Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Lach.
Bei den ganzen Keksen, die ich gerade bestellt habe, kann ich da in naher Zukunft wohl eher mit einem abschließenden sauberen Genickbruch imponieren :)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 31. Jan 2019 22:55 Lach.
Bei den ganzen Keksen, die ich gerade bestellt habe, kann ich da in naher Zukunft wohl eher mit einem abschließenden sauberen Genickbruch imponieren :)
..oder verteilst die cookies und spielst Banjo auf der Flucht :wink:

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

der ist fuer techno :

Part 1



Part 2



Part 3



fun :D :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

hoebag hat geschrieben: 4. Feb 2019 16:07 fun :D :D
:daumenhoch:

Schön, dass man ab und zu noch sieht, dass da überhaupt ein Gegner war :shock:

Ich würde ja nur noch "oooorder, oorder, ooooooooooorder" brüllen und vielleicht versehentlich als speaker of the house enden, was nun so gar nicht vorgesehen war :wink:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Passt gerade so schön:

Und was machst Du so?
Och...

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 4. Feb 2019 22:31
hoebag hat geschrieben: 4. Feb 2019 16:07 fun :D :D
:daumenhoch:

Schön, dass man ab und zu noch sieht, dass da überhaupt ein Gegner war :shock:

Ich würde ja nur noch "oooorder, oorder, ooooooooooorder" brüllen und vielleicht versehentlich als speaker of the house enden, was nun so gar nicht vorgesehen war :wink:
ich hatte das Vergnügen, ich meine es war 2003 mit meinem 1 Ghz Rechner mit 1 GB Ram und ISDN auf einem US server..
Aber der flying satchel hat Ihn mitten im gauss fly Flug erwischt, pures Glück aka Hail Mary und ich war zu langsam für einen Screenshot, aber auf dem Scoreboard war ich danach bei -16 Hätte auch -17 ausgehen können.
Sehr netter Typ, aus Birmingham. Hat nie die Bodenhaftung verloren.



HLDM Garpy Style
Damals wie heute, bunnyhop und Logitech MX1000 mouse :D

on a cide note:

Quake :D QUARTERFINAL QuakeCon 2018 (200.000$ Tournament)



:)
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

i want my Sonor drumset with smoked chrome hardware..
Nicko, der Arsch, erneut bevorzugt.



dooh
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende



fand ich heute Klasse!
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

eben eine e-mail von meinem Lieblingsniederländer auf dem Weg zu einem Konzert bekommen..
Motto : Live and dangerous
pfft:



Viel Heroin, aber zwei der besten 6stringer in einer Band, Brian Downey on drums applaus

RiP Phil Lynott
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

@ Hoebag:

Damals war´s Tactical Ops bei uns. Hat einen Haufen Spaß gemacht - wir waren Noobs - aber mit einem coolen [Clantag] :)
Soo furchtbar schlecht haben wir uns eigentlich gar nicht geschlagen, es gab allerdings auch Intermezzos, in denen wir den Teamspeak eben zum Unterhalten nutzten, und die Gegner uns als Camper beschimpften. Teilweise war das nur noch ein Gegacker, hat aber viel Spaß gemacht. Bis eben einer bei uns dazu kam, der es zwar nicht besser konnte, aber wahnsinnig verbissen war. Da stieg ich irgendwann aus, weil ich auf das Gebrüll keine Lust mehr hatte.

Also ganz andere Liga :D
Aber so ganz schlecht waren wir nicht, wenn wir wollten und unter drei Bier waren :)
Meistens hopsten wir eben im Bunnyhop los, fühlten uns sehr professionell, und sobald es ein Vorkommnis gab, ballerten wir das erste Magazin in die Decke - wer das Nachladen überlebte, war schon ein Held :)

Die Banjo-Nummer neulich fand ich übrigens genial!
Das ist ein bisschen wie im Restaurant, wenn etwas unerwartetes kommt, und man sich fragt, warum man sich für den kulinarischen Genuss nun im Sellerforum angemeldet hat. Das gibt dann allerdings einen Brainfreeze :) Ich denke, Du verstehst das, mit dem Tellerrand und so.

