Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also manche Käufer...

Käufer erhält Ware nicht. Will dann eine Erstattung. Ich erstatte.

Zuerst: Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten, wenn er in zwei Tagen nicht da ist, werde ich mein Geld bei PayPal wiederholen, und kann sie nur negativ Bewerten.

Dann:

Bei PayPal habe ich keine Gutschrift erhalten, nur eine EMail bekommen, dass zurückerstattet wurde. Habe ich jetzt bei Ihnen eine Gutschrift, oder war die Mail mit der Gutschrift ein Fake?


3 Monate gratis Händlerbund
Mozartkugel
Beiträge: 1129
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben: 21. Nov 2018 05:45 Also habt ihr Ihn um 0,05€, 1€ oder 2€ unterboten?
Und nun hat dieser euch ebenfalls wieder um 0,05€, 1€ oder 2€ unterboten?

Wer will es ihm verdenken.
wir haben niemanden unterboten. Er hat die Preise um etwa 20% gesenkt. Unsere Preise sind gleich geblieben.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Schon rausgeguckt? Freitag ist Vollmond. Es häufen sich auch schon die typischen Vollmond-Mails.....
Heut morgen kam über den Shop eine bitteböse mail: Ich hab nix bei Ihnen bestellt! Und überhaupt ich habe gar keine Tiere... email-Adresse über die Wawi laufen lassen... hat nix gekauft.
Mittags kam nochmal ne mail... Also hab ich dann gesucht. Und siehe da, ein Amazon-Kauf! Leider ist es schon verschickt worden....
Aber Sie hat doch die mails von Amazon bekommen... welchen Aufwand muß Sie betrieben haben haben, meinen Shop zu finden??
Und dann kam noch einer, der sich beschwerte, dass die Ware nicht angekommen ist. Ja... nach Suchen haben wir die Bestellung aus Juni dann gefunden. Tja... Nachforschungsantrag ist leider zu spät. Ich stell mich jetzt auf stur. Ist schließlich Vollmond.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Neue Nachricht von: xxxxx (640Purple Star)

Sind Euch wirkich beklopt.!!!!!!!!!!!
sind viele idioten auf demm welt....wirklich und ich grade sehe eine.

Kauf war im Januar, daraufhin wurde er gesperrt. Jetzt schreibt mich Ebay an. Vermute mal Gerät kaputt und er braucht Hilfe :-y
Guten Tag xxxxxxx,

wir schreiben Ihnen, weil Ihr Käufer xxxx uns mitgeteilt hat, dass er offene Fragen zum Kauf 3xxxxxx gerne mit Ihnen besprechen möchte. Daher bitten wir Sie, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

So geht's:
1. Gehen Sie auf die eBay-Startseite.
2. Klicken Sie oben rechts neben der Schaltfläche Finden auf "Erweiterte Suche".
3. Klicken Sie im linken Menü unter Mitglieder auf den Link "Kontaktinformationen finden".
4. Geben Sie den Nutzernamen und die Artikelnummer der Transaktion ein. (Die Artikelnummer finden Sie unter Mein eBay in Ihrer Liste von verkauften Artikeln.)
5. Anschließend senden wir Ihnen eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten, wie dem Namen und der Adresse des Nutzers, an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie können die Kontaktdaten eines Nutzers bis 90 Tage nach Angebotsende anfordern.

Ich wünsche Ihnen, dass die offenen Punkte schnell und einfach geklärt werden können und einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
eBay Kundenservice
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Du merkst, dass Du einen schlechten Tag erwischt hast, wenn Du Mails löscht, weil Du Fragen beantworten sollst, die im Shop an mehreren Stellen in einem verständlichen Satz beantwortet sind - aber nur der erste Teil davon gelesen wurde.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 22. Nov 2018 08:30

Kauf war im Januar, daraufhin wurde er gesperrt. Jetzt schreibt mich Ebay an. Vermute mal Gerät kaputt und er braucht Hilfe :-y


Sperrst du jeden der bei dir kauft? wegrenn
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

welpe hat geschrieben: 22. Nov 2018 09:17
Sperrst du jeden der bei dir kauft? wegrenn
Heißt das im Umkehrschluss, dass du Leute die dich als bekloppt und Idioten titulieren noch bedienst und auf weitere Käufe hoffst :gruebel:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es war auch für mich nicht klar, dass die beiden Zitate vom selben Käufer stammten.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6593
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab grad mal die Lieferschwellen überprüft für die einzelnen Länder und fast eine Herzkasper bekommen weil ich plötzlich in Italien, GB, Spanien, Frankreich drüber lag.
Zum Glück hab ich nochmal genauer hingeguckt und ich hatte in der SQL Abfrage einen Fehler und hatte zwei Jahre statt eins abgefragt.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6593
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Neffe hat heute bei mir übernachtet und mich um 5:30 geweckt damit er mir den Vortrag den er heute in der Schule halten muss nochmal präsentieren kann.
Jetzt hilft nur eine Kaffeeinfusion.

Zumindest weiß ich jetzt wie Feuer entsteht, was ein Verbrennungsdreieck ist, das man Metallbrände nicht mit Wasser löschen sollte und einige andere hilfreiche Sachen.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

WERBUNG IM SELLERFORUM !!!!!

Gestern bekam ich, obwohl ich angemeldet war, Werbung eingeblendet.
Muss das sein?

Und v.a.: MUSS DIESE UNSERIÖSE WERBUNG SEIN????

Screenshot_20181122-181616.png
Screenshot_20181122-181616.png (296.72 KiB) 1914 mal betrachtet
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@hkhk
Warum hast du gestern nicht direkt gejammert? :wink:

Mir war das auch aufgefallen, hab es Fossi gemeldet und wurde bereits gestern gefixt.

Aber eigentlich eine typische Kundenmail über die hier gerne sich beschwert wird mit "!!!!!!" & "?????", fehlt nur noch die Bitte um eine Stellungnahme und das drohen mit einem Anwalt. aetsch wegrenn
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich war, wie man sieht, mobil unterwegs.
Da tu ich mir langes Posten, noch dazu mit Attachments, nicht an, solange der Bug "ANTWORTEN BEI SPRUNG AUS EMAILBENACHRICHTIGUNG" noch nicht gefixt ist.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 23. Nov 2018 10:03 Ich war, wie man sieht, mobil unterwegs.
Da tu ich mir langes Posten, noch dazu mit Attachments, nicht an, solange der Bug "ANTWORTEN BEI SPRUNG AUS EMAILBENACHRICHTIGUNG" noch nicht gefixt ist.
Jetzt jammer mal nicht, wurde doch erst vor einigen Monaten gemeldet. Für nur 70 € im Jahr kann man auch ruhig jedes Posting mehrfach schreiben oder wenn man dran denkt vorher kopieren.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

War auch mobil unterwegs und habe eine PN geschrieben. Ging ganz schnell und einfach. :konfuzius: :-y
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Black Friday - wollte diverse Dinge bestellen (keine Friday-Angebote) - viele Server haben Aussetzer
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6593
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Manche Kunden haben keinen Humor. Da hat grad einer angerufen und gefragt ob wir Blackfriday Angebote haben. Da ist mir der alte Black Friday Witz rausgerutscht: "Ja klar - wenn Sie nix bestellen, dann sparen Sie 100%."
Da hat er gemeint, verarschen kann er sich selber und aufgelegt. (-S

Nun ja. Hat schon seinen Grund warum ich normalerweise selbst keine Anrufe entgegennehme.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Läuft heute...

Nicht mal 20% Umsatz als normalerweise um diese Uhrzeit.
Tony
Beiträge: 2519
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier ist auch ruhig (wir haben keine Angebote zum Black Friday).

Dafür wollte ich ein gutes Angebot bei cyberport wahrnehmen, aber die sind jetzt seit locker 2 Stunden offline ...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der Black Friday ist echt enttäuschend.. Bisher nur 4 Trays RedBull gekauft, die tatsächlich günstiger sind...
(ironie an) Wo sind die Angebote... Ich will kaufen *lach* (Ironie aus)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information