Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein...

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein...

Merkwürdiger Anruf von Ebay bekommen , ich soll auf Kategorie "Taschenlampen" achten und ggf. den Lager auffühlen da es neue Änderungen kommen und es werden viele aus diese Kategorie aussortiert und Sie als Händler sollten darauf gut vorbereitet sein....

Hab dann nachgefragt "was meinen Sie vorbereitet sein ? aussortiert nach welchen Kriterien?"

Ebay: "Ich meine Sie sollten eine Auge auf diese Kategorie auf haben und da hier viele Verkäufe bald kommen werden. Zu aussortieren darf ich, von mein Vorgesetzten aus, nicht viel sagen, aber Sie betrifft das nicht und es hat was mit Steuern zutun." Also ziemlich merkwürdiger Anruf aber tel. nr war von Ebay.

Das Komische hier ist, dass mein Lagerbestand bei dieser Kategorie ist ja schon befühlt und diese Kategorie ist nicht so eine starke Kategorie bei mir, da dort sind gerade 20-25 Artikeln gelistet :besserwiss:
Zuletzt geändert von Schützer am 14. Mär 2019 17:20, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Ich habe eher ein Problem deinen Text zu lesen...
Ja seltsam ist das schon...
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Naja, bei Lampen denke ich an LED und da sind massig Chinesen unterwegs.
Vielleicht haben viele noch keine Steuerpapiere eingereicht und fliegen bald von der Plattform?
Wer weiß...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

new100 hat geschrieben: 14. Mär 2019 17:17 Ich habe eher ein Problem deinen Text zu lesen...
Ja seltsam ist das schon...
Sorry, jetzt hoffentlich besser :oops:

Jetzt kam mail über das Gespräch...denke ich wieder so ein Werbe-Müll /-(x) oder die fangen wirklich an von Kategorie zu Kategorie Chinesen aussortieren?
Unbenannt.png
Unbenannt.png (190 KiB) 2472 mal betrachtet
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Wir wurden die Tage beim Frühstück während ner Messe angerufen das wir in unserer Hauptkategorie mehr einstellen sollen, also was wir sowieso am machen sind :durchdreh:
Das wäre natürlich ein Traum wenn viele Chinesen fliegen würden...
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

miezekatze hat geschrieben: 14. Mär 2019 17:28 Wir wurden die Tage beim Frühstück während ner Messe angerufen
IWA in Nürnberg ?
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Ich denke auch die sortieren aus und warnen vor... drücke dir die Daumen :)
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Sehr kurios.
Jetzt kam mail über das Gespräch...
Vielleicht ist Terapeak der Hauptgrund?
Wollen die so Abos an den Mann bringen? :gruebel:
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Schützer hat geschrieben: 14. Mär 2019 17:30 IWA in Nürnberg ?
Ne :-}
Aber wir sind einfach davon ausgegangen das da ein Manager nen dummen Einfall hatte und der Azubi jetzt tagelang rumtelefonieren darf um den Verkäufern zu erzählen ihre Arbeit zu machen die sie sowieso schon machen. Anders wäre das natürlich richtig gut. :kaffeesmily
cookie

Re: Merkwürdiger Anruf von Ebay, ich soll bei einer bestimmte Kategorie den Lagerbestand auffühlen und vorbereitet sein.

Falls es hilft: auf amazon haben massenweise chinahändler den Stichtag 01.03. verpasst und werden die plattform verlassen müssen.
Ebay hat möglicherweise angerufen um euch bescheid zu geben dass ein massenansturm bald kommen könnte
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information