@ fonprofi
Früher fand ich Hallervorden immer schwierig. Ich habe heute aber schon zweimal gelacht, nämlich weil ich just heute ein Hallervorden-Video lustig fand, und meine Frau mich schräg angesehen hat (ist er jetzt schon hinüber?). Lustig, dass Du eines gepostet hast. Ich habe vorhin das gesehen - und gelacht:

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 8. Feb 2019 23:24 @ Hoebag:

Damals war´s Tactical Ops bei uns. Hat einen Haufen Spaß gemacht - wir waren Noobs - aber mit einem coolen [Clantag] :)
Soo furchtbar schlecht haben wir uns eigentlich gar nicht geschlagen, es gab allerdings auch Intermezzos, in denen wir den Teamspeak eben zum Unterhalten nutzten, und die Gegner uns als Camper beschimpften. Teilweise war das nur noch ein Gegacker, hat aber viel Spaß gemacht. Bis eben einer bei uns dazu kam, der es zwar nicht besser konnte, aber wahnsinnig verbissen war. Da stieg ich irgendwann aus, weil ich auf das Gebrüll keine Lust mehr hatte.

Also ganz andere Liga :D
Aber so ganz schlecht waren wir nicht, wenn wir wollten und unter drei Bier waren :)
Meistens hopsten wir eben im Bunnyhop los, fühlten uns sehr professionell, und sobald es ein Vorkommnis gab, ballerten wir das erste Magazin in die Decke - wer das Nachladen überlebte, war schon ein Held :)
1999 auf der Cebit HL1 bekommen, ich war in dem Moment Online Spiele Redakteur. Das Spiel stand ein Jahr rum, dann auf einem PC installiert und mit einem High End robotics Modem gezockt. Auf einem US server, hat abgehärtet :durchdreh: :durchdreh:
2001 dann ein 800 MHZ Monster mit 1 GB RAM und onboard Grafik, erneuter Angriff mit ISDN und einem Clan in Ohio beigetreten.
Switch to HL1 severians mod, war über Jahre ein ewiger Spaß. Ich war der einzige "Tscherman" ohne Teamspeak und ohne bunnyhop und mit Pfeiltasten :wink:
Waren sehr erfolgreich, als es noch tournaments gab, lustige Zeiten.
Spiele heute noch ab und an auf einem Server in Oakland, CA
Technokrat hat geschrieben: 8. Feb 2019 23:24Die Banjo-Nummer neulich fand ich übrigens genial!
Das ist ein bisschen wie im Restaurant, wenn etwas unerwartetes kommt, und man sich fragt, warum man sich für den kulinarischen Genuss nun im Sellerforum angemeldet hat. Das gibt dann allerdings einen Brainfreeze :) Ich denke, Du verstehst das, mit dem Tellerrand und so.
Hier ist was für deinen c-walk Tanzkurs im Lager, Rarität aus den 90er Jahren:



Above The Law - Set Free - Uncle Sam's Curse
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Für techno und den c-walk im Lager :-y

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Wenn man auf Youtube unbedarft nach "Cold Shower" sucht, erfährt man, dass sich sogar darüber ein Meinungsstreit entbrannt hat, ob nun kalt duschen ein Sixpack macht oder nicht. Zumindest deute ich die Ergebnisse so.

Ich hatte eigentlich den Klassiker erwartet, dass halt jemand schreit, weil es kalt ist - oder wird.
Den hätte ich dann voller Anteilnahme gepostet.

Da es den so nicht gab, hab ich eben weiter gesucht, bis ich doch was Schönes gefunden habe - mit der Tonqualität von der BioShock-Reihe :heart:



Damit quasi ein mitfühlender Gruß.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Don’t drop the soap



Lifers Group -The Real Deal
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Grad ist mir wieder eingefallen, warum ich meinen Fernseher entsorgt hab. Ich glaub ich blute aus den Ohren und ich hab den beinahe unwiderstehlichen Drang mir die Augen auszustechen...:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Rein vom Titel her würde da "Madness - one step beyond" gut passen.

Aber um dem versäumten Bildungsauftrag nachzukommen, ein wenig bildende Musikgeschichte:


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Den Tag gebe ich nicht her :)

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

YAY, DER TAG ENDET NIE!!
Oder doch schon heute?

Hab ich schonmal erwähnt, dass neben mir ein Tonstudio sitzt?
Meine vage Hoffnung ist, dass ich da Gitarrenunterricht bekommen kann bei mir in der Halle :)
Ich hab das selbst versucht während des Studiums, war aber nicht von Erfolg gekrönt.

Einmal so spielen können...

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 21. Feb 2019 00:57
WOW! !! Vielen Dank für den track techno :daumenhoch:

hier noch ein Rauswurf :D 6striring aint easy, rip Jeff.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Sehr cool!

Wenn man so körperlich müde und geistig ermattet, aber zufrieden ist, dass man einen ganz warmen Kopf bekommt. Keine Ahnung, ob das gesund ist, das ist meistens ein so zufriedener Zustand, den ich ungerne hergebe. Man meint, da helfen Kurzfilme. Meistens sind die jedoch für einen Witz immer zu lang.

Ganz lustig finde ich aber das:

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information