Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei uns gehts gut rund....die Leute kaufen regulär weil der Markt keine gescheiten Angebote hat (in unserem Segment) :-)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich habe auch nichts gefunden, wofür ich sinnvoll Geld ausgeben kann ... bin auch ein wenig enttäuscht. Und Businessmäßig läuft es auch solala... ist okay, aber nicht geil.
foot

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hatte mich heute auch schon gefreut auf einen meiner Lieferanten, der die ganze Woche schon Black Weekend bewirbt.

Resultat absolut enttäuschend:
1. Shopaufmachung ganz in schwarz heute , wirkt eher wie eine Trauerweide, als ein Shoppingparadise.
2. Dann Performanceprobleme ohne Ende und die Angebote sind zum Brechen.
3. 15 Artikel mit einem schwarzen Henkel, schwarzen Stöpsel oder schwarz verpackt.

Was soll sowas ? Wollen wohl das Graffel entsorgen, was eh niemand kauft.

Geschäft läuft, haben keine schwarzen Angebote, dafür unsere Weihnachtsangebote freigeschaltet, schließlich ist ja in einer Woche der erste Advent.

Von meinem privaten Weihnachtszettel konnte ich auch keine Schnapper ausstreichen. Liegt vielleicht daran, da wir in echten Shops kaufen und nicht bei den Monopolgiganten.

Jetzt gehe ich zum ersten Winter-Weihnachtsfest in diesem Jahr und schlürfe einen leckeren Glühwein. :xmas:
Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rajapack hat 10% auf alles, da habe ich mal einen Verpackungsmitteleinkauf vorgezogen... (Code: CYBER10, ab 150,- Euro)
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die neuen Felder bei der Paypal-Auszahlung lassen Böses erahnen ... Mal sehen wann da durch die Hintertür die neuen Gebühren kommen.
Bild
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was aus DE bestellt. Chinesen erwischt. Wurde aus DE geliefert.
Rechnung auf Nachfrage erhalten:

- Rechnungsnummer: Das Datum des E-Mails
- als Verkäufer wurde AMAZON-Leipzig angegeben
- Mehrwertsteuer: was ist das? (trotz DE-USt)
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1063
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben:Rajapack hat 10% auf alles, da habe ich mal einen Verpackungsmitteleinkauf vorgezogen... (Code: CYBER10, ab 150,- Euro)
sind die eh nicht teurer als andere? Oder ist die Qualität bei den normal Produkten besser?

Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk

Tony
Beiträge: 2518
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich kaufe da nur ein Produkt, eine bestimmte Luftpolsterfolie. Die ist teurer, aber die Qualität ist super.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was ist denn da in Hamburg im DHL Exportpaketzentrum los? Da geht ja überhaupt nix mehr. Teilweise liegen da Pakete von mir seit 20 Tage und nix bewegt sich.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1900
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunde bestellt über AmazonUK am 19.11.

Am 20.11. kommt eine Nachricht (von Amazon, nicht vom Kunden) dass das Produkt fehlerhaft ist.

Wir bitten um ein Foto und eine genauere Beschreibung des Problems.

Am 24.11. kommt wieder eine Nachricht von Amazon dass anscheinend ein Teil fehlt.

Wir entschuldigen uns für den Fehler und schreiben dass wir den fehlenden Teil nachsenden. (Konnte da schon nicht glauben dass der Teil wirklich fehlt)

Heute bekommen wir einen Nachricht der österreichischen Post dass das Paket nicht zustellbar ist da der Kunde am 26.11. die Annahme verweigert hat. Die Sendungsverfolgung bestätigt dies.

Wir schreiben dem Kunden was dass ganze soll, warum dieser sich über ein fehlerhaftes Produkt beschwert bevor er dieses überhaupt erhalten hat.

Neue Nachricht von Amazon: Der Kunde will ein Rücksendeetikett. applaus

Als nächstes kommt wohl ein A-Z
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dog-Toy hat geschrieben: 26. Nov 2018 00:09 Und einen Echo-Dot haben wir uns fürs Büro gekauft, weil wir rausfinden wollen, was wir demnächst als Suchberiffe eintippern müssen.
Bei uns steht so ein Ding seit neustem in der Küche.
Ich hasse es! Die blöde Kiste versteht mich nie oder nur falsch.
Alexa kann wohl kein Eifeler Platt... :(
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Baam hat geschrieben: 23. Nov 2018 20:38 Die neuen Felder bei der Paypal-Auszahlung lassen Böses erahnen ... Mal sehen wann da durch die Hintertür die neuen Gebühren kommen.
Ist Dir (und wer das noch macht) nicht unbehaglich dabei, derart glatte Beträge zur Auszahlung bei Paypal anzufordern? War da nicht was mit "Geldwäsche und dafür typischen Geldbewegungen", die Paypals Algorithmus triggern?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Baam hat geschrieben: 23. Nov 2018 20:38Die neuen Felder bei der Paypal-Auszahlung lassen Böses erahnen ... Mal sehen wann da durch die Hintertür die neuen Gebühren kommen.
Dieses Auszahlungsmenü ermögllich Zahlungen und Umbuchungen in alle möglichen Richtungen. Manche davon, in manchen Ländern, sind in der Tat kostenpflichtig. Von daher überrascht es nicht wirklich dass bei kostenlosen Varianten halt 0,00 dabeisteht.
Verkäuferperformance hat geschrieben: 26. Nov 2018 16:28...derart glatte Beträge ... War da nicht was mit "Geldwäsche und dafür typischen Geldbewegungen", die Paypals Algorithmus triggern?
Wenn man vom eigenen Paypalaccount aufs eigene Bankkonto überweist, was soll hier "triggern"?
Ich mach' das laufend und schon seit vielen vielen Jahren genauso, da hat noch nie was "getriggert".
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

roman hat geschrieben: 26. Nov 2018 18:42
Baam hat geschrieben: 23. Nov 2018 20:38Die neuen Felder bei der Paypal-Auszahlung lassen Böses erahnen ... Mal sehen wann da durch die Hintertür die neuen Gebühren kommen.
Dieses Auszahlungsmenü ermögllich Zahlungen und Umbuchungen in alle möglichen Richtungen. Manche davon, in manchen Ländern, sind in der Tat kostenpflichtig. Von daher überrascht es nicht wirklich dass bei kostenlosen Varianten halt 0,00 dabeisteht.
Verkäuferperformance hat geschrieben: 26. Nov 2018 16:28...derart glatte Beträge ... War da nicht was mit "Geldwäsche und dafür typischen Geldbewegungen", die Paypals Algorithmus triggern?
Wenn man vom eigenen Paypalaccount aufs eigene Bankkonto überweist, was soll hier "triggern"?
Ich mach' das laufend und schon seit vielen vielen Jahren genauso, da hat noch nie was "getriggert".
Bis vor ein paar Tagen war die Ansicht aber noch ohne Gebühren. Mit glatten Beträgen habe ich aber auch garkein Problem.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hallo und guten Tag, ich als privater xxxx suche einen Händler welcher mit 15% Rabatt auf sein Sortiment im Onlineshop gibt, für eine dauerhafte Kundenbeziehung, welche sich größten Teils auf xxxxxprodukte beziehen würde. Leider ist mir mein bisheriger Händler kurzfristig abgesprungen nachdem ich eine größere Bestellung im wert von 300€ tätigen wollte und suche nun dringend nach einem neuen Partner. Ich würde mich über eine schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx
:-y
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 27. Nov 2018 08:48
Hallo und guten Tag, ich als privater xxxx suche einen Händler welcher mit 15% Rabatt auf sein Sortiment im Onlineshop gibt, für eine dauerhafte Kundenbeziehung, welche sich größten Teils auf xxxxxprodukte beziehen würde. Leider ist mir mein bisheriger Händler kurzfristig abgesprungen nachdem ich eine größere Bestellung im wert von 300€ tätigen wollte und suche nun dringend nach einem neuen Partner. Ich würde mich über eine schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx
:-y
Kann auch gut und gerne bedeuten:
3x bestellt, dann Kauf auf Rechnung eingeräumt bekommen, 4 Bestellung liefern lassen und nicht mehr bezahlt.
Nun muss neuer Händler her!
:-y

Bei deinem Glück wohl nicht auszuschließen wegrenn
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10647
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

15% dauerhaft bei bisherigen 0 Cent Umsatz. Von was träumt der nachts? 15% bei seinen angefragten Produkten heißt dauerhaft kaum was verdient. Da wundert es nicht, dass der vorherige Händler abgesprungen ist. Hätte der Händler vorher nachgerechnet, wäre er wohl garnicht erst aufgesprungen.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute ist er gekommen, der Brief von dem ich gehofft habe er würde noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen.

Telekom Kündigung von ISDN und Zwangsumstellung Umstellung auf VoIP. Ich bin ja gespannt. Telekom Leitung über DSL sind aktuelle sagenhafte 0,9mb. Ich bin gespannt ob das ausreicht.... . Über meinen Internetanschluss (anderer Anbieter) brauch ich es gar nicht erst versuchen, da ist die 100mbit Leitung dermaßen instabil (ganzes Dorf hat nur eine Richtfunkanbindung) da kann ich Freitag Nachmittag dann das Telefon komplett vergessen. Da geht DSL Leistung gern mal auf 0,1! Mbit runter.
Lou mi sa.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Da wäre ich schon längst umgezogen.
Gamer
Beiträge: 699
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

knoge hat geschrieben: 27. Nov 2018 10:41 Heute ist er gekommen, der Brief von dem ich gehofft habe er würde noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen.

Telekom Kündigung von ISDN und Zwangsumstellung Umstellung auf VoIP. Ich bin ja gespannt. Telekom Leitung über DSL sind aktuelle sagenhafte 0,9mb. Ich bin gespannt ob das ausreicht.... . Über meinen Internetanschluss (anderer Anbieter) brauch ich es gar nicht erst versuchen, da ist die 100mbit Leitung dermaßen instabil (ganzes Dorf hat nur eine Richtfunkanbindung) da kann ich Freitag Nachmittag dann das Telefon komplett vergessen. Da geht DSL Leistung gern mal auf 0,1! Mbit runter.
wir sind aus dem gleichen Grund zu Kabel Deutschland/ Vodafone, haben 200Mbit,
schau mal ob da bei Dir anliegt.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information