Wie macht ihr das, liebe Hermes Germany GmbH? Ohne Plus-Mitgliedschaft haben Sie keine Möglichkeit, das Mitglied movieman zu kontaktieren oder Details über seine Identität zu erfahren? Geben Sie dann weiter, dass bei einem unbekannten Mitglied auf Sellerforum.de keine Pakete abgeholt wurden und das bitte zukünftig nicht mehr passieren darf? Die Lösung dieser Aufgabe stelle ich mir schwierig vor.Hermes Germany GmbH hat geschrieben: ↑21. Nov 2018 16:56 Lieber movieman,
dass die Pakete bei Ihnen in der Vergangenheit nicht regelmäßig abgeholt worden sind, tut uns leid. Ich werde das Problem selbstverständlich weitergeben, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Hätten Sie meine Beiträge in diesem Thread gelesen, wüssten Sie, dass ich weiß, dass es diese Wunschzustellung gibt und dann wüssten Sie, dass der Mist bei mir fast nie so funktioniert, wie es von Ihnen beworben wird, was leider auch bei DHL der Fall ist. Die dürfen sich sowas aber bei mir erlauben, weil sie immer noch 90% meiner Pakete am Folgetag zustellen und nicht erst in der Folgewoche, wie es bei Hermes sehr häufig der Fall ist