Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 4. Mai 2019 13:28 Ich werd so zugeschissen mit irgendwelchem Mist, dass ich überhaupt keine Zeit mehr für meine richtige Arbeit habe. Ich brauche so eine blonde Assistentin der Geschäftsführung, die mir diesen ganzen Kram abnimmt. Hat wer sowas? Ist bestimmt cool, oder? :D ;)
Ab wann brauchtet ihr die? Wir sind jetzt rund 15 Leute und ich komme nicht mehr klar.
Kenne ich. Die Assistenz habe ich vorausschauend vor mehr als 20 Jahren selbst produziert. Bei steigt jetzt mein Sohn mit ein. Blond. Dann reduzier ich nochmal die Arbeitszeit. :-y


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 4. Mai 2019 19:04 Heute bei uns Eröffnung Freibad....passend bei Schnee.

PS: Weiß jemand, ob es Überlebende in der Klima Notstand Stadt Konstanz gibt?
Vulkanausbruch-von-aussen.jpg
Vulkanausbruch-von-aussen.jpg (253.6 KiB) 4518 mal betrachtet
Ein Vulkanausbruch, der zeigt, wie dünn und verletzlich unsere Atmosphäre ist. Danach kommt nix mehr. Das geht nicht einfach nach oben weg, sondern bleibt erhalten, und sorgt schonmal für Schnee, wenn das Wetter bei dem Freibad nicht mitmacht. Nur weil es aus unserer Perspektive groß und normal aussieht, ist das keine Garantie, machen zu können, was wir wollen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Übrigens - Astronaut kann eigentlich jeder werden, so furchtbar weit ist das gar nicht entfernt. Genauso wie Daytrader im Prinzip Bundeskanzlerin werden kann, wenn er will. Wäre jedoch vermutlich zunächst ein medizinisch langer Weg, aber möglich. Ist doch was :)

Falls es wer noch nicht gesehen hat - ist das auch möglich? - Hier ein Bild von der Raumfahrerin Samantha Cristoforetti:

Q7USJnszB6Z8MW7wij9JBZ-970-80.jpg
Q7USJnszB6Z8MW7wij9JBZ-970-80.jpg (75.91 KiB) 4518 mal betrachtet
Ja, auch Frauen dürfen das.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nerven Leute die jede Frage in einer einzelnen Mail nacheinander Schreiben.

Frage
Antwort
Nächste Frage
Antwort
Noch eine Frage
Antwort
Eine Frage noch
Antwort
Mir ist noch was eingefallen Frage
.....
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warum muss man Updates (hier und heute: DPD DelisPrint) immer Montags machen... und kein Ausdruck funktioniert.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben: 6. Mai 2019 08:58 Mich nerven Leute die jede Frage in einer einzelnen Mail nacheinander Schreiben.
Ja, manche Kunden erinnen da an COLUMBO.
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jemand auf der Empack diese Woche?
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hätte jetzt gerne einen Shop-Filter, der andere Online-Händler vom Kauf ausschließt.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

UPS schafft es tatsächlich sogar Hermes an miserablem Service zu unterbieten. So ein *******-Laden. /-(x)
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: 7. Mai 2019 12:38 UPS schafft es tatsächlich sogar Hermes an miserablem Service zu unterbieten. So ein *******-Laden. /-(x)
Echt? Was ist passiert? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben: 7. Mai 2019 12:38 UPS schafft es tatsächlich sogar Hermes an miserablem Service zu unterbieten. /-(x)
Halte ich persönlich für unmöglich noch schlechter als Hermes zu sein.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben: 7. Mai 2019 12:40
Investor hat geschrieben: 7. Mai 2019 12:38 UPS schafft es tatsächlich sogar Hermes an miserablem Service zu unterbieten. So ein *******-Laden. /-(x)
Echt? Was ist passiert? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
Ich weiss, hier sind alle total zufrieden, was mich immer wieder erstaunt.

Ich habe aktuell nur noch einen Lieferanten der damit liefert, daher zum Glück kaum noch Berührungspunkte. Eben kam ein Paket vor die Tür geflogen, komplett kaputt und natürlich nicht geklingelt. Es hängt extra ein dickes Schild an der Tür für "UPS,DHL,GLS und Hermes" das KEINE Pakete abgelegt werden sollen. Hermes kann es wahrscheinlich auf deutsch nicht lesen und macht es trotzdem, UPS kann oder will es auch nicht verstehen, beim rest funktioniert es. Allerdings waren die Hermes Pakete wenigstens vom Zustand noch halbwegs okay.

Ich hatte mit UPS schon in WI nur Probleme und ein Fahrer merkwürdiger als der andere.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir hängen auch an UPS Kelsterbach dran, und alles in Butter. Echt schräg das es sich so unterscheidet.
Wenn wir zb. Abholungen buchen, zwischen 16-18 Uhr, ruft der Fahrer immer an, falls er früher hier ist, und ob’s Paket schon fertig. Meistens isses schon um 1530 fertig.
Auch Lieferungen pünktlich. Allerdings spricht der Fahrer auch deutsch.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben: 7. Mai 2019 12:56 Wir hängen auch an UPS Kelsterbach dran, und alles in Butter. Echt schräg das es sich so unterscheidet.
Wenn wir zb. Abholungen buchen, zwischen 16-18 Uhr, ruft der Fahrer immer an, falls er früher hier ist, und ob’s Paket schon fertig. Meistens isses schon um 1530 fertig.
Auch Lieferungen pünktlich. Allerdings spricht der Fahrer auch deutsch.
Die Wiesbadener Fahrer haben auch alle deutsch gesprochen. Was in diesem Fall nicht unbedingt von Vorteil war, der eine hat sich mehr für mein Auto interessiert als für die Pakete, der nächste mehr für die Umsatzzahlen und "ob man davon leben kann", usw.
Hier aktuell keine ahnung ob der deutsche versteht, da kommen ja auch permanent andere Fahrer.
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist ja auf Webseiten fast schon so schlimm wie im Bekleidunggeschäft. Ständig poppt was auf: Hallo mein Name ist Katharine Musterfrau, kann ich Ihnen helfen?
"Nein danke, ich schau mich nur um."
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ja diese Chatdinger hasse ich auch
Lou mi sa.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wieso - die Dinge kann man einfach ignoroeren ... da sitzt ja keiner und kuckt einem über die Schulter :-)

gruß
hans
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

H.Bothur hat geschrieben: 7. Mai 2019 16:21 Wieso - die Dinge kann man einfach ignoroeren ... da sitzt ja keiner und kuckt einem über die Schulter :-)
Das stimmt nicht ganz.
Bei vielen Kundenchat-Tools wie LiveZilla!, Userlike und wie sie alle heißen sitzt eine echte Person am PC, kann sich genau anschauen welche IP gerade was treibt, welche Seiten bereits angeschaut wurden, usw.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 7. Mai 2019 18:48
H.Bothur hat geschrieben: 7. Mai 2019 16:21 Wieso - die Dinge kann man einfach ignoroeren ... da sitzt ja keiner und kuckt einem über die Schulter :-)
Das stimmt nicht ganz.
Bei vielen Kundenchat-Tools wie LiveZilla!, Userlike und wie sie alle heißen sitzt eine echte Person am PC, kann sich genau anschauen welche IP gerade was treibt, welche Seiten bereits angeschaut wurden, usw.
Kann ich bestätigen. Es ist erschreckend aus Kundensicht was wir damit alles sehen. Für uns als Verkäufer klasse, denn wir können schnell reagieren ohne Rückfragen wie "Welches Produkt haben Sie schon angeschaut" etc...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Datenschutz konform?

Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information