Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Mai 2019 07:49 Hab was neues bei Ebay entdeckt. Einige Artikel sind weder über die allgemeine Suche, noch über den ebay Shop zu finden...selbst, wenn man den Titel 1:1 in die Suche kopiert. Direktaufruf per Link funktioniert und dann sind sie aktiv und kaufbar.
Hat vielleicht damit was zu tun?
ebay-de-f39/ebay-hat-ein-neues-suchsystem-t54111.html


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 23. Mai 2019 10:22 Immer mehr Webseiten und Online Shops scheinen die Devise "mobile first" mit "mobile only" zu verwechseln. Die Seiten sind auf dem Desktop schlicht unzumutbar. Komisch. Bei mir ist die Hälfte der Besucher und vor allem die Mehrzahl der Käufer immer noch auf Desktopgeräten unterwegs.
das muss aber nicht zwingend an der Webseite liegen, sondern kann auch an der eigenen Einstellung im Browser hängen - habe ich ihr auch öfters, das am Laptop eine Webseite als mobil angezeigt wird und das tierisch grottig aussieht, am Tablet auf "Desktop" angestellt jedoch eine wunderbare Desktopseite erscheint...
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Unsere lokale Müllentsorgung nimmt bis Ende 2019 keinen Gewerbemüll mehr an .... Lustig ist anders
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und wieder einen 1-Stern-Rotz gefangen, weil Verkäufer-Mails unerwünscht sind und Emails von "amazon" sowieso direkt in den Spam gehen.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und wenn man bei Ama anfragt, sagen sie: Ja sie sind als Verkäufer in der Tat nicht schuld, aber der Kunde hatte ein schlechtes Kauferlebnis und deswegen bleibt die Bewertung stehen.

Hatten wir auch schon alles durch...

Mittlerweile gebe ich nicht mehr so viel auf Bewertungen...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nebenan wird gebaut, direkt dran.
Ich hatte nicht gedacht, dass der Bauunternehmer das komplett mit dem Hammer baut.
Den ganzen Tag hämmert es hier, ich werd bekloppt... Also noch schlimmer, als bisher.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 28. Mai 2019 13:51 Also noch schlimmer, als bisher.
Oha! :-} Ist das möglich? :-y

Ich kenn das: Meine Nachbarin hat nach einem Rohrbruch ihren gesamten Keller aufgemeisselt, von Hand mit einem normalen Hämmerchen, weil sie so zweifuffzich gespart hat mit dem Selberaufstemmen (der Profi hätte vermutlich ne halbe Stunde Lärm gemacht, sie hat dafür 14 Tage gebraucht :roll: ). Seitdem hab ich immer ein Set Ohropax griffbereit, denn sowas ähnliches macht sie gern und oft und hobbymäßig. Suuuuper. /-(x)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hätte es selbst nicht geglaubt :)
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ohne Lametta wär langweilig (Du bist schon OK so).
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Keine Adresse mehr in der Ebay-Kaufabwicklungsmail
Hallo xxx,

Ich zahle in Kürze.

Die Einzelheiten zum Kauf finden Sie hier(Link)

Vielen Dank,
xxx
Ist jetzt nicht der Untergang der Welt, aber gehört zu den Sachen, die einfach überflüssig sind.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vielleicht nur ein Problem hier: Der eBay-Checkout funktioniert nicht richtig. Ich konnte darin nichts ändern - in dem Fall die Versandadresse.

Im Shop des Anbieters bestellt. eBayprovision gespart.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Irgendwie doof, wenn jemand was (teures) per Mail bestellt und ich wegen "Undelivered Mail Returned to Sender" nicht antworten kann, aber muss.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 31. Mai 2019 14:07 Vielleicht nur ein Problem hier: Der eBay-Checkout funktioniert nicht richtig. Ich konnte darin nichts ändern - in dem Fall die Versandadresse.

Im Shop des Anbieters bestellt. eBayprovision gespart.
Funktioniert bei mir auch nicht.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 31. Mai 2019 14:07 Vielleicht nur ein Problem hier: Der eBay-Checkout funktioniert nicht richtig. Ich konnte darin nichts ändern - in dem Fall die Versandadresse.
Glaube ich eher nicht. Denn da fehlt ja nicht nur einfach die Adresse, sondern dieser Mailtyp ist komplett neu aufgemacht/aufgebaut. Sieht absolut danach auf als wäre das eine "Neuentwicklung".
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5658
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Immer wieder Spass mit Hermes Zustellungen!! Eine Zustellkarte mit den sehr hilfreichen Daten fand ich in meinem Briefkasten.
Ist die Sendung für mich ? Wo ist die Sendung ???
Dateianhänge
hermes_unknown.jpg
hermes_unknown.jpg (64.77 KiB) 3706 mal betrachtet
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jedes Jahr der gleiche Mist wenn es warm wird. Obwohl die Bekleidungsvorschriften eigentlich bekannt sind tanzen die Mitarbeiterin hier mit offenen Schuhen und Hotpants an. Und ich muss mir dann wieder wie ein sexistisches Arschloch vorkommen weil ich den Damen dann erzählen muss was sie anzuziehen haben. Ich kann doch in einem Lager nicht in Flip Flops rumrennen. Wie ist die überhaupt mit dem Auto hergekommen in den Schlappen? Und hier kommen ab und zu Kunden im Ladengeschäft vorbei und Repräsentanten von Lieferanten. Da muss ich mich doch halbwegs entsprechend anziehen.
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 3. Jun 2019 08:14 .... Und hier kommen ab und zu Kunden im Ladengeschäft vorbei und Repräsentanten von Lieferanten. Da muss ich mich doch halbwegs entsprechend anziehen.
Arbeitsschutz ist natürlich ein Muss, da gibt es keine Diskussion.

Aber in Sache Repräsentativ wäre ich etwas entspannter:
a) alle - auch die Kunden und Lieferanten wissen, dass es sehr heiß ist und man möglichst luftig angezogen sein möchte
b) es ist ja nicht der Firmenchef, der so rum läuft.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

a) alle - auch die Kunden und Lieferanten wissen, dass es sehr heiß ist und man möglichst luftig angezogen sein möchte
Also die müssen ja hier nicht in langen Winterhosen kommen, aber Hotpants sind in meinen Augen keine angemessene Arbeitskleidung in einem Umfeld mit Kundenkontakt....
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 3. Jun 2019 10:18
a) alle - auch die Kunden und Lieferanten wissen, dass es sehr heiß ist und man möglichst luftig angezogen sein möchte
Also die müssen ja hier nicht in langen Winterhosen kommen, aber Hotpants sind in meinen Augen keine angemessene Arbeitskleidung in einem Umfeld mit Kundenkontakt....
Sieht mancher Kunde - je nachdem wie Deine Mitarbeiterin aussieht - eventuell anders :durchdreh:
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

1:22 h Warteschleife Tesla...
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information