Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben: 1. Nov 2018 09:36
Nico-2012 hat geschrieben: 28. Apr 2018 12:13 juhu juhu juhu

Mein Ticket für "Coach Esume - Believe the Hype!" ist angekommen! :hastpost: Wird sicher den meisten hier nichts sagen, aber ich freu mich schon drauf, dauert allerdings noch ca. ein halbes Jahr. :kaffeesmily
So kann meine Karte endlich aus der Schublade holen. :-}
Jetzt noch ein bissl arbeiten und dann wird schon heute mittag Feierabend gemacht. juhu juhu
Zwar erst um 2 Uhr wieder Zuhause, hat sich aber gelohnt, war echt mega.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute wurde Brennholz geliefert. Das ist immer ein ziemlicher Act. Aber dank vieler fleißiger Helfer wurde ich plötzlich nach einem Besen gefragt. Wie Besen? Na zum Zusammenkehren, wir sind fertig. WAT?
bcksbx
Beiträge: 4687
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die Ignore-Funktion hier im Forum gefunden. Vielleicht wirds jetzt besser.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Einer meiner Produkte wurde negativ bewertet da: Rücknahme abgelehnt, A-Z abgelehnt.

Nun bewerten es aber ziemlich viele (für Amazon-Verhältnisse) mit 5 Sterne das Sie die Bewertung nicht nachvollziehen können und dass das Produkt in Ordnung ist.^^
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Zufrieden: bei uns brennt so richtig die Hütte.
Und bei Euch wohl auch, so wenig wie hier im Moment im Sellerforum los ist :)
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

ja wir sind bald im urlaub. nur mehr letzte fba sendungen wegschicken und wir haben genug lagerbestand bis ende jänner. dezember ist es dann immer sehr euhig bei uns :)
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja, man merkt dass es in 6 Wochen Weihnachten ist.... ups, echt? Bin noch so im Sommer drin...
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

SSD und WIN10 :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Unter dem Suchbegriff "Fasten it up" findet man u.a. das:



oder das :)



Mir ist die Technik der Filterblasen sehr wohl bekannt - wobei die eigentlich bei jedem (kleinen) Händler an die Grenzen kommen sollte, zumindest im Retargeting. Ich hab eben spontan lachen müssen, was mir Youtube vorschlug:

Youtube.jpg
Youtube.jpg (31.17 KiB) 2475 mal betrachtet
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Geht schon wieder nicht. @ Große Töne-Spucker, Rex, Euromann, Casper, und der Aktienfritze, ist die Kasse so knapp, dass es nicht reicht?
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin leider so arm, dass ich mir die Mitgliedschaft in der Elite des Forums nicht leisten kann, daher sehe ich deine Anhänge nicht.

Kannst du das nicht auch für den Pöbel bereitstellen?
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Neugier hat seinen Preis :-)
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Seit Dienstag jeden Tag eine Preiserhöhung der Strom- und Gasanbieter eingetrudelt (natürlich eigentlich für den Jammerthread), jedes Mal taggleich Anbieterwechsel vollzogen, jetzt sollte das Thema für dieses Jahr erledigt sein. :kaffeesmily
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Endlich, schon länger auf dem Zettel:

Neben Quick-Basic am 386er, kann ich leider nur Lingo - eine englisch-im-Syntax-nachvollziehbare Sprache, die ich mir im Try-and-Error-Verfahren angelernt und dann die Diplomarbeit damit programmiert habe - in einem Studiengang, der auf Print fokussiert war :)

Ich hatte schonmal etliche Programme zur Preisermittlung geschrieben, das ist aber schon eine ganze Weile her - und Director 7 lief nicht mehr auf Windows 10 (mit der neuen Syntax nach 7 kam ich nicht klar). Jetzt bin ich seit eigentlich genau 10 Jahren online tätig, da haben sich die Preise und Einkaufskosten natürlich verändert.

Mittlerweile muss ich nicht mehr jeden Verdrängungswettkampf mitmachen, bevor ich nun Leute anstelle, will ich zunächst die mit der Zeit vielleicht entstandenen Minustreiber auf Produktebene finden. Zunächst für FBA bei Amazon, dort geht imho die meiste Kohle flöten.

