So, jetzt haben sie mich ... jetzt ist mir klar, worüber mwp gejammert hat. Und jetzt jammere ich dann mal mit.
Nachdem das - jedenfalls bei uns/für uns - bisher separat zu betretende Retourenportal mit seinen anscheinend besseren Einstellmöglichkeiten gerade in das GK-Portal integriert wurde, fehlen sämtliche, von mir o. g. Optionen.
mwp hat geschrieben: ↑10. Jun 2019 13:21
Wie auch immer. Wir werden die Labels nicht mehr direkt über DHL an die Kunden senden. Fertig.
Braucht man ab jetzt auch nicht mehr. Kann der Kunde selbst veranlassen:
- Retourenmarke-Ergebnis-nach-Eingabe-durch-Kunden.jpg (120.62 KiB) 4038 mal betrachtet
Und wenn er/sie/es diese E-Mail dann bekommt, steht dann da - natürlich! - genau dieser verfi... [räusper] vermaledeite Text drin.
Weder ist die Einstellung, mit welcher der zusätzliche Hinweistext s. o. (glücklicherweise) bis dato hinterlegt und editiert werden konnte, noch irgendwo vorhanden, noch ist der von mwp zitierte E-Mail-Text editierbar.
Wunderschön, dass die Kunden den Retourenschein auch per QR-Code mobil nutzen können. Also,
das finde ich wirklich richtig gut. Aber der Rest ist - DHL-typisch - wieder mal
Um es mit
Tamara Danz/Silly zu sagen: "Alles wird besser ...
(uuh) ... alles wird besser ...
(uuh), aber nichts wird gut!"
Na ja, vllt. kommt's ja noch. Ansonsten muss ich wohl mal 'ne Anfrage starten. Oder hat das inzwischen schon jemand getan und evtl. sogar - ausnahmsweise mal - eine kompetente Antwort von DHL erhalten?