hat sonst noch jemand gestern Abend die Mail "Wichtige Info: Ihr neues Online-Versandportal MyDPD Business" erhalten? Für uns wären das knapp 15% Preisaufschlag, würden also mehr als Privatkunden zahlen, eine absolute Katastrophe. Das lustige ist ja, dass wir MyDPD Business garnicht nutzen sondern über Shop und Wawi die Versandscheine drucken, dafür sollen wir jetzt also auch noch 50€ Servicegebühr zahlen? Der absolute Wahnsinn.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Sie im MyDPD Business Service zu begrüßen! Ab sofort genießen Sie eine hervorragende persönliche Erreichbarkeit von 97 Prozent und eine Betreuung, für die wir von unseren Nutzern Bestnoten erhalten.*
Unser Onlineportal MyDPD Business unterstützt Sie bei Ihrem Versand optimal: Sie können Adressen importieren (auch direkt aus eBay), Paketscheine drucken, Adressklärungen vornehmen, Ablieferbelege abrufen und vieles mehr.
Eine neue optimierte Lösung und ansteigende Kosten in der Logistikbranche (Mangel an Arbeitskräften, Anstieg der Maut, Fahrverbote in Innenstädten usw.) erfordern auch eine Preisanpassung Ihrer bisherigen Konditionen.
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** Ihre alten Konditionen verlieren ab dem 13.06.2019 ihre Gültigkeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir durch den erhöhten Aufwand ab dem 13.06.2019 eine Servicegebühr von 50 Euro pro Monat berechnen, wenn Sie anstelle von MyDPD Business einen anderen Versandweg wählen.