Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Naja, das scheint eben en vogue zu sein, dass man eher sich selbst sieht.
Neulich war die Feuerwehr hier im Einsatz und wurde wüst beschimpft, weil sie eben im Weg war. Da sind Leute, die helfen, das passt irgendwem nicht in den Kram, weil er in seinem Leben irgendwas furchtbar wichtiges machen muss. Vielleicht Kundenmails beantworten. Da ist es wurscht, wenn bei jemand anderem die Hütte abbrennt. Vielleicht wäre es sogar wurscht, wenn es die eigene ist. Passt halt gerade nicht ^^


3 Monate gratis Händlerbund
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es ist zum Jammern - ständig jammernde Onlinehändler, welche über ihr Kundenkommunikation jammern.....
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 28. Feb 2019 16:42

Und neu im 21. Jahrhundert: Als Indianer verkleidete Kinder werden als politisch unkorrekt gelabeld und belehrt. Die andere Seite des Wahnsinns. Supi.
Als Sarotti-Man darf ich auch nicht mehr gehen - was für ein Jammer.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

... Heute gehts in Urlaub... aber nicht an den Strand... sondern in die Heimat... mit Arztbesuchen *örgs*... - und jammern... ja, 800 km mit 2 Pupertieren.... - wäre das nicht die einzige Möglichkeit, die Vierbeiner mitzunehmen, ich würd noch umbuchen...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da ist Stimmung im Auto - ich kann´s mir lebhaft vorstellen :D
Bei uns war heute morgen das Thema Regenschirm unglaublich schwierig. Und der Einzige der nun nass geworden ist bin ich. Mal ne Palette nachordern :evil:
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 1. Mär 2019 07:31
welpe hat geschrieben: 28. Feb 2019 17:58
Vielen danke für ihre antwort und kommunikation. Momentan bin i nicht in der stimmung eine gute bewertung zu hinterlassen!

🤔
Du hast solche Problemchen (ähnlich wie ich) aber auch täglich bzw. mehrfach täglich was? Macht Spaß ständig mit Bewertungen und Anwalt bedroht zu werden, gelle Da geht man gerne auf Arbeit und "freut" sich schon, wenn das Postfach wieder voller Kunden Emails ist....

Mach dir doch nichts draus.Mir ist es eig. egal. Ich poste es halt nur hier :D

Drohungen mit negative Bewertungen werden einfach nicht mehr beantwortet. Auch nicht wenn er dann nachfragen tut. Einmal verschissen immer verschissen.

Drohungen mit Anwalt schreibe ich dass ich nur noch mit seinem Anwalt schreibe und diesbezüglich keine Nachrichten von Ihm mehr beantworten werde.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wer lässt sich bitteschön Ware in eine Baustelle schicken, wenn man nicht selbst dort ist?
Selbstverständlich sind jetzt wir schuld, dass das Zeug dort nicht mehr aufzufinden ist. Aber gerne doch.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 28. Feb 2019 08:20
Zum langfristigen Vergleich regelmäßig diese Teletextseite vom hessischen Rundfunk aufrufen:

https://goo.gl/1AZdGZ

Mal ist es wärmer, mal ist es kälter im Vergleich zu den Vorjahren - und im Vergleich zu vor 100 Jahren.
Das sach mal denen die freitags die Schule fürs Klima schwänzen.
Na, aber die haben zumindest in der Schule zugehört, was man ihnen zum Thema beigebracht hat. :konfuzius: Also die, die keine Mitläufer, äh, ...steher sind.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute schwänzen sie wieder. Greta ist in Hamburg. Vermutlich rechnen Sie aus wie viel CO2 Greta auf Ihrer Demo Tour verballert hat und was durch all die angereisten noch so hinzu kommt.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 1. Mär 2019 08:13 ... Heute gehts in Urlaub... aber nicht an den Strand... sondern in die Heimat... mit Arztbesuchen *örgs*... - und jammern... ja, 800 km mit 2 Pupertieren.... - wäre das nicht die einzige Möglichkeit, die Vierbeiner mitzunehmen, ich würd noch umbuchen...
Vierbeinige Pubertiere? :gruebel:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 1. Mär 2019 14:37Heute schwänzen sie wieder. Greta ist in Hamburg. Vermutlich rechnen Sie aus wie viel CO2 Greta auf Ihrer Demo Tour verballert hat und was durch all die angereisten noch so hinzu kommt.
Das müssen sie eigentlich nicht, weil sie es in wirklich erstaunlich seitenlangen Kommentaren auf welt.de einfach nachlesen können. Teilweise so geschrieben, dass man sich fragt, wogegen die Verfasser während ihrer Schulzeit protestierten :wink:
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Macht es eigentlich noch Sinn privat ans Telefon zu gehen, wenn die Nummer völlig unbekannt und nicht aus dem eigenen Ortsnetzbereich ist?
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tablet mit leichten Kratzer als B-Ware verkauft, 3 Wochen später meldent sich der Käufer:
im Display des Tablets ist ja ein Sprung. Das ist noch in Ordnung. Davon ging ich aus. Leider trennt sich das WLAN immer wieder. Jetzt wäre es ja schade, wenn ich das Tablet zurücksenden muss und sie das womöglich entsorgen. Ich hätte einen möglichen Einsatz als Tablet ohne WLAN. Leider wollte dieser Freund von mir ein ganz billiges Tablet dafür. Können Sie mir einen (starken) Preisnachlass geben? Wenn nicht muss ich es leider zurückschicken. Denn sonst ist es für mich nicht Nutzbar
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ebayer öffnet Fall und beschwert sich, dass er vom Paketdienst nicht benachrichtigt worden wäre. Die Nachrichten von mir und Ebay hat er auch nicht erhalten. Er wisse nicht wo sich sein Paket befindet, hat kein Bock dem Paketdienst nachzulaufen etc. Ich weiße ihn darauf hin, dass alles im Tracking steht und kopiere ihm die Daten. In seinem Tracking steht das natürlich nicht und ich hätte die Daten auch nur von DPD intern :durchdreh:

