Abrechnungen Stripe

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Abrechnungen Stripe

Hi,

ich nutze neuerdings Stripe im Shop und suche nun schon seit Tagen, ob und wo ich die Abrechnungen der Gebühren finde... irgendwie find ich nichts verwertbares. Kann mir vlt. jemand von euch, der schon länger Stripe nutzt, auf den Weg helfen?

Danke sehr! :daumenhoch:


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Abrechnungen Stripe

Unter Einstellungen -> Dokumente
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Abrechnungen Stripe

Ah, cool - gefunden! Danke schön!!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information