Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 8. Mai 2019 09:27 Datenschutz konform?

Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk
Ich gehe davon aus. Zumindest unterstützt durch die IT-Recht Kanzlei...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich werde mich jetzt mit eBay in Verbindung setzen . Da das Becken mit diesem PH Gerät in einer Anwaltskanzlei steht , werde ich fragen ob ich Handhabung gegen sowas habe .
Gähn...die Sklaventreiber sind wieder unterwegs.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Für ganz pingelige Firmen haben die Chat-Tools i.d.R. einen Datenschutzmodus, wo dann nicht mehr Alles gespeichert wird, siehe z.B. hier https://www.userlike.com/de/blog/live-c ... hutz-dsgvo .

In der realistischen Anwendung: da kräht doch kein Hahn nach.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nur noch genervt von Baufirmen und Handwerkern. Wieviel Promille muss haben, um als gestandener Vorarbeiter mit zig Jahren Erfahrung sowas hinzubekommen? Naja gleich taucht er hier auf, dann fliegen wieder die Fetzen. Handwerker, Baufirmen und ich das wird dieses Leben nichts mehr.

Bild
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wasserwaage ist übertrieben, Immerhin war eine Maurerschnur gespannt.
Man hätte beim Mauern nur mal draufschauen sollen. :D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Miro
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2019 17:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 8. Mai 2019 11:45 Nur noch genervt von Baufirmen und Handwerkern. Wieviel Promille muss haben, um als gestandener Vorarbeiter mit zig Jahren Erfahrung sowas hinzubekommen? Naja gleich taucht er hier auf, dann fliegen wieder die Fetzen. Handwerker, Baufirmen und ich das wird dieses Leben nichts mehr.
In welche Richtung soll denn das Wasser abfließen?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Chinathread: Ich hatte auf einer Messe mal mit ner Firma zu tun, die hatten gerade einen kompletten Container mit Wasserwaagen, die entgegen der Absprache nicht geeicht waren. Wie sie es letztendlich gelöst haben, weiß ich nicht. Vielleicht verkauft :-}
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 8. Mai 2019 12:15 Vielleicht verkauft :-}
:lol:

Nee die Waage stimmt schon. Bin heute morgen mit dem Hund vorbei und dachte mir so "Meine Fresse ich vertrage abends kein Bierchen mehr, voll den schiefen Blick am Morgen danach." Aber dann beim auf und ablaufen gerade im Vergleich mit der gegenüberliegenden Seite sieht man dem bloßen Auge das da was nicht stimmt, dass die eine Seite total schief ist und man bergauf laufen muss. Dafür gibt es keine logische Erklärung, nix Wasser abfließen nur auf einer Seite etc. Aber vielleicht werde ich gleich erleuchtet, wenn die kommen.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Erderwärmung pah, hier ist es arschkalt.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das ist der Beweis, dass die Friday for Future Demos geholfen haben! Schneller als gedacht!
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 8. Mai 2019 12:36 Das ist der Beweis, dass die Friday for Future Demos geholfen haben! Schneller als gedacht!
Bild
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was ist heute nur los?

Amazon 4 Negative hintereinander.

Ebay Kunden die Nachrichten schreiben das Sie falsche Ware erhalten haben die ich noch nie zuvor in der Hand hatte.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon wieder ne englische Mail von der Deutschen Post:

Code: Alles auswählen

Dear customer,
we would like to inform you about an ad-hoc release on our shipping API. This update is purely technical and will tackle recent performance issues. The release will be implemented tomorrow on May 9, from 7 to 8 am CET.
Important: During the update the webservices /APIs will not be available. The announced time represents the maximum time range to execute the planned activities. We will do our best to keep the downtime to a minimum and apologize for the inconvenience this may cause.
Please forward this e-mail to your technical development team as well and let us know if you want to add any recipients to our communication list.

