Android Handscanner

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Baam
Beiträge: 851
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Android Handscanner

Beitrag von Baam » 21. Jan 2019 12:03

Hi,

hat jemand Empfehlungen für robuste Android Handscanner ggf. mit Pistolengriff?
1D-Barcodes wären ausrecheind. Nur WLAN. Eine Tastatur ist nicht notwendig - lieber nur Touch.

Danke & LG



Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4287
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Android Handscanner

Beitrag von koshop » 21. Jan 2019 14:26

Also wir nutzen die ZEBRA TC 20. Da gibts als Zubehör auch einen Pistolengriff. Bin sehr zufrieden mit den Dingern, sehr hohe Scangeschwindigkeit und kommt auch mit Barcodes zurecht bei denen andere Scanner, die ich im Einsatz habe, Probleme haben.

Tony
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Android Handscanner

Beitrag von Tony » 21. Jan 2019 14:49

Wir haben seit wenigen Monaten Cipherlab RS31 Scanner im Einsatz und sind auch sehr zufrieden. Pistolengriff soll kommen, ist aktuell aber noch nicht verfügbar.
work smart, play hard

Baam
Beiträge: 851
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Android Handscanner

Beitrag von Baam » 23. Jan 2019 16:40

Danke! Sind beide sehr interessant. Als dritte Alternative haben wir noch das C72 von Chainway gefunden.
Die werden wir jetzt mal alle genauer unter die Lupe nehmen :-)

cmayr@descartes.com
Beiträge: 845
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Android Handscanner

Beitrag von cmayr@descartes.com » 24. Jan 2019 11:33

Wir haben einige Android-Geräte für unsere mobile Anwendung getestet und für unsere Kunden eine Übersicht zusammengestellt, denn auch die Schutzklasse sowie die Größe des Bildschirms sind für viele ein wichtiges Entscheidungsmerkmal: http://help.pixi.eu/pixi-mobile-geraete
Viele Grüße,
Chris

Tony
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Android Handscanner

Beitrag von Tony » 24. Jan 2019 13:46

Wir hatten uns unter anderem für den RS31 entschieden, weil er bereits mit Android 7 kommt. Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.
work smart, play hard

Baam
Beiträge: 851
Registriert: 13. Sep 2012 17:12
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Android Handscanner

Beitrag von Baam » 24. Jan 2019 15:36

Tony hat geschrieben:
24. Jan 2019 13:46
Wir hatten uns unter anderem für den RS31 entschieden, weil er bereits mit Android 7 kommt. Ist ja auch ein Sicherheitsaspekt.
Ja. Ab Android 7 gibt es ja auch die Auto-Update Funktion die man zB Zeitgesteuert auf die Nächte legen kann.

Antworten

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste