Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stand doch im Geschäftskundenportal von DHL. Am 24.12, 31.12 und 2.1.2019 :gruebel: kann keine Abholung erfolgen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also bei uns war heute Abholung von DHL.

Allerdings kam keine Post. Hat jemand heute Post bekommen?
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Post fuhr hier vorbei - (und kommt dann meist 1-2 h später zum Abholen). Also haben andere hier in der Straße was bekommen.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

t_pueschel hat geschrieben: 2. Jan 2019 17:02 Stand doch im Geschäftskundenportal von DHL.
Stand da auch was von DPD? :lol:
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da macht man heute früh gemütlich den Rechner an und Windows zerschießt sich :shit:
Dann funktionierts irgendwie wieder nur so paar kleine Fehler wie Adressen direkt im Browser eingeben geht nicht, nur die Startseite und unwichtige Sachen :durchdreh:
Aber nach 4 Stunden gings dann endlich, scheiß Start in die Woche!
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Post hab ich nicht bekommen. Aber ist nicht sowas ähnliches wie Montag? Abholung war gottseidank da. Wenn auch später als gewohnt. Hat wohl wieder die üblichen Haltestellen auf die Tour bekommen. Gottseidank kein Fahrerwechsel, so ist das Bakschisch noch gut angekommen. Und er hat sich riesig gefreut ;-)
Aber heute war alles mit dabei. A-Z, Meckermails..., Dankesmails... und dann auch noch gucken was Messe so bringt... wobei, aufgrund von Platzmangel hab ich Einkaufsverbot. Pff... Aber geht wirklich nix mehr in die Regale. Hab grad nachgesehen, als Sie alle so fleissig zählten...
Neue Zielbesprechung wurde schonmal gut angenommen. Jep, das Jahr kann jetzt langsam starten, wenn es mag.
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier das selbe - Gewerbegebiet und Brückentage. Jedes Jahr der selbe mist mit DHL.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die alte HBCI Karte ist abgelaufen, die neue ist schon da - aber der Brief mit der neuen PIN und PUK noch nicht. Post kam auch nicht heute. Keine Bankgeschäfte möglich.

Der Abholer hat irgendwas gesagt die Postler hätten am 31. den Bettel hingeschmießen und in einem Spontanstreik das Verteilerzentrum verlassen, weil sie die Schnauze voll hatten. Dort würde bergeweise Post rumliegen.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Läuft.

Scheinbar ist Weihnachten und Silvester nicht bei allen gut angekommen.

Bereits heute 4 negative Bewertungen bekommen da die Bestellung noch nicht angekommen ist.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 2. Jan 2019 17:46 Der Abholer hat irgendwas gesagt die Postler hätten am 31. den Bettel hingeschmießen und in einem Spontanstreik das Verteilerzentrum verlassen, weil sie die Schnauze voll hatten. Dort würde bergeweise Post rumliegen.
letzteres wäre jetzt ja nicht unbedingt etwas Neues, aber ich dachte irgendwie dass die Geldautomatenbestücker streiken?! :D
online-beobachter hat geschrieben: 2. Jan 2019 17:37 Hier das selbe - Gewerbegebiet und Brückentage. Jedes Jahr der selbe mist mit DHL.
wir sprachen ja von heute, ist da bei euch auch noch Brückentag??? Weia...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kundin sendet Rechnungsanfrage als RE auf meine Mail von Dezember in welcher ich Ihr die Rechnung gemailt hatte, der Anhang hängt sogar noch dran. Alter!
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Unser Abholer hat schon Mitte Dez angekündigt, dass am 2.1. keine Post gefahren/geholt/gebracht würde - lt seiner Info wollte die Post gestern einen "Ökotag" machen, das würde auch so durch die Presse gehen. Also gelesen oder gesehen habe ich gestern nix..............Aber gute Methode, um Überstunden anzubauen, sollte man sich merken
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kundin sendet Rechnungsanfrage als RE auf meine Mail von Dezember in welcher ich Ihr die Rechnung gemailt hatte, der Anhang hängt sogar noch dran. Alter!
Macht vermutlich grad die Bird Box Challenge mit und sitzt mit verbundenen Augen vor dem PC.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 3. Jan 2019 15:12
Kundin sendet Rechnungsanfrage als RE auf meine Mail von Dezember in welcher ich Ihr die Rechnung gemailt hatte, der Anhang hängt sogar noch dran. Alter!
Macht vermutlich grad die Bird Box Challenge mit und sitzt mit verbundenen Augen vor dem PC.
Heute erst davon gelesen. Unfassbar. Das erklärt, warum es heute von Kundenseite so ruhig ist. Meine suchen noch den Powerknopf.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 3. Jan 2019 15:12 Macht vermutlich grad die Bird Box Challenge mit und sitzt mit verbundenen Augen vor dem PC.
:lol:
Jetz hab ich gegoogelt, was genau das ist. Den Begriff hatte ich nämlich heute Morgen schonmal in meiner Filterblasen-Browser-Themenvorschlag-Übersicht und mich noch gewundert, was nun konkret mit Vogelhäuschen abgeht. 8)
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vw findet mein neues Auto nicht. Ist irgendwo zw. Mexiko u meinem Händler. Hauptsache sie haben das Fahrzeug schon in Rechnung gestellt.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vielleicht war es ja auf der MSC Zoe? Ach ja... was ich spannend finde, Strandgut darf man in den Niederlanden mitnehmen - nicht strafbar. Was ich nicht versteh, warum werden Gefahrgutcontainer so verstapelt, dass Sie ins Wasser fallen können... Warum sind Sie nicht ganz unten?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wahrscheinlich weil es schneller geht und billiger ist.
Ich hab mal in einem Haus in den Niederlanden Urlaub gemacht, dass zum Teil aus einem gestrandeten Schiff gebaut war. Bei den Containern glaube ich eher weniger, dass da jemand selbst wieder einsammeln will..
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Container werden gestapelt wie die wieder entstapelt werden. Wenn ein Schiff in Bremen 100 Container auslädt, dann natürlich nicht die ganz unten. Wahrscheinlich waren die Gefahrgut Container fast am Ziel.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Duh, danke für den Blick über den Tellerrand :)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information