Kind regards,

Your API Support Team
Gut, dass wir derzeit nie vor 9 Uhr anfangen ;-) Also, morgen früh keine Briefmarken.... angeblich nur die internationalen....
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei uns gingen heute die Sendungen zwar raus, werden aber von DHL nicht verschickt.
Und Schuld daran ist einer mit Bärtchen...
Die haben hier um die Ecke ne Weltkriegsbombe gefunden und ab 15:00 alles evakuiert. Unpraktischerweise auch die Postfiliale, in die wir einliefern.
Da liegen die Sendungen jetzt rum, da der DHL Abholer immer erst um 15:15 kommt, wir aber schon um 14:00 alles hingebracht haben.
Dafür Glück im Unglück, der Evakuierungskreis ging um 50m an uns vorbei.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was nervt mehr als renitente Besserwisser, die meinen die einzige Wahrheit über die angebotenen Produkte zu wissen und mehr als Experten, Normungsgremien und der ganze Rest des Internets. Und dabei natürlich so was von lächerlich falsch liegen - das dafür aber mit Nachdruck - und sich durch falsch gelesene "Beweisdokumente" blamieren. Aber das als renitente italienische Machos nicht einsehen können und deswegen Paypal-Fälle aufmachen. Hätte ich gute Laune, würde ich ihm ja einfach das Geld erstatten. Aber ich habe eh schon extrem schlechte Laune, also ziehen wir das jetzt durch. Basta Pasta.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

vbc hat geschrieben: 9. Mai 2019 21:29 Bei uns gingen heute die Sendungen zwar raus, werden aber von DHL nicht verschickt.
Und Schuld daran ist einer mit Bärtchen...
Die haben hier um die Ecke ne Weltkriegsbombe gefunden und ab 15:00 alles evakuiert. Unpraktischerweise auch die Postfiliale, in die wir einliefern.
Da liegen die Sendungen jetzt rum, da der DHL Abholer immer erst um 15:15 kommt, wir aber schon um 14:00 alles hingebracht haben.
Dafür Glück im Unglück, der Evakuierungskreis ging um 50m an uns vorbei.
Roosevelt hatte einen Bart?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Chaplin Bärtchen?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

DPD hat den Kundensupport scheinbar komplett abgeschafft. Es gibt ja das seit Jahren das bekannte Problem,dass Fantasiezuschläge auf den Rechnungen auftauchen. 250 ml Flasche als Übergewicht für 35 €, diverse Adresskorrekturen a 6 € welche nie autorisiert worden sind etc. Habe dann immer eine Mail geschrieben und diese immer gut geschrieben bekommen. Nun erfolgt auf solche Emails an die Rechnungsstelle scheinbar keine Reaktion mehr.

Habe in den letzten Monaten schon festgestellt, das auf "normale" Reklamationen wie Laufzeiten, Transportschäden, gefakten Unterschriften etc., nur noch eine Ticketnummer kommt und dann nichts mehr. Aber nun auch noch bei den Rechnungsreklamationen. Dazu die Pflicht Kunde Mailadressen gegen die DSGVO weiterzugeben. Hier will man entweder Kunden absichtlich loswerden oder das Unternehmen mit Vollgas gegen die Wand fahren.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Katzenscheiße.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

nerviger Kunde... der ist mir vor drei Jahren schon so auf den Nerv gegangen, dass ich überlegt hatte, ihm ein Schmerzensgeld auf den Gesamtpreis zu machen. In den letzten drei Jahren hat er null an Geduld dazugewonnen und schickt mir seit gestern morgen etwa alle drei Stunden kommentarlos seine letzte Mail, weil er noch kein Angebot bekommen hat, weil die Preise der Spedition noch nicht da sind. Er weiss, dass wir darauf warten... Wenn er jetzt nochmal seine letzte Mail ohne Kommentar schickt, schick ich ihm meine von gestern, dass wir die Speditionspreise brauchen und er sich bitte evtl. bis Montag gedulden möge, auch kommentarlos nochmal zu - seine eigene "Sprache" versteht er hoffentlich... *ggg*
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information