Paypal automatische Abbuchung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 7319
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Paypal automatische Abbuchung

Beitrag von daytrader » 6. Mai 2019 21:03

Moin,

habe bei Paypal die automatische wöchentliche Abbuchung aktiviert. Eingestellt habe ich "Betrag:Reserve 0,00 EUR" (steht auch so unter "Mein Profil"--->"automatische Überweisung". Dennoch werden immer total krumme Beträge abgebucht und jedesmal bleiben 4-stellige Beträge auf dem Konto :gruebel:

Ich vermute mal, das ganze wird zu einem Stichtag ausgelöst und bis das verarbeitet wurde und die Email kommt, hat man schon wieder einen 4-stelligen Betrag angehäuft.

Gibt es einen Trick das Konto 1x die Woche komplett leer zu räumen?



Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 6003
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Paypal automatische Abbuchung

Beitrag von hkhk » 6. Mai 2019 21:09

daytrader hat geschrieben:
6. Mai 2019 21:03
Gibt es einen Trick das Konto 1x die Woche komplett leer zu räumen?
manuell. Aufwand 1 Minute.
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5171
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Paypal automatische Abbuchung

Beitrag von Technokrat » 6. Mai 2019 22:26

@ Daytrader machst Du Rechnungskauf via Paypal?

Ich räume täglich ab, es kommt eigentlich immer alles runter, allerdings kein Paypal-Rechnungskauf, weder bei eBay noch im Shop.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 24415
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal
Kontaktdaten:

Re: Paypal automatische Abbuchung

Beitrag von fossi » 7. Mai 2019 10:53

Die automatische Abbuchung funktioniert bei mir genauso wenig.
Es bleiben immer unerklärliche krumme Restbeträge auf dem Konto stehen und das Guthaben wächst.

Daher: manuelle Abbuchung bei Bedarf!
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

KleenesTH
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2013 17:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Paypal automatische Abbuchung

Beitrag von KleenesTH » 7. Mai 2019 11:12

Habe inzwischen auch auf manuelle Abbuchung wieder zurückgestellt. Einfach zu nervig die ganzen Mini Buchungen.
Geht ja auch übers Handy.

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste