Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Nachdem viele davon geredet haben, habe ich mir mal das Video dieses "Klingelleckers" angeschaut. Wat es nicht alles gibt. Habe versucht nachzuvollziehen was bei dem da im Oberstübchen vorgeht....ich raff es nicht. Und dann auch noch 2h lang.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

2h lang? Hast Du das richtige Video geschaut? :)

Edit:
Achso, jetzt habe ich es doch mal gegoogelt.
ich dachte "Klingellecker" wäre ein weiterer Spitzname von Ribery... :-}
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Lt. Wetterdienst derzeit "eher geringes Waldbrandrisiko". Und ich dachte schon das weiße sei Brandbeschleuniger.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Fragebogen von der Schule.

Ich habe jetzt dreimal das Wort "Papa" gefunden und umkreist :kaffeesmily
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Das erheitert mich heute...

Google Translator..... gerade legen wir Artikel neu an.... und sind vor Lachen gerade vom Stuhl gefallen....

Übersetzt:
Werfen Sie die Ködertasche in den nächsten Eckzahn, damit Sie zu einer angenehmen Umgebung beitragen.

(geht um Kotbeutel..... aber jetzt hat der Mülleimer wenigstens einen neuen Spitznamen - so neben Ablage P, bzw. runde Ablage.... Eckzahn find ich auch viel schöner).
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Nimm lieber deepl.com
Die Übersetzungen sind 10 mal besser, wenn auch nicht so lustig...
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Das erheitert mich heute...

Hm... die können kein schwedisch. Aber beim nächsten Englisch-Kauderwelsch probier ich es mal. Eigentlich übersetzen wir ja selbst. Aber zum kurzen prüfen ist das immer ganz gut. Aber mein Englisch rostet allmählich ein. Müßten mal wieder öfter rüberfahren.....
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Das erheitert mich heute...

Heute erstmals Tempelritter-Orden-Spam bekommen. Kann sofort beitreten, wenn ich auf einen Link klicke. Fühle mich geehrt und hätte gar nicht gedacht, dass dieser Verein gendermäßig so korrekt drauf ist.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

ReginaSF hat geschrieben: 22. Jan 2019 20:40 Heute erstmals Tempelritter-Orden-Spam bekommen.
Was hast du getrieben, solch Zeug zu erhalten ?
Abenteuerlich,
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Das erheitert mich heute...

Wenn du Klamotten, Accessoires, etc. für Tempelritter brauchst, melde dich einfach
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Dieses Video was auf FB so eifrig geteilt wird, in dem der Hermes Fahrer sich aufs Dach des Transporters stellt und mit mehreren Anläufen versucht, das Paket in den 3. Stock zu werfen und das Paket mehrfach gegen die Brüstung donnert bis es endlich auf dem Balkon landet. In der Schadensablehnung heißt es dann vermutlich nicht AGB konform verpackt.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der Empfänger die Anweisung gegeben hätte, Pakete bei Abwesenheit auf den Balkon zu schmeißen. Wir haben auch regelmäßig die abenteuerlichsten Zustellungsanweisungen für den Paketboten. Von - Bitte in die Papiertonne stecken bis zu wenn niemand da ist, bitte bei unserem Butler zwei Häuser weiter abgeben. Wenn dann die Anweisung befolgt wird und es in die Hose geht - z.B. weil die Papiertonne zwischenzeitlich gelehrt wird - dann sind aber alle Schuld nur nicht der Besteller.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute...

Neu auf dem Naturkosmetikmarkt: Homöopathische Kosmetik applaus
Da sind wahrscheinlich gar keine Wirkstoffe mehr in der Creme.
O.k., es sind ganz normale Cremes, zu denen parallel noch Zuckerperlen angeboten werden (pro Perle mehr als ein Euro!), die dann die Wirksamkeit der Creme verdoppeln.
Das ist ja großartig! juhu Immer, wenn Du denkst, es geht nicht noch dümmer, kommt jemand und beweist Dir das Gegenteil.Die Krux ist: das wird sich wahrscheinlich wirklich gut verkaufen! Ich kann es aber nicht ins Sortiment aufnehmen, weil mich dann jeder auslacht. Ein Dilemma.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Ja, wenn man nur keine Skrupel hätte. Dann könnte man einfach im Großhandel die Zuckerkügelchen bestellen und teuer weiterverkaufen.

Ich könnte ja diesem ganzen Homöopathiekram geistig noch folgen: Man mixt irgendwelches Zeug ins Wasser, verdünnt das X-Fach und angeblich ist dann irgendeine Wirkung vorhanden. So weit so gut. Nicht wissenschaftlich belegbar aber ok. Zumindest war mal irgendein Wirkstoff, jetzt bis zur Unendlichkeit verdünnt.
Der Oberknaller ist dann aber: Hier haben wir das verdünnte Wasser - das brauchen wir jetzt aber auch nicht mehr, wir füllen das jetzt in einen Zerstäuber und sprühen das auf Zuckerkugeln und warten dann bis das Wasser vollständig verdunstet ist.

Also wer zu dem Zeitpunkt dann nicht aussteigt, dem kann ich auch nicht helfen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Die Mailadressen einiger Kunden....123schwanger@ polizistenduzer@ keinschwanztraeger@
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Das erheitert mich heute...

daytrader hat geschrieben: 25. Jan 2019 13:29 Die Mailadressen einiger Kunden....123schwanger@ polizistenduzer@ keinschwanztraeger@
kommt immer gut bei bewerbungen dann.... hab dauernd solche die damit auch bewerbungsunterlagen schicken....
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute...

daytrader hat geschrieben: 25. Jan 2019 13:29 Die Mailadressen einiger Kunden....123schwanger@ polizistenduzer@ keinschwanztraeger@
Mein bis dato ungeschlagener Favorit war der superficker@

vlt. legen die solche Schwachsinnsadressen extra für Onlinekäufe an rauchen
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute...

neimles hat geschrieben: 25. Jan 2019 17:00
daytrader hat geschrieben: 25. Jan 2019 13:29 Die Mailadressen einiger Kunden....123schwanger@ polizistenduzer@ keinschwanztraeger@
kommt immer gut bei bewerbungen dann.... hab dauernd solche die damit auch bewerbungsunterlagen schicken....
Wenn Zuckerpuppe2000@ sich bewirbt, warum nicht? wegrenn
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

Wolkenspiel hat geschrieben: 25. Jan 2019 12:08 ganz normale Cremes, zu denen parallel noch Zuckerperlen angeboten werden (pro Perle mehr als ein Euro!), die dann die Wirksamkeit der Creme verdoppeln.
Verstößt so ein Hokuspokus-Versprechen nicht gegen irgendeine Verordnung? :gruebel:

Kann eh nicht verstehen, weshalb dieser Perlchenkram so großen Absatz findet. Einige in meinem Bekanntenkreis schwören ja ebenfalls darauf. Globuli gegen Husten, Grippe, schlechten Schlaf. Dazu die bösen Wasseradern im Haus und strahlendes WLAN wird durch achso besseres Powerline ersetzt. Jeder, der etwas von Elektrotechnik versteht, bekäme dabei einen dicken Lachkrampf... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information