Da einige Spiele leider auch nicht mehr liefen, läuft hier wieder ein Windows-XP in einer registrierten Vollversion per Emulation. Darauf kann ich nach wie vor in Lingo mit dem Director 7 herumdoktoren und lauffähige Programme erzeugen, die dann wieder auch in Windows 10 laufen juhu

Das erste ist fertig, war wieder ein bissel an Reindenken, ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, und erlaubt einfach einen sehr einfachen und schnellen Quick-and-dirty-check, ob bei einem FBA-Angebot mittlerweile Miese eingefahren werden. Hinzu werden lediglich 0.5 Strafgebühr und MwSt gerechnet. Reicht mir aber für den ersten groben Durchgang, um die ganz schlimmen Finger aufzufinden. Darum geht es.

Warum lustig: Wenn man auf die Schaltfläche drückt, ertönt ein Furz. Haha.
Und ich weiß: Ja, auch in Excel kann man Formeln hinterlegen :)

Amazon-Checker.jpg
Amazon-Checker.jpg (44.5 KiB) 2382 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei der Metro Schnäppchen gemacht..... Ja, kaum zu glauben. Aber die neuen Kommissionsregale begeistern schon jetzt.
Und neues Obst gabs auch noch. Mal gucken, ob das auch mit der Wüste so klappt...
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute seit langem mal wieder in einem Spielzeuggeschäft (Jawohl stationär :lol:) gewesen.

Habe dort was schönes gefunden, damit Ihr eure Kinder einen erfolgreichen Start für die Zukunft ermöglicht und zusätzlich zum Geschenk mit auf de Weg gibt, wenn du fleißig bist wirst du eines Tages auch so erfolgreich wie Anne. :heart: saufen https://www.amazon.de/Science4you-18160 ... en+atelier

Ob Kinder von Onlinehändler anders mit sowas spielen als andere Kinder? :-y https://www.amazon.de/bruder-2538-Fahrz ... ywords=ups
roman
Beiträge: 7148
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nico-2012 hat geschrieben: 21. Nov 2018 15:58Ob Kinder von Onlinehändler anders mit sowas spielen als andere Kinder?
Ja, wir haben einen DHL Laster von Bruder zuhause, und da heißt schon immer "die Packerl vom Papa" ;-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Den letzten Idioten, der mit einem offenen Edding in der Hand Ware im Regal umsortiert und diese dabei angemalt hat, hätte ich ja gerne direkt gefeuert, aber dann wäre ja gar keiner mehr da ^^.

Es wird kalt. Gerade habe ich für das Winterkabuff (TM) einen neuen PC samt Peripherie zusammengekauft. Ich glaube selten habe ich so planlos einen PC gekauft (ich hab die Steckplätze des Motherboards nicht gezählt und hoffe, es passt alles rein). Wird wahrscheinlich funktionieren :)

Ursprünglich war das als reines Paletten-Außenlager gedacht, wurde dann um drei Abschnitte erweitert und ist mittlerweile Hauptaustragungsort. Ungeheizt. Aber tief im Erdreich und gut geschützt. + 3°C war bislang im Winter das Kälteste. Ich hab in den einzelnen Abschnitten Thermometer verteilt - beim Winterkabuff, das im neuesten letzten Abschnitt liegt, gibt es einen Unterschied über die Breite von ebenfalls + 3°C. Natürlich steht mein favorisierter Packplatz seit jeher in der kältesten Zone.

Das Winterkabuff fördert die Teambildung meiner verschiedenen Persönlichkeiten und auch die Work-Life-Balance - kurz WLB, oder lang Württembergische Landesbibliothek. Weil durch gemeinsame Mittagessen mit mir sinkt der Frust. Also ich hab extra ein 2.1 Soundsystem mit exzellentem Sweetspot dazu bestellt, wenn das nicht ausreicht, dann wird eben wieder gefeuert. Hui, das wird wieder Rechnungen vom Psychiater geben.

Vor allem freue ich mich immer und immer wieder (oder nach wie vor?) über das Forum, immer informativ, immer aktuell, und manchmal so lustig, dass ich bei der Unterhaltung tatsächlich von Netflix auf das Forum umschalte.

Danke @ Fossi + Moderatoren :heart:
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hoffe, Du hast eine schöne Fototapete für das Winterkabuff ausgesucht und schon etwas Frostschutz für das angedachte Aquarium gekauft (daytrader erwartet Deine Bestellung vermutlich schon sehnlichst^^).

Und danke, dass Du mir ein Lächeln geschenkt hast, Dein Posting hat den Tag um Meilen aufgewertet.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information