Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

hkhk hat geschrieben: 6. Mai 2019 13:51 was letzter Preis???

wegrenn
Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Mai 2019 17:10 2100 Euro.
Schade, wollte 2200 bieten... :P

@hkhk: Du hast das "Bruda" oder "Meinn Froind" vergessen...

Und ja, ich weiss dass das eigentlich Schwester oder Freundin heissen sollte, klingt aber doof...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

sendiX hat geschrieben: 9. Mai 2019 02:47
hkhk hat geschrieben: 6. Mai 2019 13:51 was letzter Preis???

wegrenn
Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Mai 2019 17:10 2100 Euro.
Schade, wollte 2200 bieten... :P

@hkhk: Du hast das "Bruda" oder "Meinn Froind" vergessen...

Und ja, ich weiss dass das eigentlich Schwester oder Freundin heissen sollte, klingt aber doof...
an meinem wegrenn hat man ja erkannt, dass mein Posting Spaß war, Hintergrund aber leider die wirklichen Anfragen bei z.B. eBay Kleinanzeigen.
Hatte kürzlich privat u.a. meine alte DSLR und Zubehör eingestellt, es kamen wirklich viele derartige blöde mails "was letzte Preis" (mehr nicht), obwohl ich deutlich geschrieben habe "Festpreis ohne Preisverhandlung".
Es kam auch eine Sprachnachricht an meine Telefonnummer (war offensichtlich eine SMS, die automatisch in Sprachnachricht gewandelt wurde) von offensichtlichen Betrügern mit Bitte Kontakt aufzunehmen per email. Das übliche Betrugsspiel halt, was man massenhaft via Lieblingstante recherchieren kann.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 205
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Ich habe eine alte WMF1000 daheim, nachdem ich 3 Vollautomaten im 4-stelligen Bereich binnen weniger Wochen genervt wieder abgegeben hatte. Ein guter Freund von mir "handelt" damit und wartet/repariert die. Unverwüstliche Technik, Tauchsieder statt Durchlauf (Wir haben sehr hartes Wasser) und jedes Teil austauschbar.
Aber eine Siebträger reizt mich schon sehr lange (zusätzlich)....
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Tij-Power hat geschrieben: 9. Mai 2019 09:29 Ich habe eine alte WMF1000 daheim, nachdem ich 3 Vollautomaten im 4-stelligen Bereich binnen weniger Wochen genervt wieder abgegeben hatte. Ein guter Freund von mir "handelt" damit und wartet/repariert die. Unverwüstliche Technik, Tauchsieder statt Durchlauf (Wir haben sehr hartes Wasser) und jedes Teil austauschbar.
Aber eine Siebträger reizt mich schon sehr lange (zusätzlich)....
Ich weiß, hier wird viel Quark gepostet, ist halt etwas ins Spaßige ausgeartet - aber prinzipiell dient der Thread dazu, einen Profi-Kaffee-Vollautomaten anzubieten. Was genau ist jetzt der Sinn hinter Deinem Posting? :gruebel:
Berichtet jetzt hier gleich jeder, welche Maschine er hat und warum sie besser ist? Erbarmen... (-o
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 205
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Hast Recht, sorry
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

:kaffeesmily Ich hab auch ne Kaffeemaschine
admiral
Beiträge: 338
Registriert: 23. Jun 2011 21:23

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Ich habe eine ähnliche Maschine seit 5 oder 6 Jahren, die Dinger sind sehr gut und haben nichts mit der Hausfrauenversion zu tun.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen auch wenn es nur für privat ist.
Das ist einfach ein Profigerät was viel robuster und langlebiger ist. Auf die Zeit macht es sich bezahlt und wenn man mal feiert dem Ansturm gewachsen.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

irgendwie blicke ich nicht durch... finde den X6 und einen X8, aber wo zum Kuckuck ist der X7?

https://www.juragastroworld.de/de/produ ... lautomaten
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information