Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

So, jetzt hab ich den Tisch wieder fein aufgeräumt.
Lediglich die Wahlwerbung liegt noch drauf. Von einer Partei, mit der ich nun gar keine Berührungspunkte habe.

Da ist mir eingefallen, ich hatte ja neulich von einem Kunden eine DSGVO-Auskunftsanfrage. Die war gar nicht schlecht gemacht. Das juckt mich schon ein wenig in den Fingern, könnte ich ja glatt verwerten engel

Können Parteien die Adressen vom Einwohnermeldeamt beziehen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja, lieber Techno, das können sie, sofern man nicht widersprochen hat. Hach, ich bin so schlau :)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Leider ist die Zustellung nicht erfolgt und leider lag gestern und auch heute kein Hinweis des Paketboten in meinem Briefkasten. So mit kann man leider auch nicht nachvollziehen ob er das Paket irgendwo anders deponiert hat.

Vlt können sie was tun?
Ja das kann ich gerne tun, ich sehe da 3 Möglichkeiten:

1. Genau 5 Zeilen unter Ihrer Anfrage steht ein Tracking Link zur Sendungsverfolgung (hat auf Versand Email geantwortet). Sie dürfen so frei sein, diesen zu benutzen. Diese ist vollkommen kostenfrei, keine Trojaner, kein Abo, nichts.

2. Alternativ kann ich Ihnen gaaaanz langsam vorlesen was darin steht, an welcher Adresse das Paket zur Abholung zu welchen Zeiten bereit liegt.

3.Wenn garnichts mehr geht, nehme ich Sie an die Hand und wir holen es gemeinsam mit Ihnen ab.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe ich täglich und Antworte mit einem Textbaustein. Über die unfähigkeit von Kunden rege ich mich mittlerweile nur noch geringfügig auf. Einen Grund hat es ja, dass die Nasa im All nach intelligentem Leben sucht. Zu unrecht gestellte A-Z Anträge ärgern mich da deutlich mehr und verhageln mir gleich den Tag. Wie heute.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2429
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Manchmal würde ich mir echt wünschen die Leute würden ein wenig mitdenken.

Eine Bestellung per Email vom 20.05.2019

Hallo XX,
hiermit bestelle ich 2 x XXXX. Benötige das ganz dringend bitte senden.

------
Warenwert 140 EUR, Emailadresse unbekannt. Kein Name, keine Adresse. Antwort auf email nicht möglich "Empfänger Postfach voll"
------

Email vom 21.05.19 08:02 Uhr
Hallo, ist meine Bestellung schon versendet
Email vom 21.05.19 14:54 Uhr
Hallo, bitte antworten Sie auf meine Email
Email vom 22.05.19 09:13 Uhr
Hallo, ich wollte nachfragen was mit meiner Bestellung ist
email vom 22.05.19 10:00 Uhr
Hallo, warum antworten Sie mir nicht!! Ich will sofort wissen ob die Ware kommt.
Email vom 23.05.19 7:16 Uhr
Dreckiger Saftladen, ihr habt es wohl nicht mehr nötig euch um eure Kunden zu kümmern. Ich werde euch überall schlecht bewerten!!!!! SAFTLADEN!!!!
Lou mi sa.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:roll:
Lieber [Emailadresse],

beim Besuch Ihrer Webseite haben wir festgestellt...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Immer mehr Webseiten und Online Shops scheinen die Devise "mobile first" mit "mobile only" zu verwechseln. Die Seiten sind auf dem Desktop schlicht unzumutbar. Komisch. Bei mir ist die Hälfte der Besucher und vor allem die Mehrzahl der Käufer immer noch auf Desktopgeräten unterwegs.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Am Montag ist das geerbte Auto liegen geblieben.... und die Werkstatt hat immer noch nicht Bescheid gesagt, ob es jetzt entgültig "aus" ist, oder ob er es doch noch schafft, ein Oldtimer zu werden..... Fürs Töchterchen bricht eine Welt zusammen....
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

... Wenn man 5 Jahre nach der Existenzgründung zum ersten Mal zur Bank geht um KfW oder andere Kredite anfragt, man zu hören bekommt dass es schwierig wird und warum man nicht schon früher Gewinne gemacht hat.

