Artikelbeschreibung gebündelt PROBLEME.....geht nicht..

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Andi5
Beiträge: 47
Registriert: 17. Okt 2015 08:55

Artikelbeschreibung gebündelt PROBLEME.....geht nicht..

Moin zusammen .... ich habe bei ebay 6.000 Angebote und muss nun die Artikelbeschreibung (alle gleich ) ändern da diese noch Links mit
"http" versehen sind ..... und dies nun raus muss
ich habe es schon zig mal versucht ich bekomme das alte nicht weg oder gelöscht... auch nicht mit" suchen oder ersetzen"...hat jemdand einen Tipp für Mich???
danke!!
lg
Andi


3 Monate gratis Händlerbund
tolikschatz
Beiträge: 42
Registriert: 1. Feb 2018 07:59

Re: Artikelbeschreibung gebündelt PROBLEME.....geht nicht..

Ganz einfach. Artikel gebündelt bearbeiten, Beschreibung beabeiten, dann suchen und ersetzen. http suchen, https ersetzen. Ändert bei mir alle Links auf http oder umgekehrt. Oder hast du die Links selbst geändert? Dann Programm nutzen und alle Beschreibeungen neu laden, gibt es auch gebündelt.
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Artikelbeschreibung gebündelt PROBLEME.....geht nicht..

Achtung: Nicht drauf reinfallen, NICHT http suchen und durch https ersetzen .... falls du schon irgendwo https hast erscheint dann da httpss :?
Am besten http: ersetzen durch https: dann passiert das nicht, beim Ersetzen auch darauf achten das am Ende des zu ersetzenden Segmentes kein Schrägstrich oder Backslash steht ! Also Ersetzen http:// durch https:// kann ggf zu einem Fehler führen!
Bei Fragen, Fragen rauchen
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information