Heute hat er nun den Fall geschlossen:
Nachricht des Käufers:
Ware wurde heute von einem Kollegen des DPD bei mir vorbeigebracht,und hat sich entschuldigt.
Jo ist klar:
04.03.2019 11:27 Uhr Lübbenau/Spreewa ...
Vom Empfänger im Pickup Paketshop abgeholt
Beleg
NKD Deutschland GmbH 2636
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hatte gerade meinen ersten Irren für dieses Jahr, der mit ner Hausstaubmilbenallergie ein 60 Jahre altes Buch bestellt und zurücksenden will und der nicht verstanden hat, dass er gar keine Rücksendekosten zahlen muss und meint, dass ich bei ner Rücksendung (aus Niedersachsen!) beim Zollamt Strafgebühr für die Büchersendung bezahlen muss und der nen Anwald gefrühstückt hat und mit entsprechenden Floskeln um sich wirft. Ich hab Angst. :-y

Aber immerhin isser nicht böse mit mir persönlich und das Buch hat ihm inhaltlich auch gar nicht gefallen. Der Tucholsky ist aber auch ein Langweiler. :kaffeesmily
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich bin ja froh, dass mir das gerade passiert, wo ich noch alleine in der Halle herumspringe. Es geht eigentlich nicht unordentlich zu, eher im Gegenteil und der Warenbestand ist die heilige Kuh. Dennoch sind neulich um die 50 Einheiten verschwunden.

Heute hat eine VE gefehlt, ungefähr Umzugskartongröße - weg. Puff. Zauberei.

Vielleicht gibt´s bei mir eine Schnittstelle zu einem Paralleluniversum? Oder ein schwarzes Loch? Eigentlich wäre auch beides für die Entsorgung sehr interessant.
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 4. Mär 2019 19:02 I
Vielleicht gibt´s bei mir eine Schnittstelle zu einem Paralleluniversum? Oder ein schwarzes Loch? Eigentlich wäre auch beides für die Entsorgung sehr interessant.
Gib Bescheid, bin auch interessiert :-y

Jetzt werden nicht einmal mehr Benachrichtigungen für ein Einschreiben hinterlassen... wahrscheinlich kann man einen Kündigung nur noch per UPS schicken für 30 € /-(x) zum Glück hat man mir die E-Mail bestätigt. Hatte es nicht mit Rückschein versendet, da ich erlebt habe wie ein Rückschein OHNE Datum zurück kam, also dieses mal mit Unterschrift geschickt, liegt bei der Post aber es wurde nie eine Benachrichtigung eingeworfen, ergo kann man auch nicht abholen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir haben den A-bis-z Garantieantrag in Höhe von xxxx € für die Bestellung xxxxxx geschlossen, da Sie eine Erstattung für den Kunden veranlasst haben. Sie müssen im Moment keine weiteren Maßnahmen ergreifen, doch der Antrag fließt in Ihre Rate an Bestellmängeln ein.
Erwartungsgemäß....aber doch immer wieder zum verrückt werden.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lieferant schickt NL, gibt Rabatt. 50%! Wow. Anlass: Weltfrauentag. Also hurtig bestellt.
Kommt die AB - ohne Rabatt. Auf Nachfrage wird uns mitgeteilt, dass der Rabatt nur gewährt wird, wenn man über die Webseite bestellt. Wtf?
Der Anlass war Weltfrauentag, nicht das Jubiläum der dämlichen Webseite. Nach einer freundlichen Nachfrage gewährt man uns dann doch den Rabatt.
Man möchte aber, dass wir in Zukunft über die Webseite bestellen und nicht über die Wawi. Bestellungen per Mail seien unüblich und dafür wird eigentlich ein Aufschlag verlangt. Man wird das Ganze auch so zukünftig in den AGB hinterlegen. :shock:

Bestellung storniert, Handelsbeziehung beendet, Marke wird abverkauft. Ich glaub, ich spinne.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information