Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Woody-HH hat geschrieben: 30. Apr 2019 19:50 Nebenbei lerne ich gerade, dass der SBS2011 EOL geht - womit ich den ersetzen soll begreife ich aber nicht, ich bin wohl zu alt.
Geht mir genau so - ich habe nur mittlerweile gelernt das es gar nicht mehr Exchange sein muss sondern auch günstigere Linux-Varianten dafür gibt.
Ich habe einfach keine Lust mehr etwas so kompliziertes wie WinServer und Exchange bei mir rumstehen zu haben.

Gruß
Hans


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Übereifrige Kunden.... erst schickt sie mir ne Mail, sie hätte gebrauchte Ware erhalten und will ein Retourenticket und storniert das zweite Teil, das noch versendet werden soll... dann schickt sie ne Mail hinterher, will doch keine Retoure, aber Storno des 2. Teils (war mir bei Bestellung schon klar... und gebrauchte Ware hab ich gar nicht... ), macht nach der 1. Mail einen Paypal-Fall auf und ich kann jetzt keine Teilerstattung machen, weil da nur ne komplette geht... jetzt hat sie Pech gehabt, jetzt wart ich erstmal ab, was Paypal sagt, nicht dass ich ihr die Teilerstattung separat mache und Paypal macht nachher auch noch irgendeinen Blödsinn...
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

soso, DPD wollte heute (1. Mai = Feiertag) also ein Amazon Paket zustellen.

"...leider konnten wir Sie nicht antreffen. DPD konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte. In den meisten Fällen versucht DPD es am nächsten Werktag erneut..."
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 27. Apr 2019 14:50 GLS - derzeit verschickt gottseidank kein Lieferant mit denen. Die stellen lustig irgendwo auf dem Gelände ab, obwohl kein Ostern ist.
Freitags mittags auch gern mal mitten in den Hof, wenn keiner mehr da ist.
kommt sowas etwa bei Euch an? Geht hier auch ohne unsere Mithilfe schief, öffentlich rum liegende Pakete kriegen komischerweise Beine...
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nein, dazu sind wir zu ehrlich.... und es ist mir den Ärger mit den Lieferanten auch nicht wert. Wenn es mal ein privates Paket wäre... dann vielleicht. Aber letztens hab ich mich schon "aufgeregt"... Das Paket lag vorne an der Schule meines Mannes... schön versteckt in einer Kiste mit Altholz.... Hab ich echt nur durch Zufall gefunden, dass es nass war und wahrscheinlich schon seit 2 Tagen da lag... Aber die Ware war gottseidank heile. Habs dem Lieferanten aber auch geschrieben, und der verschickt mittlerweile auch mit DHL....
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ich wünsche mir eine Welt, in der Ebay Kleinanzeigen einen Wortfilter hat für die Phrase "Letzte Preis"
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kaum hat man ein bisschen Lagerfläche übrig wird daraus unweigerlich ein Sperrmülllager...
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bocksbox hat geschrieben: 2. Mai 2019 10:59 ich wünsche mir eine Welt, in der Ebay Kleinanzeigen einen Wortfilter hat für die Phrase "Letzte Preis"
Ich nutze AnzeigenChef... hier habe ich Textbausteine - anklicken & senden. Aber ja, ich weiss genau was du meinst :)
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Per Google auffindbarer Rechtsanwalt schickt FBA-Bestellung zurück. Habe Schuhe mit abgerissenen Riemchen hier mit LPN-Sticker. Die Rücksendegründe sagen vieles, aber nicht, daß die Herzdame damit umgeknickt ist.

Selbst diese Leute haben keine Skrupel...
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bin ja kein Freund von nachbarlichen Rundschreiben, aber so langsam geht mir echt der Hut hoch. Beinahe jeden Tag kommen hier Zusteller rein, weil die hier im Büropark die anderen Firmen nicht finden. Da fehlen komplett die Firmennamen auf den Paketen und wir recherchieren dann kurz im Internet wo denn die entsprechende Person arbeitet. Manchen betreiben hier gleich mehrere Firmen oder Marken und dann kommen hier die Zusteller rein und fragen nach wer das ist, weil nirgendwo ein Schild dran steht. Jetzt schmeiß ich mal bei allen Nachbarn einen kurzen Infozettel zur korrekten Adressierung von Paketen rein, wenn das nicht hilft, gehen die Pakete halt eben irgendwann einfach zurück.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zwar immer die gleiche :shit: aber doch immer wieder auch neu :)

Kunde kaufte einen Artikel und schickte einen anderen minderwertigen zurück. Ne knappe Mail dazu geschrieben, darin u.a. wie lange der Artikel bis zur Entsorgung aufbewahrt wird, sollte keine Zusendung auf eigene Kosten gewünscht sein.

