Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

:gruebel:

Wieso steckt hinter Melissa1990 ein Gerhard, wir sind doch hier in einem "normalen" Forum oder habe ich was verpasst? :-y wegrenn


3 Monate gratis Händlerbund
DerRobert
Beiträge: 910
Registriert: 2. Mär 2016 16:51

Re: Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

Sieht aus wie ein Spam-Bot, da der Post überhaupt keinen Sinn ergibt oder jemand, der um diese Zeit schon betrunken ist. Kann man in beiden Fällen sicher löschen wegrenn
wolters123
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2018 13:02
Land: Deutschland

Re: Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

@Gerhard Günster: Wie kann ich dich erreichen?
Melissa1990
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2018 11:00
Land: Deutschland
Firmenname: Krisenkommunikation u. Psychosoziale Unterstützung

Re: Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

Das ist deer Name meiner Tochter den ich einfach schon immer benutzte und auch nicht vergesse ha, ha
Melissa1990
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2018 11:00
Land: Deutschland
Firmenname: Krisenkommunikation u. Psychosoziale Unterstützung

Re: Reseller DHL - Zusammenschluss - Geschäftspartner gesucht

Ich bin in München unter der E-Mail Adresse xxx erreichbar. Es geht kurz um folgendes. Ich habe ein Büro in München und ein Büro in Suri/ Thailand. Mein bisheriger Paketdienst hat mir ein 30 KG Paket mit 60 cm x 60 cm x 100 cm für 58,00 € inkl. allem per DHL nach Thailand verschickt. Diesen Service möchte ich kopieren nachdem ich mit sehr sehr vielen Deutschen und Thailändern in ganz Deutschland vernetzt bin.
Zuletzt geändert von fossi am 20. Nov 2018 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten entfernt - Werbung / Angebote nur mit PLUS-Mitgliedschaft
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information