damit der endlich aus meiner Liste verschwunden ist.

Im Shop auf Normalpreis gesetzt mit 4 Tagen Lieferzeit (bekomme den noch problemlos von mehreren Lieferanten). In der letzten Woche wurde der Artikel jetzt 8x (verschiedene Bestellungen/Kunden) gekauft. Zum halben Preis wollte den zwei Jahre keiner .... und nein ich leg mir den jetzt wieder auf Vorrat ....
Lou mi sa.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 28. Jun 2019 11:48 Zwangsumstellung bei ebay auf Verkäufer Cockpit Pro für alle, die noch das alte genutzt haben.
Da waren wieder Programmierer am Werk, die nicht eine Minute mit ihrem System mal gearbeitet haben...
Haben die bei uns auch vor ca 2 Mon gemacht, noch kann man aber über Umwege in die alte Ansicht (Kontoeinstellungen anklicken, dann Pfeil auf "Aktivität", von den aufploppenden Reitern "Verkaufen" wählen - voila !
Für kleine Verkäufer ist pro völlig bekloppt !
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Amazon Käufer:

4 Bestellungen innerhalb eines Monats. 2 angeblich nicht erhalten (Kein Tracking, Keine Rücksendung)

Eins mit Tracking angeblich nicht komplett erhalten. Das 2. Paket mit Tracking schickt er jetzt zurück da es nach dem Gebrauch nicht seinen Erwartungen entspricht.

lol.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ebay Bewertung (positiv):
Artikel ok. versand sehr teuer.
Ja, finde 3,95 bei so einem DHL Paket auch schon fast ne Frechheit.... :roll:
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

War sicher ne Frau, die Meckern viel häufiger🤔
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich werde einfach nie verstehen, wie man eine Palette verlieren kann...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Loch in der Hosentasche, schwups ist sie weg.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verunsichert mich ein wenig:

Ich habe im Checkout im Shop eine Umfrage, wie mich die Erstbesteller gefunden haben. Eine Antwort: "Shopname schon mal positiv in einem Forum gelesen. (...) Ansonsten hätte ich mir vielleicht Sorgen wegen der Seriösität gemacht."
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information