Ranking bei Preisanzeige

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
yanni
Beiträge: 50
Registriert: 9. Mai 2017 15:31

Ranking bei Preisanzeige

Ich verkaufe in erster Linie über meinen Online Shop und ebay bin jetzt aber auch bei amazon eingestiegen. Mein Preise sind konkurrenzfähig (meist günstiger) ich sende VK frei. Trotzdem bin ich immer hinter den anderen Anbietern gelistet selbst wenn ich den Artikel am günstigsten anbiete. Hat dies ggf. damit zu tun, dass meine Shop auf amazon noch keine Bewertungen hat ?

Danke.


3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ranking bei Preisanzeige

Neue AMZ-Accounts haben 90 Tage Bewährung, fahren sozusagen mit angezogener Handbremse. Erstmal Reputation als Händler aufbauen, dannach klappts auch mit der Buybox. Da hilft auch das Unterbieten anderer Händler nicht :wink:
yanni
Beiträge: 50
Registriert: 9. Mai 2017 15:31

Re: Ranking bei Preisanzeige

Ok. Da beisst sich die Katze ein wenig in den Schwanz ;) Da ich ja keine Bewertungen habe erscheine ich nicht oben. D.h. es kauft auch keiner. Wie kann ich den Prozess ein wenig anschieben ? Danke
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Ranking bei Preisanzeige

Die 90 Tage lassen sich meines Wissens nicht umgehen. Die ersten 90 Tage hat man keine Buybox egal was man tut (Ausgenommen man lässt die Ware durch Amazon versenden)

Nach 90 Tagen wird die Buybox in der Regel frei geschaltet und das "normale" Vergabesystem läuft. Versandzeit, Preis, Bewertungen Prime nicht Prime und einige mehr. Aber zu 100 % kann das niemand sagen.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Ranking bei Preisanzeige

amazon-de-f44/wie-starten-ohne-bewertungen-t48835.html :gruebel:

Wie oft eröffnest du einen Amazon Shop? juhu Mir wäre ja einer schon mehr als genug :wink:
yanni
Beiträge: 50
Registriert: 9. Mai 2017 15:31

Re: Ranking bei Preisanzeige

Danke für die Infos.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 75 Gäste