Gewicht bei eBay

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Jana-N
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2019 22:10
Land: Deutschland

Gewicht bei eBay

Guten Abend,

ich versende meine Artikel im Moment über das Hermes Profi-Portal, ich bin jetzt am überlegen zu DHL zu wechseln, muss man dann bei eBay das Gewicht der Artikel hinterlegen wenn ich den Paketschein über das DHL Geschäftskundenportal drucken will?

Liebe Grüße
Jana


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Gewicht bei eBay

Hallo,

Nein, dies brauchst du nicht. Du kannst bei Geschäftskunden Portal entweder Vorlage erstellen wo schon das Gewicht hinterlegt ist, wenn alle Pakete mehr oder weniger gleich wiegen und dann gebündelt Panels erstellen oder halt einzeln das Gewicht manuell anpassen.
Jana-N
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2019 22:10
Land: Deutschland

Re: Gewicht bei eBay

Ok danke aber am einfachsten wäre es das Gewicht bei eBay zu hinterlegen und DHL erhält dann die Daten von eBay und erstellt automatisch den richtigen Paketschein?
Jana-N
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2019 22:10
Land: Deutschland

Re: Gewicht bei eBay

Guten Morgen,

weiß denn von euch jemand ab das Gewicht von eBay an das DHL Geschäftskundenportal übermittelt wird?

Viele Grüße
Jana
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gewicht bei eBay

Jana-N hat geschrieben: 19. Feb 2019 09:27 Guten Morgen,

weiß denn von euch jemand ab das Gewicht von eBay an das DHL Geschäftskundenportal übermittelt wird?

Viele Grüße
Jana
Das Gewicht wird nicht übernommen, es ist momentan auch nicht in Planung ... da es mich selbst interessiert hat und hier keine Antwort kam habe ich einfach eben bei DHL mal nachgefragt rauchen
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information