Wenn man das machen würde könnte das ganze schnell einen roten Deckel bekommen.daytrader hat geschrieben: ↑29. Apr 2019 18:31 Aber wie will man denn beweisen, dass man den Fehler schon vor Erhalt der Abmahnung berichtigt hat bzw. den Artikel mit Fehler nicht mehr auf Ama verkauft. Den könnte man doch nach Erhalt der Abmahnung schnell offline nehmen und dann behaupten, hab ich gestern schon gemacht. Der Abmahner könnte vermutlich nicht das Gegenteil beweisen, da der Abmahner nicht täglich Beweise anfertigt, sondern nur zum Zeitpunkt, wenn er die Abmahnung erstellt.
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Na wenn das nicht typisch deutsch ist. Ausgerechnet der Jammerthread knackt die 1000 Seiten Marke.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was der Jammerthread hat erst 1000 Seiten, das ist ja wirklich zum jammern bei all dem gejammer hier.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Screenshot machen und die Abmahnung per Fax vorab schickendaytrader hat geschrieben:Aber wie will man denn beweisen, dass man den Fehler schon vor Erhalt der Abmahnung berichtigt hat bzw. den Artikel mit Fehler nicht mehr auf Ama verkauft. Den könnte man doch nach Erhalt der Abmahnung schnell offline nehmen und dann behaupten, hab ich gestern schon gemacht. Der Abmahner könnte vermutlich nicht das Gegenteil beweisen, da der Abmahner nicht täglich Beweise anfertigt, sondern nur zum Zeitpunkt, wenn er die Abmahnung erstellt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
und es ist auch zum jammern, das ich seit glaub ich seite 200 alles mitgelesen habNico-2012 hat geschrieben:Was der Jammerthread hat erst 1000 Seiten, das ist ja wirklich zum jammern bei all dem gejammer hier.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es gibt ja dreiste Kunden, die es wohl einfach einmal versuchen: Ich habe das Auto an den Baum gefahren, es lenkt nicht richtig. Ich möchte es ersetzt haben.
Und dann gibt es Kunden, die anfangen fachzusimpeln, aber wichtige Details weglassen - und das einfach mal in den Raum stellen: Das Auto macht keine vernünftige Rollen, und in Loopings erreicht es nicht die gewünschte Geschwindigkeit, weil die Lamellen im Kühlergrill einen Strömungsabriss verursachen [Ich habe Flügel drangebastelt].
Und trotzdem bekommen sie nur einen Textbaustein
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ich hatte ja schon: Ich hab die Ware die ich bei Ihnen gekauft hab im Hotel vergessen, können Sie da irgendwas machen?
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Lach, ja, hinreisen und nachschicken - manchmal geht das ja sogar.
Ich bin da ja eher reingestolpert - mit anfangs null Ahnung. Auch von den Produkten her. Man lernt ja auch dank der Kunden ständig dazu, kennt die Produkte irgendwann besser als sich selbst und kann entsprechend kommunizieren. Ich halte es eigentlich ganz ähnlich wie Du, dass es immer auch eine Lösung zu einem Problem gibt, das gehört einfach dazu.
Aber es gibt eben vereinzelt die Kunden, die glaube ich einfach heraushängen wollen, dass sie Vollprofi sind und eine Situation beschreiben, die aber entweder so nicht sein kann, oder eben was wichtiges fehlt. Gerade war wieder so einer da - da genieße ich es schon ein wenig, die Lösung in einem einfachen Rückgabe-Textbaustein zu schicken, auch wenn´s dem Kunden das Fachsimpeln mit fehlenden Infos (Brieffreundschaft) nimmt
Ich bin da ja eher reingestolpert - mit anfangs null Ahnung. Auch von den Produkten her. Man lernt ja auch dank der Kunden ständig dazu, kennt die Produkte irgendwann besser als sich selbst und kann entsprechend kommunizieren. Ich halte es eigentlich ganz ähnlich wie Du, dass es immer auch eine Lösung zu einem Problem gibt, das gehört einfach dazu.
Aber es gibt eben vereinzelt die Kunden, die glaube ich einfach heraushängen wollen, dass sie Vollprofi sind und eine Situation beschreiben, die aber entweder so nicht sein kann, oder eben was wichtiges fehlt. Gerade war wieder so einer da - da genieße ich es schon ein wenig, die Lösung in einem einfachen Rückgabe-Textbaustein zu schicken, auch wenn´s dem Kunden das Fachsimpeln mit fehlenden Infos (Brieffreundschaft) nimmt
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei uns gerne genommen: "Es gibt da eine professionelle Lösung zu Ihrem Produkt X, nä(h)mlich [Beschreibung eines üblen Gebastels unter Einsatz von frei verfügbarer Raketentechnik]".
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Lol.
Derjenige der sinnbildlich das Auto an den Baum gefahren hat, droht nun mit totaler Vernichtung.
@ Daytrader, sag mal, kannst Du Deine Kunden wieder einfangen?
Derjenige der sinnbildlich das Auto an den Baum gefahren hat, droht nun mit totaler Vernichtung.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hab euch weiter empfohlen, weil ihr so kundenfreundlich seid und ihr so Kommunikation und Service noch weiter verbessern könnt. Quasi eine Win Win Situation.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Issnichwahr.
Hätte nicht gedacht das es dieses Thema so weit schafft, aber Irgendwas gibt es ja immer zum Meckern.
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Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
95% wiederholt sich doch in regelmäßigen Abständen. Ich weiß gar nicht wo Einige den Elan hernehmen, sich immer und immer wieder über die gleiche aufzuregen. Zumal wir ja alle wohl die selben Probleme und Aufreger haben... Nur augenscheinlich leidet jeder anders...ist wie bei der Grippe, nur das hier die Grenze nicht geschlechterspezifisch ist. Die Eine erträgt es, der Andere hat Männergrippe
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wenn man danach geht müssten Stammtische, Kaffeekränzchen und Absacker schon lange ausgestorben sein. Sind sie aber nicht.Eat The Rich hat geschrieben: ↑30. Apr 2019 18:27 95% wiederholt sich doch in regelmäßigen Abständen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Unser Server (AD, Exchange, WaWi) gibt den Geist auf.
Nebenbei lerne ich gerade, dass der SBS2011 EOL geht - womit ich den ersetzen soll begreife ich aber nicht, ich bin wohl zu alt.
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