Luxusvillen in Istrien

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
luxusvilla

Luxusvillen in Istrien

Entdecken Sie Istrien
Istrien ist die gröβte kroatische Halbinsel und befindet sich im nördlichen Teil der Adria. Es ist ein wahres Paradies für alle Liebhaber des entspannten Urlaubs und für die, die lokale Küche und Weinangebot genieβen wollen. Diese zähme Oase ist reich an Grün, fruchtbaren Feldern und bewaldeten Hügeln und durchzogen von zahlreichen kleinen Städten und Dörfer, von denen jeder seinen Besuchern eine einzigartige Geschichte bietet. Istrien wartet auf Sie! Kommen Sie und entdecken Sie römische Ruinen und mittelalterliche Plätze, sowie zahlreiche Messen, wunderschöne Strände und Buchten Istriens. Entdecken Sie und buchen Sie Luxusvillen in Istrien, für ein perfekten Urlaub.
xxx


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Luxusvillen in Istrien

Ach jaaaaaaaaaaaaa
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Luxusvillen in Istrien

Ohoh, Beim melden der Nachricht über den Melden Button gibts eine SQL Fehler:

SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xCE\xB2te k...' for column 'reported_post_text' at row 1 [1366]
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Luxusvillen in Istrien

Gibts dort auch Sackkarren?
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Nein, aber Lederjacken.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Luxusvillen in Istrien

Schade dass der Firmenname weg ist.
Hätte man schreiben können dass es ja sein könnte dass diese Firma mit Betrug ein Problem hat ... oder es überteuerte Angebote auf der Welt gibt ... oder unseriös ... damit G00gIe auch was davon hat ;-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Luxusvillen in Istrien

Irgendwas sagte mir schon bei der Freischaltung des Nutzers "gleich kommt Werbung". :durchdreh: Und Tschüss...
roman hat geschrieben: 22. Nov 2018 13:51 Gibts dort auch Sackkarren?
Ja! :-}

PS: Volim Hrvatsku. :heart:
War in den letzten Jahren ständig in Istrien, dieses Jahr 3x für ein paar Tage und mich zieht es immer wieder runter.
Zugegeben: werde da schon als Einheimischer gehandelt. :D Zimmerbuchung mit Special-Price läuft über Whatsapp, kaum unten stellen mir Bekannte ungefragt ein Mišmaš vor die Nase und das Essen, wenn man dich richtigen Restaurants kennt, ist einfach nur Bombe. :)

Wer also kein Bock auf Malle/Türkei/Teneriffa-Bettenburgen mit Einheits-Kantinenfutter hat und etwas Anderes sehen möchte: kann Kroatien nur empfehlen!
Außer bei obigem Anbieter, denn der spamt dumpf rum... :D


Delfine vor Rovinj
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Istrien, merk ich mir :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Luxusvillen in Istrien

Da hat Fossi wohl zu viel über Kroatien hier im Forum geschwärmt.

Ps. zu langsam. saufen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Luxusvillen in Istrien

Noch ein Nachtrag: Wer Urlaub in Kroatien sucht, sollte keinesfalls im Reisebüro oder auf den typischen Hotelportalen nachschauen.
In Kroatien läuft das Alles ein wenig anders bzw man kann mit wenig Eigeninitiative fast 2/3 gegenüber fertigen All-in-Angeboten sparen!

Auf ein zumeist total überteuertes Hotel kommen gefühlt 500 private Ferienwohnungen / Zimmer, welche über z.B. booking.com, oder eigene Webseiten vermarktet werden. Wo das Hotel locker >100€ Tag/Person rechnet, bekommt man privat schon ab 30-40€ eine ganze Wohnung mit 2-4 Betten.

Essen: in beispielsweise Rovinj Altstadt gibt es >150 Bars/Restaurants in 1km Umkreis, darunter kroatische / italienische / mediterrane Küche. Verhungern muss dort Niemand und Tripadvisor hilft bestens die Tourifallen von wirklich geilen Locations zu unterscheiden.

