ZDF WISO: Paketzustellung bei DHL im Check

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

ZDF WISO: Paketzustellung bei DHL im Check

WISO hat Testpakete mit GPS-Sendern verschickt.
Ganz interessant wo einige Pakete landen.

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/pak ... k-100.html

Und damit keine Langeweile aufkommt, sind auf der Seite sind noch ein paar andere DHL Videos. :wink:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: ZDF WISO: Paketzustellung bei DHL im Check

Woran merkt man das Weihnachten bevor steht?
Paketdienst-Checks im TV...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: ZDF WISO: Paketzustellung bei DHL im Check

Naja, ich sage mal so: Ich habe durchaus Sympathien und Verständnis für manche Paketzusteller. Ist allerdings doof, wenn bei mir nicht geklingelt wird, in der Sendungsverfolgung steht "Zustellung an Nachbarn" aber die Adresse des Nachbarn ist falsch (Nachbareingang). 3 Eingänge weiter kennen mich meine Nachbarn nicht und beharren verständlicherweise auf den Paketschein. Den bekomme ich aber 2-3 Tage später per Briefpost zugestellt. Dann doch lieber gleich zum DHL-Paketshop liefern lassen, was für viele auch keine Alternative darstellt...

Wobei ich nur Bedingt Mitleid mit dem jungen Burschen aus dem Beitrag habe, der sich schwere Pakete liefern lässt...

Als "Depot" wurde ich auch schon missbraucht, beschwert habe ich mich auch schon. Preise werden angehoben, trotzdem Hauptsache billig. Es kennt kein Ende.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 113 Gäste