Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

Hallo,

je nach Firma hat man ja den einen oder anderen m² bzw. Palettenstellplatz frei.
Könnte also theoretisch vieles palettenweise kaufen.

Wie handhabt ihr das z. B. mit Toilettenpapier, Haushaltsrolle, Mineralwasser (bitte keine Diskussion zu Wasserprudlern), Kopierpapier, Paketband, .....?

Gut, Kopierpapier und Paketband kann man bei den üblichen Verdächtigen problemlos und preiswert palettenweise kaufen.

Wie sieht es aber z. B. mit Toilettenpapier und Haushaltsrolle aus?
Lohnt sich eurer Erfahrung nach hier der Palettenkauf oder doch einmal im Discounter den Kombi voll machen...
Habt ihr hierfür eine gute Onlineadresse zum Kaufen?

Viele Grüße

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

"Die Welt geht unter, aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz." (Renate Lohse)
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

Ich frag mich das auch immer wieder, aber meistens fahr ich dann zu aldi oder lidl und schmeiss den kofferraum voll mit klopapier oder mineralwasser. das haben die zwar nicht so gerne wenn du gleich ne halbe palette kaufst, aber meistens ist das kein problem.
Thobi
Beiträge: 47
Registriert: 16. Aug 2014 17:39
Land: Deutschland
Branche: Reinigungs und Hygienebedarf
Kontaktdaten:

Re: Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

Hallo Johannes und neimles,

da kann ich Euch gerne helfen.

Ich habe einen Grosshandel für Reinigungsmittel und Hygienebedarf, also Küchenrollen Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife usw.........
Da ich ein OldSchool-Händler bin und keinen Onlineshop habe könnt Ihr mir gerne eine PN senden. Ich mache Euch dann ein Angebot.

Viele Grüße
Birgit
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Dies und das palettenweise kaufen? Wo kauf ihr euer Klopapier?

(bitte keine Diskussion zu Wasserprudlern)
Da gibt's auch nichts zu diskutieren:
Da braucht man nur einen von, keine Kiste oder Palette voll. aetsch
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information