Flüge gibts ebenso als LowCost.
Buche selber immer Ryanair-Flüge nach Pula, Kostenpunkt 50-100€ pro Person. Über Reisebüros werden dieselben Flüge für 300€ verkauft. :durchdreh: Aus Bayern kann man vielleicht auch mit dem Auto fahren, aber von mir aus wären es >18 Stunden Fahrzeit, dazu Sprit/Maut etc. Nein danke...

Mietwagen bucht man ebenso vorab. Über z.B. rentalcars.com gibts die Wagen am Pula Airport ab ca. 8€ am Tag, vor Ort hat man unter 50€ keine Chance.

Vielleicht sollte ich Reiseführer werden, oder mal ein Forentreffen dort unten organisieren? :gruebel: :D



Nico-2012 hat geschrieben: 22. Nov 2018 14:21 Da hat Fossi wohl zu viel über Kroatien hier im Forum geschwärmt.
Ich doch nicht. :roll:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Luxusvillen in Istrien

fossi hat geschrieben: 22. Nov 2018 14:35 Vielleicht sollte ich Reiseführer werden, oder mal ein Forentreffen dort unten organisieren? :gruebel: :D
Gar keine schlechte Idee. :D :-y
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2688
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Ich ziehe Portugal (Algarve) vor. Essen auch der Kracher, Insbesondere frischer Fisch und Meeresfrüchte aus dem Atlantik. In Istrien gibbet nur noch TK-Fisch, da das Mittelmeer leer ist.
Zudem hat die Algarve die schönsten Sandstrände Europas. In Istrien gibbet kein Sand, nur Felsen.
Und teurer ist es auch nicht.

Sie lasen Werbung für die Algarve .... :-)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Luxusvillen in Istrien

Roemer hat geschrieben: 22. Nov 2018 15:53In Istrien gibbet nur noch TK-Fisch, da das Mittelmeer leer ist.
Dem mag ich widersprechen, zumindest wenn man die richtigen Restaurants besucht!
Sitze öfters mit den Fischern in der Einheimischenkneipe. Die ziehen noch genug aus dem Wasser und der Fischmarkt in Rovinj ist morgens gut gefüllt, zumindest wenn es nicht stürmt. :)

Natürlich gibt es auch Tourifallen mit billigerem "frischem" TK-Fisch, Fertig-Cevapcici und Krautsalat aus der Dose, aber das kann man dank Tripadvisor oder Tipps von Ortsansässigen gut umgehen.

Ebenfalls Klasse: handgemachte istrische Fusi (Nudeln) mit Trüffel (schwarze Trüffel direkt drüber). #nomnomnom

Verdammt, jetzt bekomm ich Hunger. :essen:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
xMerchant
Beiträge: 3472
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Wahrscheinlich fangen die Adria-Fischer sogar mehr als die örtlichen kleinen Fischer der Atlantikküste. Die Adria ist zu klein für die großen Fangflotten, die würden da ihre kilometerlangen Netze über Kreuz legen, die bleiben schön vor der Atlantikküste und fischen im Golfstrom raus, was sich dort bewegt. Ist ja mit einer der Gründe für den Brexit, dass die Küstenfischer keine Arbeit mehr haben, weil alles leer gefischt ist. Auch die französischen und spanischen Küstenfischer fangen fast nichts mehr, daher würde es mich wundern, wenn die portugiesischen noch etwas fangen.
maddinsen
Beiträge: 2739
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Wobei ich es ja in Dalmation, also ab Zadar abwärts, deutlich schöner fand.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Luxusvillen in Istrien

Istrien hab ich schon mal gehört, aber orientiert man sich für einen Kroatienurlaub nicht deutlich weiter im Süden?

Würde mich auf jeden Fall mal wieder reizen... kurz in den Flieger, 3-4 Tage am Strand entspannen, lecker essen und dann schnell wieder zurück die Bestellungen abarbeiten. :kaffeesmily

Auf 10 Stunden Autofahrt oder so hab ich wirklich kein Bock.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2688
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Luxusvillen in Istrien

Hier mal ein Link zu unserer Stamm-Markthalle an der Algarve (Mercado Municipal, Lagos)

https://www.google.com/search?q=Portuga ... ni2wlYD3IM:

Dort kauft meine Frau alle 2 Tage die Fisch- u. Meeresfrüchteplatte für den Abend zusammen. Für den passenden Weißwein bin ich zuständig :-)
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information