Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Vio hat geschrieben: 29. Dez 2018 10:27 Kam mir gestern Abend plötzlich in den Sinn:
Yo, geile Produktion, volles Programm. Damals bereits ein Meilenstein. Irgend ein deutscher Producer hat das Teil aufgelegt.
Ich lomme nicht mehr drauf, aber in unserem Proberaum gab es einen Typ mit einem "Prophet 10 Sequential Circuit synth". der hat mir gesteckt , das Teil, bzw. der Track is komplett inhouse ohne Musiker aufgenommen worden, So gehen Legenden dahin. Trotz allem, bis heute ein geiler Track,
Sorry


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

hoebag hat geschrieben: 1. Jan 2019 05:11 aber in unserem Proberaum gab es einen Typ mit einem "Prophet 10 Sequential Circuit synth". der hat mir gesteckt , das Teil, bzw. der Track is komplett inhouse ohne Musiker aufgenommen worden, So gehen Legenden dahin
Ach, ist nicht schlimm. Klingt gut und der Kurt hat die Haare schön, alles fein. saufen
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Hier hätte ich allerdings geweint, wenn er die Bassgitarre nicht selbsttätig gezupft hätte. Hach. :heart:

Extern: https://www.youtube.com/watch?v=ucVDktaYD0o

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Jaaa, tatsächlich - ich hab nix zu tun.
Ich war schon schon öfters in London - oder im Umfeld, irgendwie war es immer aufregend. Nach einer längeren Zeit im eher oberen Bereich der Insel kam ich um Alex Harvey & Co. nicht herum, genauso wie um den Guide, oder Pilze, die damals einfach so in den Feldern wuchsen... :)

Die schrecklichste Nacht in London war einmal als Jugendlicher in einem Teppich in einem leeren Brunnen - und inhouse aber direkt neben einer Metro, wo wiederum der Brunnen ruhiger gewesen wäre :D

Das Feuerwerk das geliefert wurde ist aber doch nicht von schlechten Eltern?:

Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

In einem Teppich in einem Brunnen... **rätsel** Hat vermutlich direkt was mit den Pilzen zu tun, dann versteh ich ´s wieder. :-y

Ich mag die Insel. :heart:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Vorhin beim Aufräumen habe ich überlegt, warum das eigentlich damals mit dem Teppich war. Weil ganz frei von Gerüchen war der nicht, den hatten wir gefunden und es war kalt. Ich glaube, das hing eher mit der Uhrzeit und damit zusammen, dass das Geld knapp geworden war :) Und im Brunnen, weil uns ein Cop schon irgendwo verscheucht hatte. Hach ja. Ich freue mich auf die Pubertät der Kids... (-S
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Klingt alles sehr vertraut. *hüstel*
Hach ja. Ich freue mich auf die Pubertät der Kids... (-S
Ja, Deine grauen Haare verstehe ich. Vielleicht hast Du Glück und sie wollen mit 16 Krawatte tragen und in die JU eintreten. Oder sie machen es so wie ich und beschließen mit 17, nur noch Mineralwasser zu trinken angesichts des Exzesses um sie herum. Dafür wurde ich früher belächelt: Von Leuten, die jetzt entweder tot oder halbtot sind. :kaffeesmily Frohes Neues!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Schottisch ist speziell. Ich hab damals das Schulengelisch komplett über Bord werfen können und neu angefangen - das war eine ganz interessante Erfahrung, die Sprache überhaupt nicht zu verstehen, und in der Gesellschaft dadurch ganz unten zu stehen. Irgendwann kam ich dahinter, dass die Schotten den Kiefer noch weniger bewegen als die Schwaben. Ab da war´s einfacher. Vom Dialekt her scheint auch eine enge Beziehung zu Irland bestehen - meine ich zumindest. Da gab´s wohl auch eine gemeinsame Hungersnot usw. So ganz einfach gestrickt ist die Region nicht, da ist nicht nur eine geschlossene Insel am Austreten...

