Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑12. Apr 2019 08:32
Geht noch. Meine Kundinnen sind mit der Zuordnung der Ware zum Händler überfordert.
Hallo,
ich muss leider die über Zalando bestellten Schuhe wieder zurückschicken, da sie nicht passen. Hierzu bitte ich wie gewünscht um weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist kein Problem. Bitte schicken Sie die Schuhe an:
Amazon S.à.r.l. ....
Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑12. Apr 2019 08:32
Geht noch. Meine Kundinnen sind mit der Zuordnung der Ware zum Händler überfordert.
Hallo,
ich muss leider die über Zalando bestellten Schuhe wieder zurückschicken, da sie nicht passen. Hierzu bitte ich wie gewünscht um weitere Informationen.
Technokrat hat geschrieben: ↑12. Apr 2019 08:40
Das ist kein Problem. Bitte schicken Sie die Schuhe an:
Amazon S.à.r.l. ....
Richtig. Die erstatten wahrscheinlich auch das.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Kundin hat Abholkarte für die Packstation verbummelt und sich deshalb an den DHL Kundendienst gewandt. Der hat ihr erzählt, sie könnte eine neue Abhol-PIN von uns bekommen.
Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑12. Apr 2019 08:32
Geht noch. Meine Kundinnen sind mit der Zuordnung der Ware zum Händler überfordert.
Hallo,
ich muss leider die über Zalando bestellten Schuhe wieder zurückschicken, da sie nicht passen. Hierzu bitte ich wie gewünscht um weitere Informationen.
ich hoffe Du hast wenigstens irgend etwas an die gute geliefert
Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑12. Apr 2019 08:32
Geht noch. Meine Kundinnen sind mit der Zuordnung der Ware zum Händler überfordert.
Das kenne ich gut.
Hatte in letzter Zeit häufig Amazon Rücksendeanträge mit irgendwelchem Kram im Paket, welchen ich garnicht verkaufe.
Da sitzt man dann auf den Rücksendekosten, hat unverkäufliches Zeug in einer Ecke liegen und die Kunden stellen sich auf Nachfrage tot, weil es dann doch nur Kleinkram war.
Habe gottseidank einen zuverlässigen Jagdhund im Lager. Sobald sich hier eine Maus reintraut, wird Sie gemeldet.
Egal ob 2 oder 4 Beinig *gg*
Das ist halt der Nachteil an einem ländlichen Gewerbegebiet, das nicht komplett zubetoniert ist. Aber solange es den Wauz auf dem Avater gibt heißt es: Du kommst hier nicht rein....
Sie bestellen Schuhe nach England und bekommen von mir, von Amazon und zwischendurch von GLS Emails mit Trackingcode, die verdammt noch mal KEINE Fragen offenlassen. Sie geben sogar zu, all diese Nachrichten erhalten zu haben. Sie sind bei Zustellung nicht da und bekommen eine Nachricht, wo die Sendung abzuholen ist.
An einem Sonntag, 4 Wochen später, kommt eine Email:
"WHERES DA PACEL"
Man guckt ins Tracking - sie hat es nicht abgeholt, obwohl es drei Wochen lang in einem Postoffice nur 50m die Straße runter lag.
Die Sendung kommt zurück, die Dame bietet an, 6(!) Pfund als kleine Entschädigung vom Erstattungsbetrag abzuziehen. Kaum erstattet, bestellt sie die Schuhe neu.
Wir versenden, und wieder geht ein Stapel Emails nur zu einem Zweck an die Frau raus. Diesmal wählt sie einen Wunschtermin, ist aber nicht da, die Sendung geht vor einer Woche wieder in das gleiche Postamt zur Abholung.
Heute kam eine Email...
Was zum Teufel stimmt mit den Leuten nicht?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Die Frage ist nicht, was stimmt mit den Leute nicht. Die Frage ist, was stimmt mit dem Amazon System nicht, dass die Leute denken, sich so verhalten zu können?
Ich verlange in solchen Fällen knallhart alle entstandenen Kosten. Die Kunden sind teilweise stinkesauer und bedrohen mich mit schlechten Bewertungen. Darüber kann ich nur lachen und verzichte gern auf solche Vögel. Aber es ist halt so, dass die so von Amazon erzogen werden. Und jeder Händler, der bei Amazon verkauft, erzieht sie mit. Isso.
Oder eine jenseits Wurstigkeit. Teilweise steckt aber schon auch kriminelle Energie dahinter - oder ein gewisses Unverständnis dafür. Ich bekam zu einer aktuellen Bestellung gerade ein Vorgängermodell zurück, das seit etlichen Jahren nicht mehr produziert wird. Gefällt nicht. Ja, iss klar. Bei Amazon funktioniert das wahrscheinlich tatsächlich, aber was erwartet derjenige nun von mir? Sicherlich keine Anzeige, sondern eine Erstattung. Die Modelle unterscheiden sich in Größe, Form und Gewicht. Das hätte dem Burschen schon auffallen müssen. Was dachte der sich dabei? Dass das niemand merkt? Wahrscheinlich. Es geht dabei um satte 35 Euro Warenwert.
Das wird einen Zweizeiler geben mit einem Hinweis auf die Anzeige, wahrscheinlich besteht man dann noch darauf, das Ding genauso bekommen zu haben. Das alte Modell habe ich übrigens nie verkauft, hatte es physisch nie vor Ort
Ja, klar, das ist kriminelle Energie. Aber diese Geschichten, dass viele nicht wissen, wo sie wohnen, vergessen haben, dass sie geheiratet haben und der Name ein anderer ist oder ähnliches - DAS ist Erziehung. Denn DAS geht ja bei Ama. Sorry, sorry, natürlich erfolgt ein zweiter und auch dritter Versand auf Kosten des Händlers. *in den Staub schmeiss"