Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dann geht es ja noch. Sogar 2 Eselchen, ich glaube ich komm mal vorbei. :-}


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14451
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 25. Jan 2019 20:31
ReginaSF hat geschrieben: 25. Jan 2019 20:27 Vielleicht solltest Du die Ausbildung zum eCommerce-Fachmann doch nicht beginnen, da in der EU. Ist anderswo sicher besser.
In wie vielen Threads willst du eigentlich noch versuchen mich zu trollen?
Bete deinen EU Bürokratiegott an und sei fröhlich.
Btw, die Schriftart in deinem Avatar ist geschützt :kaffeesmily
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nico-2012 hat geschrieben: 26. Jan 2019 14:44 Dann geht es ja noch. Sogar 2 Eselchen, ich glaube ich komm mal vorbei. :-}
Her mit dir - ich such immer jemanden, der mir beim Misten hilft juhu juhu Sag, wann du los fährst, dann räum ich das Gästehaus auf juhu
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 26. Jan 2019 13:16
Ebay Anfrage eröffnet heute 13 Uhr.

Sa, 26.01.2019 11:18 --
Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.
Falsche Ebay-Zeit? Oder falsche PC-(oder E-Mail-Server-)Zeit?

Also (Beispiel): 13 h ist in Wirklichkeit eigentlich 11 h. Dann Mail/Karte gefunden und zur Post gehirscht. 18 min später: ta-daaa! Na, da isses ja! juhu
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heutemorgen: Karnevalswagen bauen.
Keine Ahnung ob ich noch nicht richtig wach war, oder der Hammer mich nicht leiden konnte, aber die linke Daumenkuppe ist jetzt platt und matschig. :-(
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seit 8 Tagen steh ich mir auf der größten Wassersportmesse der Welt die Beine in den Bauch und rede mir den Mund fransig. Dazu 5 Tage Aufbau. 1Tag plus Abbau muss ich noch. Die Luft in der Halle ist furchtbar.

Ich will nach Hause!!
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Woody-HH hat geschrieben: 26. Jan 2019 23:44 Seit 8 Tagen steh ich mir auf der größten Wassersportmesse der Welt die Beine in den Bauch und rede mir den Mund fransig. Dazu 5 Tage Aufbau. 1Tag plus Abbau muss ich noch. Die Luft in der Halle ist furchtbar.

Ich will nach Hause!!
Hast du auch den Knall gehört?
regalboy
Beiträge: 10017
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben: 23. Jan 2019 12:47 Bin beklaut worden. :kaffeesmily

Da hat wohl ein LKW-Fahrer Helium gebraucht?!
Palette sah gestern bei Lieferung unberührt aus, aber genau obendrauf in der Mitte war nur eine leere Verkaufsverpackung.
Rausgezogen, Behälter für 30€ entwendet, leere Kiste zurückgestopft.
Von der Spedition will es natürlich Niemand gewesen sein, der deutsche Zulieferer ist stinksauer "wir würden Sowas nie draufpacken, das merkt man doch (leere Pappe statt 5kg).

Immerhin gab es eine Gutschrift und zukünftig wird auch obendrüber eingestretcht, aber der Ärger wegen so einem Quatsch ist unnötig. :durchdreh:
Genau dafür gibt es die Palettenhauben.
Meines Wissens auch Bedingung der Speditionen um einen Diebstahl währed dem Transport anzuerkennen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tja: nach Kosten-Nutzen-Rechnung ist die Haube wohl zu teuer und der Lieferant wollte zukünftig mehr Wickelfolie drumherum packen.
Freitag kam übrigens wieder Lieferung von ihm: oben Alles offen - nicht nur wegen Diebstahl nervig, genauso wegen Dreck und Regen... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute


fonprofi hat geschrieben:
Woody-HH hat geschrieben: 26. Jan 2019 23:44 Seit 8 Tagen steh ich mir auf der größten Wassersportmesse der Welt die Beine in den Bauch und rede mir den Mund fransig. Dazu 5 Tage Aufbau. 1Tag plus Abbau muss ich noch. Die Luft in der Halle ist furchtbar.