Wenn allerdings so ein richtig schottisches Landei mit nem doppelten LKW mit Stroh ankam und aus dem Fenster brüllte, hielt ich dem lieber Bratwürschtle aus eigener Schlachtung entgegen, weil der freute sich dann, und ich rannte wie ein kleiner Bub nach dem Scheff, weil ich da kein einziges Wort verstand :) Keine Chance.

Was bei uns als ein Kinder-Gutenachtlied Einzug gehalten hat, die Kids singen manchmal mit ;) :



Lach, das weckt noch heute Gefühle weil ich meinerseits das Schwabenländle schon vermisst habe:



Die alte Combo:



Und natürlich der Song den vermutlich auch jeder kennt:



Ein Whisky steht in vielen Ausführungen immer bereit, ist allerdings zum Weihnachtsgetränk degradiert worden. Wenn an Weihnachten alles durch ist, darf es aber schon ein guter Whisky sein.

Die Entscheidung zu Mineralwasser und vielleicht rauchfrei ist in jedem Fall gesünder. Wobei ein Bier... :)

Auch ein Klassiker (i am so sorry):

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Der ist fuer Techno



that bassline..
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

hoebag hat geschrieben: 20. Jan 2019 01:36that bassline..
:blumen: juhu

Um zu lange Zeiten am Packtisch zu vermeiden, fahre ich jetzt gleich raus. Vielleicht lasse ich das Radio aus, sonst wirkt der Radio-Jingle im Vergleich deprimierend ;-)
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 20. Jan 2019 12:04
hoebag hat geschrieben: 20. Jan 2019 01:36that bassline..
:blumen: juhu

Um zu lange Zeiten am Packtisch zu vermeiden, fahre ich jetzt gleich raus. Vielleicht lasse ich das Radio aus, sonst wirkt der Radio-Jingle im Vergleich deprimierend ;-)
Sie haben die Bass Polizei gerufen?



Rick at his prime :-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Ein wenig Klassik - muss ja auch mal sein.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Das Forum vermeldet, es gibt durch einen culture clash einen meltdown.
Oh je.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Gitarrentag. Wer auch immer das ausgerufen hat:

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 25. Jan 2019 00:12 Ein wenig Klassik - muss ja auch mal sein.
habe ich was , classic c-walk



perfekt für Deinen Packtisch, Bewegung ist alles..
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende



NBA - Dwyane Wade, Top 35 Plays of His Career!

Der beste shooting guard. Der beste shot blocker. infamous skills.
Sein Dream Team Nike Trikot von der Olympiade hängt im Schrank, bis der Frühling, bzw. die Outdoor Season startet :D :D
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

ahh, der muß sein viel Freude techno :)



bass and sax, so geil
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

hoebag hat geschrieben: 26. Jan 2019 02:29perfekt für Deinen Packtisch, Bewegung ist alles..
Der Witz ist, der Doc hatte gesagt, ich solle mich bewegen. Das hab ich am Paktisch versucht, ein bissel wie in der Schule beim Tanzenlernen - vor-rück-chachacha-und-rechts-und-salto :)

In deren Show war ich neulich - ich hatte nicht gedacht, dass es so lustig ist! Ich war sehr begeistert. Bei Youtube habe ich gesehen, dass unterschiedliche Teams die mehr oder weniger gleiche Show machen. Die Marke lebt. Eine Verschwörungstheorie, ich nenne sie ERNA!

Aber trotzdem sehr geil :)





Edit: Noch eins :)

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Technokrat hat geschrieben: 30. Jan 2019 00:58
Das hab ich am Paktisch versucht, ein bissel wie in der Schule beim Tanzenlernen - vor-rück-chachacha-und-rechts-und-salto :)
juhu :D

Vor meinem geistigen Auge läuft gerade ein Film ab, Du in der Mitte in Inglewood oder Compton mit einem SF 49ers cap und einem Pittsburgh Steelers hoodie und weißen Golfschuhen und Du drückst dem nächstbesten Crib diesen Spruch rein: "Hi i'm Techno from Germany, pretty fly shit in here, ya'll look a lil bit like high school dancers, back'n forth and shit, k'mon, hold that timing and set up the salto when you finished...
Aight?"
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information