Heute fragt er erneut nach Geld. Stumpf ist Trumpf :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und gleich nochmal:

Ich hab hier Schwerlastregale mit Kabelbindern zu Blöcken verbunden. Bei den Artikeln handhabe ich es so ähnlich wie Amazon, dass halt nie ähnliche Artikel nebeneinander in den Regalen liegen. Das galt bislang nicht für gegenüberliegende Artikel. Da haben es nun welche auf die andere Seite geschafft und für ein paar Fehllieferungen gesorgt. Gleiche Verpackung, gleiches Aussehen, nur unterschiedliche Funktion.

Natürlich sind das Artikel, die gerade vergriffen sind und noch eilig die Reste gekauft werden. Während ich gestern den restlichen Warenbestand zählte und korrigierte, gingen die Sachen dann auch vollends restlos weg. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, das wären wieder unangenehme Mails geworden.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei YouTube drehen sie wohl echt am Rad. Ich klick auf ein Video in dem Neuheiten bei einem Shopsystem vorgestellt werden. Was wird mir entsprechend dazu vorgeschlagen: Mondlandungsverschwörung, Pseudogeschichtswissenschaft: Rätsel der verschwundenen Jahrhunderte, Bevorstehende Enteignung von Sparern, AFD Kompakt TV und Anti EU Propaganda.
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Vorschläge basieren halt auf Deinen Interessen, die sich aus den in der Vergangenheit angesehenen Videos ergeben :-y
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Vorschläge basieren halt auf Deinen Interessen, die sich aus den in der Vergangenheit angesehenen Videos ergeben :-y
Dann vermutlich eher folgendes: Youtube hat aufgrund der Tatsache das keinerlei Historie über mich vorliegt, Adblocker aktiviert und alle Privatsphäreneinstellung auf Maximum sind darauf geschlossen, das ich davon ausgehe das "sie hinter mir her sind". Also die reptiloide Elite bestehend aus Altparteien, Gutmenschen, Chemtrailleugnern, Klimagläubigen und Impfbefürwortern - und daher Interesse an weiterem Schulungsmaterial zur weltanschaulichen Festigung besteht.

Kann ja mal passieren...
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben:
Die Vorschläge basieren halt auf Deinen Interessen, die sich aus den in der Vergangenheit angesehenen Videos ergeben :-y
Dann vermutlich eher folgendes: Youtube hat aufgrund der Tatsache das keinerlei Historie über mich vorliegt, Adblocker aktiviert und alle Privatsphäreneinstellung auf Maximum sind darauf geschlossen, das ich davon ausgehe das "sie hinter mir her sind". Also die reptiloide Elite bestehend aus Altparteien, Gutmenschen, Chemtrailleugnern, Klimagläubigen und Impfbefürwortern - und daher Interesse an weiterem Schulungsmaterial zur weltanschaulichen Festigung besteht.

Kann ja mal passieren...
ymmd!

das posting der woche!

teilweise spinnt sich youtube mit den empfehlungen aber wirklich aus wenn man es wenig nutzt....
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich werd so zugeschissen mit irgendwelchem Mist, dass ich überhaupt keine Zeit mehr für meine richtige Arbeit habe. Ich brauche so eine blonde Assistentin der Geschäftsführung, die mir diesen ganzen Kram abnimmt. Hat wer sowas? Ist bestimmt cool, oder? :D ;)
Ab wann brauchtet ihr die? Wir sind jetzt rund 15 Leute und ich komme nicht mehr klar.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 3. Mai 2019 11:49 die reptiloide Elite
applaus applaus applaus :-} :-} :-}
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute bei uns Eröffnung Freibad....passend bei Schnee.

PS: Weiß jemand, ob es Überlebende in der Klima Notstand Stadt Konstanz gibt?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich war erst ne Woche im Inselhotel für ne Schulung. Alle Schweizer wurden wohl nach Konstanz evakuiert. Boah war das dort voll.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information