Ich will nach Hause!!
Hast du auch den Knall gehört?
Wenn Du den in der Tauchhalle meinst - die ist so weit weg, wenn ich den gehört hätte wäre sehr viel mehr passiert.
baronvonvestholm
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

ich könnte meine eigene pisse Kotzen

DHL hatte mich enttäuscht - 50% mehr zahlen gegenüber DPD aber jetzt kommen öfters Pakete zurück oder werden genauso beschädigt... also wieder zurück zu DPD und mehr Geld in die Verpackung investieren

DPD so: ja wir können nicht mit LKW abholen haben keine Paletten Plätze mehr frei

ich so: also dann mit Sprinter

DPD: ja

ich: hab Mal ausgerechnet, an manchen Tagen würde ich vom Volumen den Sprinter zu 3/4 alleine füllen

DPD: sollte kein Problem sein
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

baronvonvestholm hat geschrieben: 28. Jan 2019 02:57

ich: hab Mal ausgerechnet, an manchen Tagen würde ich vom Volumen den Sprinter zu 3/4 alleine füllen
Ist bei mir täglich so. Weihnachten 2 Sprinter. Hat den Vorteil sie kommen erst nach Ihrer Tour (und nicht schon vormittags), wenn die Sprinter leer sind.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich hab den DPD-Wagen auch mal in der Saison mit über 600 kleinen Prime by Seller Paketen an einem Montag vollgemacht. War kein Problem. Der Fahrer hatte zwar bisschen doof geschaut als er die Wägen hier gesehen hat, aber war kein Problem. Hatte sogar brav alle Pakete gescannt :). Dennoch ist die Zustellqualität zumindest bei mir bei DHL deutlich besser, als bei DPD.
baronvonvestholm
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

bei mir nicht, aber ich hab auch hochsensible schwere ware die guten schutz braucht - da ist es sicherer in diesen zu investieren als auf dem versanddienstleister zu achten... ich meine alleine die verpackung kostet dann pro gerät 5€
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bin am Computer eines Mitarbeiters und will ein paar Sachen einrichten. Die Datenverbindung zum Dokumentenserver ist schweinelahm, kann man nicht mit arbeiten.
Also auf die Ursachensuche gemacht und nach einer halben Stunde dann auch fündig geworden. Der Rechner hängt zusammen mit zwei Druckern an einem uralt 100MBit/s Switch obwohl das Netzwerk und der Router 1000Mbit/S unterstützen. :durchdreh:

Kurz umgesteckt und die Ladezeit hat sich um den Faktor 5 reduziert. applaus

Ich versteh aber auch nicht, dass die Leute da einfach so weiterarbeiten, wenn mich jemand an so ein langsames System setzen würde da würde ich nach einer Woche durchdrehen und Rabatz machen.
Philipp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 29. Jun 2011 17:08

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das Handelsblatt nervt mich ziemlich. Immer diese Abo Werbeanrufe, obwohl bereits mehrfach mitgeteilt wurde, dass kein Interesse besteht und man keine weiteren Anrufe wünscht. Heute haben die echt den Bock abgeschossen: Anruf vor 8 Uhr morgens ... gehts noch?
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt die Postbank.
Ich wollte zum Monatsende noch ein paar Überweisungen machen, aber seit 2,5 Stunden kein Login möglich. :?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Philipp hat geschrieben: 29. Jan 2019 11:12 Das Handelsblatt nervt mich ziemlich. Immer diese Abo Werbeanrufe, obwohl bereits mehrfach mitgeteilt wurde, dass kein Interesse besteht und man keine weiteren Anrufe wünscht. Heute haben die echt den Bock abgeschossen: Anruf vor 8 Uhr morgens ... gehts noch?
Das erinnert mich daran: Frühmorgens gegen 11:00 klingelte es in meiner Studentenbude wie bekloppt.
Genervt brüllte ich in das Haustelefon
"Ja brennt´s da unten?"
"Nein, hier ist die Polizei."
"Oh."
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

25.01. Werbemail vom Afterbuy erhalten.
Meine Antwort mit Bitte um Datenauskunft und anschließender Löschung meiner Daten wurde bislang nicht beantwortet.

Muss ich wohl den Landesbeauftragten für Datenschutz für NRW einschalten.
https://www.ldi.nrw.de/mainmenu_Aktuell ... mular.html
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

A-Z-Garantieantrag.
Rücksendung 32 Tage nach Zustellung der Lieferung HEUTE um 11.37 Uhr eingegangen.
Heute 16.03 Email "Noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte um Klärung."
16.05 Uhr AZG.

Liefer- und Rechnungsadresse ist jemand Werktätiges bei der Bundesagentur für Arbeit...

Beschwerdekommentar im AZG: "Rückgabeproblem (keine Erstattung, Ersatz oder unzureichende Gutschrift)"

Das macht Madame nicht zum ersten Mal... Euch Krawallos gehören die Finger gehackt. :donnerwetter:
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information