Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotos lügen nicht.
Es gibt Händler, denen reichen die.


3 Monate gratis Händlerbund
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunde bestellt Cashews gesalzen.
2 Wochen später Reklamation dass die ja gesalzen sind ob es nicht auch Cashews ohne Salz gibt. Salz ist ja so ungesund....
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

al-k-seltzer hat geschrieben: 9. Jun 2019 06:10 Fotos lügen nicht.
Es gibt Händler, denen reichen die.
Hab ich nicht dazu geschrieben: War ein Garantiefall nach über einem Jahr. Wenn ich die Garantieabwicklung anbiete, will ich dafür schon auch den Artikel haben.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Boar, Großbestellung über Amazon. Ein Kunde (Schweizer) kauft auf einen Schlag so viel wie normalerweise über 3,5 Wochen über Amazon gesamt durchläuft. Die Ware zum Auffüllen hängt bei Amazon noch irgendwo im Verteilzentrum ("Amazon hat 14 Tage Zeit FBA Lieferungen einzubuchen, Habe nachgeschaut, Amazon hat noch bis heute abend Zeit". Was nutzt mir ein zweistelliger Amazon Verkaufsrang wenn ich keine Ware mehr bei Amazon habe?!
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt der eBay-Katalog. Ich würde gerne einstellen können, wirklich ohne Katalogdaten arbeiten zu wollen. Ständig schieben sich Katalogdaten in das Angebot, wenn ich die deaktiviere, darf ich zunächst mal wieder Grunddaten eingeben.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 3. Jun 2019 19:34 Sitze gerade am Airport und warte auf den Flieger.

Wie immer: alle gehen so durch die Sicherheitsschleuse, außer ich.
Sonderkontrolle nach Scanner, Abtasten, Gepäck auf, Sprengstofftest.
Auf sämtlichen Flügen die letzten 2 Jahre das selbe Spiel: immer bin ich dran.

Das kann doch kein Zufall sein?!?
Hab gerade ein Deja Vu.
Rückflug, gerade am Airport Pula und was passiert:
Scanner schlägt an, einmal beiseite bitte, genaue Kontrolle, Sprengstofftest.
Wuah....
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Na aber immerhin kannst Dich darauf verlassen. Das ist doch auch schon viel wert :D
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bereue langsam, mit Plenty zu arbeiten. Es wird immer wilder.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1607
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

was hast du denn für ein aktuelles Problem?
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Conversion Tracking funktioniert seit Ceres Checkout nicht. Keiner weiß warum.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und wenn ich dran denke, daß demnächst der ganze Shop auf diesen Ceres Murks umgestellt werden muß - Gute Nacht. Das gibt Umsatzausfälle ohne Ende!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DPD-Störung
Internetmarke-Störung
DHL-Störung

Statt 400 Sendungen nur 150 verpackt. Was für eine Scheiße.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kriege privat ein Paket aus den Staaten, heutiger DHL-Status:

"Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert"

Da bin ich mal gespannt, ob wirklich nur der Karton beschädigt war etc. und die Ware einwandfrei bei mir ankommt, ganzer Tag jetzt versaut. :shit:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

FBA-Kunde bestellt, retourniert.
Gleicher Kunde bestellt per FBA andere Größe, retourniert.
Kunde bestellt über Amazon bei uns, bekommt frankiertes Retourenlabel, liefert heute morgen ein. Email vom Amazon-Kunden-Pamper-Service:
Bitte erstatten Sie dem Kunden die Retourenkosten.
Netter Versuch, Schweinebacke.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Erste schlechte Ebay Bewertung nach über 1000 Stück.

Grund: Käufer musste sein Paket bei DHL abholen, da er nicht angetroffen wurde...

Würde dem dafür gerne in seine F****e s******n...
Macht schon etwas aggressiv...
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 10. Jun 2019 21:31
Hab gerade ein Deja Vu.
Rückflug, gerade am Airport Pula und was passiert:
Scanner schlägt an, einmal beiseite bitte, genaue Kontrolle, Sprengstofftest.
Wuah....
Ich habe gerade aus dem Hochzeitsthread deine Fotos gesehen. Du siehst ein wenig böse aus. Vlt deswegen die Kontrolle?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich gucke nicht nur so, ICH BIN BÖSE !!1! :twisted:

Im Ernst: hab keinen blassen Schimmer warum ich immer den Sprengstoff-Wischtest machen muss und alle anderen Passagiere weiterlaufen.
Zusätzlich fangen die Körperscanner häufig bei mir an zu piepen und meine bessere Hälfte witzelt schon vor jedem Flug "gleich darfst du wieder Striptease machen".
Fliege eigentlich gerne und mehrmals im Jahr, aber dieser Security-Wahn kann einem gewaltig auf die Nerven gehen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 12. Jun 2019 16:58 ...Körperscanner häufig bei mir an zu piepen ...
Irgendwelche Metallteile im Körper?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vielleicht ne Woche vorher kein Metal hören :gruebel: :wink:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eigentlich nicht zu jammern, aber irgendwie schon... hab vor einiger Zeit die Preise erhöht, weil mir das zu viel wurde. Interessiert die Kunden aber nicht und bestellen hemmungslos weiter. beiss
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information