Geschäftskonto, bei welcher Bank? update 2019

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Zeco
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2015 14:09

Geschäftskonto, bei welcher Bank? update 2019

Hallo,

da wir online Handel betrieben und nun ein offizielles Geschäftskonto eröffnen (müssen) fragen wir uns, welche Bank dafür die geeignetste ist.

Ein kurzervergleich wäre Super

kosten für Zahlungseingang da wir kaum selbst Überweisungen tätigen sondern zu 90% Zahlungseingänge habe , sollten die Zahlungseingangskosten so niedrig wie möglich sein. Es kann auch gerne eine "Netz-Bank" sein, wenn sie etwas taugt.

vielen dank für eure Tipps!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Geschäftskonto, bei welcher Bank? update 2019

dazu gibts hier einige Threads - einfach mal die Suche bemühen.
Zeco hat geschrieben: 3. Jan 2019 17:44
Ein kurzervergleich wäre Super
da bin ich mal gespannt, obs hier jemandem so langweilig ist, dass er dir die Arbeit abnimmt... :popcorn:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Geschäftskonto, bei welcher Bank? update 2019

Liest ja schon seit 2015 mit...
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Geschäftskonto, bei welcher Bank? update 2019

Denk nicht nur an die Kosten, sondern auch an die "Anbindung" an Deine Systeme. HBCI unterstützen z. B. einige der preiswerten Banken nicht.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information