Verdammt viel Eigenkapital drin und geht auch ohne fremd, aber das ist schon befremdlich und macht keinen Spass und Lust mehr auf Banken.

Dann wundern sich die Banken wieso fintechs und crowd funding immer mehr Zulauf bekommen.

Idealerweise hat man genau den Betrag als Sicherheit bei der Bank den man auch als Kredit haben möchte. Und vor allem unmotiviert wenn man auf KfW etc hinweist und nicht die eigenen Produkte möchte.

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: 22. Mai 2019 15:08
Falloutboy hat geschrieben: 21. Mai 2019 21:41 Jeden morgen um 7.20 Uhr schmeisst er den Hobel an und weckt so die komplette Straße.
So einen Nachbar habe ich auch, allerdings nur mit nem Nissan :?
Das ist einfach nur der pure Neid eurerseits.
foot

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 22. Mai 2019 16:13 Können Parteien die Adressen vom Einwohnermeldeamt beziehen?
Ja es sei denn du widersprichst dem Auskunftsverlangen.
Ist ja alles zu Wohl des Volkes.
Oder wie sagt der Trump, die innere Sicherheit ....
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe keinen Bock mehr auf saudumme Kunden.

Erst ruft er dreimal an, die Email mit dem Retourenlabel komme nicht an, dabei haben wir jetzt drei Emailadressen und die von Amazon durch - er bekommt keine Email... "Schauen Sie mal im Spamfilter" - "sowas habe ich nicht". Also Retourenlabel per Post.

Er ruft an, er habe jetzt die Schuhe zurückgeschickt, da er sich aber zeitgleich von einem anderen Händler die gleichen Schuhe eine Nummer kleiner hat schicken lassen, hat er jheute die kleineren Schuhe an mich verschickt. "Wie verbleiben wir jetzt?".

"Dann lehnen wir die Annahme Ihrer Sendung ab und sie kommt zu Ihnen zurück." Schuß ins Knie - während ich noch darüber nachdenke, das ich ja 4 Euro Rückläufer-Gebühren zahle, wenn ich die Annahme ablehne, kommt der Spruch, der kommen muß:

"Oh super, und wenn das Paket wieder bei mir ist, ruf ich nochmal an wegen einem neuen Retourenlabel..."

"Ähm", sag ich, "das ist leider nicht möglich, da müssten Sie die Sendung dann selber frankieren, ein neues Retourenlabel können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen."

"Aber Sie versenden doch kostenfrei."

---
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
regalboy
Beiträge: 9993
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 24. Mai 2019 16:48 ......

"Aber Sie versenden doch kostenfrei."

---
Ob das jemals getoppt werden kann?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt heute einfach Alles.

Wenn das so weitergeht, dann reiß ich bald das Telefonkabel aus der Wand und such mir einen ganz stumpfsinnigen Fließbandjob.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
drich
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:oops: Ich hannes hab vergessen sky zu kündigen.... jetzt monatlich 76,99 EUR .... für EIN JAHR ....
Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

drich hat geschrieben: 24. Mai 2019 21:53 :oops: Ich hannes hab vergessen sky zu kündigen.... jetzt monatlich 76,99 EUR .... für EIN JAHR ....
Das hab ich auch hinter mir. Wird mir aber nie wieder passieren bei Sky...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

myhermes down bzw. einloggen geht nicht :(
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

drich hat geschrieben::oops: Ich hannes hab vergessen sky zu kündigen.... jetzt monatlich 76,99 EUR .... für EIN JAHR ....
mir auch passiert. bei jeder werbung wenn ich die preise seh ärgere ich mich jetzt....
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

al-k-seltzer hat geschrieben: 24. Mai 2019 13:09
Investor hat geschrieben: 22. Mai 2019 15:08
Falloutboy hat geschrieben: 21. Mai 2019 21:41 Jeden morgen um 7.20 Uhr schmeisst er den Hobel an und weckt so die komplette Straße.
So einen Nachbar habe ich auch, allerdings nur mit nem Nissan :?
Das ist einfach nur der pure Neid eurerseits.
Genau :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab was neues bei Ebay entdeckt. Einige Artikel sind weder über die allgemeine Suche, noch über den ebay Shop zu finden...selbst, wenn man den Titel 1:1 in die Suche kopiert. Direktaufruf per Link funktioniert und dann sind sie aktiv und kaufbar.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information