Antworten mit Preisvorschlag

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4689
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Antworten mit Preisvorschlag

Wenn man bei Ebay auf einen Artikel eine Frage erhält, bietet das System an zu antworten und gleichzeitig einen Preisvorschlag abzugeben. In meinem Fall hat ein Interessent noch einen anderen Artikel dazu haben wollen, so dass ich mit einem PV geantwortet habe, der höher war, als der ursprüngliche Artikelpreis. Kurze Zeit später hat der Käufer den Sofortkauf ausgelöst, aber es kam nur der normale VK raus und wurde per PP gezahlt.

Leider meldet sich der Käufer auf Nachfrage derzeit nicht. Und vom PV ist auch im System keinerlei Spur mehr. Hat jemand das schon mal so gemacht, also den Preis erhöht, hat das funktioniert oder ignoriert das System den höheren Preis?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4689
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Antworten mit Preisvorschlag

edit: Kunde hat sich gemeldet und wollte den Zusatzartikel nun doch nicht. Daher der normale Preis.
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Re: Antworten mit Preisvorschlag

bocksbox hat geschrieben: 9. Jan 2019 06:44 Wenn man bei Ebay auf einen Artikel eine Frage erhält, bietet das System an zu antworten und gleichzeitig einen Preisvorschlag abzugeben.....der höher war, als der ursprüngliche Artikelpreis.
Hat jemand das schon mal so gemacht, also den Preis erhöht, hat das funktioniert oder ignoriert das System den höheren Preis?
Auch wenns schon erledigt ist. JA, du kannst auch einen höheren Preis als Preisvorschlag angeben.
Kommt bei mir immer wieder vor, wenn die Kunden Änderungen am Artikel verlangen, die
kostenpflichtig sind.eBay nimmt dann (den vom Kunden akzeptierten) höheren Preisvorschlag.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information