Android Handscanner

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Baam
Beiträge: 1507
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Android Handscanner

Hi,

hat jemand Empfehlungen für robuste Android Handscanner ggf. mit Pistolengriff?
1D-Barcodes wären ausrecheind. Nur WLAN. Eine Tastatur ist nicht notwendig - lieber nur Touch.

Danke & LG


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6559
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Android Handscanner

Also wir nutzen die ZEBRA TC 20. Da gibts als Zubehör auch einen Pistolengriff. Bin sehr zufrieden mit den Dingern, sehr hohe Scangeschwindigkeit und kommt auch mit Barcodes zurecht bei denen andere Scanner, die ich im Einsatz habe, Probleme haben.
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Android Handscanner

Wir haben seit wenigen Monaten Cipherlab RS31 Scanner im Einsatz und sind auch sehr zufrieden. Pistolengriff soll kommen, ist aktuell aber noch nicht verfügbar.
Baam
Beiträge: 1507
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Android Handscanner

Danke! Sind beide sehr interessant. Als dritte Alternative haben wir noch das C72 von Chainway gefunden.
Die werden wir jetzt mal alle genauer unter die Lupe nehmen :-)
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Android Handscanner

Wir haben einige Android-Geräte für unsere mobile Anwendung getestet und für unsere Kunden eine Übersicht zusammengestellt, denn auch die Schutzklasse sowie die Größe des Bildschirms sind für viele ein wichtiges Entscheidungsmerkmal: http://help.pixi.eu/pixi-mobile-geraete
Viele Grüße,
Chris
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Android Handscanner

Wir hatten uns unter anderem für den RS31 entschieden, weil er bereits mit Android 7 kommt. Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.
Baam
Beiträge: 1507
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Android Handscanner

Tony hat geschrieben: 24. Jan 2019 13:46 Wir hatten uns unter anderem für den RS31 entschieden, weil er bereits mit Android 7 kommt. Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.
Ja. Ab Android 7 gibt es ja auch die Auto-Update Funktion die man zB Zeitgesteuert auf die Nächte legen kann.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information