Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hatten wir schon 3* in verschiedenen Konstallationen. Bei irgendeinem klappt es nie... Von keinem Empfang bis zum "leeren" Smartphone. Wir haben und jetzt für MCDoof entschieden. Da kann ich zur Not im Kreis rumfahren, bis Sie aufschlägt.... Na, zumindest ist Sie schon in Stockholm gelandet, mit der Propellermaschine... und das bei dem Kind, das Flugangst hat.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn das ein Drive-In ist, kannst ja bei jeder Runde auftanken :)

Edit: Mal eine doofe Frage, ich hab noch nie über Amazon mit einem Händler kommuniziert.
Wenn der Kunde im Message Center seine Nachricht anklickt, sieht der dann das Gleiche wie ich?
In dem Fall seine Rechnungsanforderung direkt unter meiner Rechnungsmail?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 25. Apr 2019 11:23 Wenn das ein Drive-In ist, kannst ja bei jeder Runde auftanken :)

Edit: Mal eine doofe Frage, ich hab noch nie über Amazon mit einem Händler kommuniziert.
Wenn der Kunde im Message Center seine Nachricht anklickt, sieht der dann das Gleiche wie ich?
In dem Fall seine Rechnungsanforderung direkt unter meiner Rechnungsmail?
Nein. Sieht komplett anders aus als bei den Händlern. Der Kunde kann das leider nicht erkennen ohne explizit danach zu suchen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Danke Dir. Schade.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitragsbescheid Berufsgenossenschaft bekommen /-(x)
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mal wieder Gebührenerhöhung bei der Sparkasse. Konten werden 40% teurer, Kreditkarte 50% teurer. /-(x)

War ja stets zufrieden mit der Sparkasse, aber jetzt ist dann auch bei mir der Punkt erreicht, wo mir die reinen Kontoführungsgebühren einfach zu viel sind. Insbesondere wo ich sowieso alles online mache, nur gelegentlich Geld abhebe und die Sparkasse bisher kein Apple Pay anbietet und ich dies nur über einen Drittanbieter nutzen kann.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ebayer:
Guten Tag;

Das Paket über drei Euro das ist doch ein bisschen unverschämt.

MFG
Jetzt erklärt so einem mal, dass das Porto eigentlich deutlich angehoben werden müsste, um die Situation in der Logistikbranche zu verbessern. Wie um alles in der Welt kann man 3,90 € für ein versichertes Paket, welches durch ganz Deutschland gekarrt wird und von mehreren Menschen ein und ausgeladen wird zuviel finden? Karton und Füllmaterial ist ja auch noch dabei und Versicherung.

Und warum diskutieren die Leute nach dem Kauf über vorher feststehende Konditionen? Kann man da nicht einfach woanders kaufen und den Verkäufer verschonen?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 25. Apr 2019 09:58 ...und das bei dem Kind, das Flugangst hat.
Flugangst ist so ein Blödsinn. Positiv Denken! Runter kommt man immer wieder. :D

Was das Flughafenproblem angeht: entweder festen Punkt ausmachen, oder in Airportnähe warten, nach Landung anrufen lassen und dann auf dem Kiss&Fly-Parkplatz abholen. Dafür sind die Dinger doch da und eigentlich überall gut ausgeschildert. :gruebel:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 25. Apr 2019 13:59 Ebayer:
Guten Tag;

Das Paket über drei Euro das ist doch ein bisschen unverschämt.

MFG
Jetzt erklärt so einem mal, dass das Porto eigentlich deutlich angehoben werden müsste, um die Situation in der Logistikbranche zu verbessern. Wie um alles in der Welt kann man 3,90 € für ein versichertes Paket, welches durch ganz Deutschland gekarrt wird und von mehreren Menschen ein und ausgeladen wird zuviel finden? Karton und Füllmaterial ist ja auch noch dabei und Versicherung.

Und warum diskutieren die Leute nach dem Kauf über vorher feststehende Konditionen? Kann man da nicht einfach woanders kaufen und den Verkäufer verschonen?
Dann frage ihn doch mal warum er das so unverschämt findet.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

der Flughafen Arlanda in Stockholm ist nicht so groß. Der in Nyköping ist noch kleiner.

Mach dir keine Sorgen. :kaffeesmily
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stockholm war nur Zwischenstopp - losgeflogen ist Sie von Örnsköldsvik - wobei Umea ist noch süßer ;-)

Nein, wir haben uns gefunden... ich weiß nicht, ich bin wahrscheinlich zu doof für sowas. Aber McDoof war gut. hab Sie gefunden. Flugangst ist wohl auch nicht so schlimm, wenn Mama nicht direkt daneben sitzt.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Im Umkreis von Umtata müssen die Turboprops manchmal erst die Landebahn überfliegen, damit die Kühe runtergehen.
Dafür gibt´s dann auch keinen MC, zum Ausgleich crasht es da wohl auch ab und zu ganz gerne bei der Landung.
Dafür ist die Ostküste, die wild coast, ein Traum!

