Paypal automatische Abbuchung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Paypal automatische Abbuchung

Moin,

habe bei Paypal die automatische wöchentliche Abbuchung aktiviert. Eingestellt habe ich "Betrag:Reserve 0,00 EUR" (steht auch so unter "Mein Profil"--->"automatische Überweisung". Dennoch werden immer total krumme Beträge abgebucht und jedesmal bleiben 4-stellige Beträge auf dem Konto :gruebel:

Ich vermute mal, das ganze wird zu einem Stichtag ausgelöst und bis das verarbeitet wurde und die Email kommt, hat man schon wieder einen 4-stelligen Betrag angehäuft.

Gibt es einen Trick das Konto 1x die Woche komplett leer zu räumen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal automatische Abbuchung

daytrader hat geschrieben: 6. Mai 2019 21:03 Gibt es einen Trick das Konto 1x die Woche komplett leer zu räumen?
manuell. Aufwand 1 Minute.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Paypal automatische Abbuchung

@ Daytrader machst Du Rechnungskauf via Paypal?

Ich räume täglich ab, es kommt eigentlich immer alles runter, allerdings kein Paypal-Rechnungskauf, weder bei eBay noch im Shop.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal automatische Abbuchung

Die automatische Abbuchung funktioniert bei mir genauso wenig.
Es bleiben immer unerklärliche krumme Restbeträge auf dem Konto stehen und das Guthaben wächst.

Daher: manuelle Abbuchung bei Bedarf!
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
KleenesTH
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2013 17:52

Re: Paypal automatische Abbuchung

Habe inzwischen auch auf manuelle Abbuchung wieder zurückgestellt. Einfach zu nervig die ganzen Mini Buchungen.
Geht ja auch übers Handy.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information