Ich weiß, das hatte jetzt nur indirekt mit dem Thema was zu tun. Ich wollte eben auch mal.

On Topic: Selling is service and service is selling *sing
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

och, wir sind doch schon im offTopic Bereich, dann passt das doch :D

Mich nervt, dass meine Tastatur am Tablet ein extremes Eigenleben führt :/

Aber interessant, dass hier sich gleich mehrere Leute mit der schwedischen Gegend da oben auskennen, ich suche gerade eine interessante Verbindung dorthin - machen wir ein neues Thema auf, oder wie und wo reden wir darüber?

Eigentlich möchte ich gerne von HAM nach JKG, da gibt es aber nicht wirklich gescheite Verbindungen. Alternativ könnte ich auch diesmal vom STR losfliegen, da wird nur der Rückflug etwas teurer... Da ich sowieso noch etwas weiter als JKG muss, überlege ich gerade einen Flug bis GOT, und dann weiter per Fernbus oder mit der Bahn,habe aber schwedisch absolut null Erfahrungen, auch was die Sprache angeht. Englisch funktioniert dagegen :)
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also von Ham würde ich mit Flixbus nach Jonköping fahren, oder min Auto über die beiden Brücken. Oder von HH nach HR und mit der Fähre nach Trelleborg und dann nach Sto

Oder mit Ryanair von Bremen nach Skavska bei Sto für 5,—

Die DK/SE Straßen fahren sich wie Butter. Kein Verkehr, gut ausgebaut. Wir fahren die Strecke, MZ-Stockholm-Helsinki-Ostfinnland jedes Jahr.

Unterwegs große Pause im größten Rasthof in Huskvarna. An den Seen entlang, Urlaub fürs Hirn beim Autofahren.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Hersteller von Luxusmarken den wir verkaufen hebt langsam komplett ab. Einfach ein Hersteller von Verbrauchsgütern zu sein - wenn auch im gehobenen Segment reicht ihm nicht mehr. Er will Künstler sein und seine Produkte sieht er auch als Kunst an. Er nennt sich jetzt Geschäftsführer und "künstlerischer Leiter". Die Produkte kommen in immer wilderen Verpackungen daher. Die neue Produktlinie ist so potthässlich, das glaubt man gar nicht. Bevor er sich als Künstler geriert, sollte er vielleicht mal eine VHS Kurs besuchen. Die Preise haben sich in den letzten Jahren drastisch erhöht - vermutlich ein Kunstaufschlag denn die Produkte sind gleichgeblieben. Die Zahl der Neukunden ist stark zurückgegangen. Im Moment lebt die Marke noch von ein paar treuen Bestandskunden, aber wenn der so weiter macht dann seh ich schwarz.
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 26. Apr 2019 12:08 Ein Hersteller von Luxusmarken den wir verkaufen hebt langsam komplett ab. Einfach ein Hersteller von Verbrauchsgütern zu sein - wenn auch im gehobenen Segment reicht ihm nicht mehr. Er will Künstler sein und seine Produkte sieht er auch als Kunst an. Er nennt sich jetzt Geschäftsführer und "künstlerischer Leiter". Die Produkte kommen in immer wilderen Verpackungen daher. Die neue Produktlinie ist so potthässlich, das glaubt man gar nicht. Bevor er sich als Künstler geriert, sollte er vielleicht mal eine VHS Kurs besuchen. Die Preise haben sich in den letzten Jahren drastisch erhöht - vermutlich ein Kunstaufschlag denn die Produkte sind gleichgeblieben. Die Zahl der Neukunden ist stark zurückgegangen. Im Moment lebt die Marke noch von ein paar treuen Bestandskunden, aber wenn der so weiter macht dann seh ich schwarz.
Bilder, wir wollen Bilder!
(gerne auch per PN)
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ne, lästern tu ich lieber in der Anonymität. Aber ich kann die neue Produktlinie mal beschreiben. Sie kommt in vulgär-protzig-goldglänzenden Flaschen daher. Auf der Flasche prangt eine Art Maske in verschiedenen Farben - soll woll wie geschnitzt aus Edelstein aussehen, sieht aber aus als hätte jemand ein gelutschtes Bonbon auf die Flasche geklebt.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ist doch lustig, wenn die Leute meinen "es geschafft" zu haben und dann einen Sparren kriegen. Ich will das auch :)
Hier gab es mal einen, der hat sich dann wohl für überragend intelligent gehalten. Er postete eine ganze Weile so komische Intelligenztests auf Facebook, bis er merkte, dass die jeder hinkriegt :)
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 26. Apr 2019 12:22 soll woll wie geschnitzt aus Edelstein aussehen, sieht aber aus als hätte jemand ein gelutschtes Bonbon auf die Flasche geklebt.
:-} :-}
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Na vielleicht wirds ja auch der Renner und mir fehlt nur der intellektuelle Zugang... Oder um Hape Kerkeling zu zitieren: Hurz!
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information