Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Toner leer beim Haupt Lagerdrucker. Und kein Ersatztoner da. Gute Arbeit! /-(x)


3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dafür stell ich jetzt alle Ausdrucke auf einen anderen Drucker um, wo die dann nach jedem Paket 30 Meter hin laufen müssen. Vielleicht denken die Kollegen dann beim nächsten mal daran, mir bescheid zu sagen, wenn der letzte Toner eingebaut wird.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

War eben an der Tankstelle.
1,679€ je ltr. SuperPlus. Autsch! :(

Immerhin hatten sie noch was da...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fährt dein Brümmel nicht mit gutem 1:50? :wink:
Aber das gibt es bei euch nicht fertig an der Zapfsäule, oder?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Für die 2 Pappen misch ich selber: normales Super + gutes Addinol aus Leuna. :)
Fertig-Gemisch gibt es hier kaum noch und bei 8ltr Verbrauch käme das ziemlich teuer.

Das SuperPlus ist für meinen Corsa mit 10ltr Verbrauch bei gemütlichem Fahrstil (OPC, modifiziert). :roll:

Zum Glück fahr ich nicht viel. Wir haben zwar noch ein sparsames Auto, aber das fährt meine Freundin.
So ein böser Diesel-SUV mit 6,5ltr Verbrauch und Euro5, aber anderes Thema... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7002
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jammern wäre nun übertrieben, aber... Gestern bescherte mir nach doch längerer Zeit eine unfreie Retoure einen Besuch auf der Postfiliale. Relativ groß, vier Schalter, zwei davon besetzt. Kundenschlange bis zur Eingangstür. Total überheizter Raum, die Postangestellten in kurzärmligen Hemden, die Kundschaft in Winterklamotten schwitzt sich einen Wolf. In der Schlange meinen Beitrag zur Sauerstoffminderung leistend fragte ich mich, warum der Versandhandel eigentlich so gut angenommen wird.

Die Postangestellten müssen sich mit wirklich jedem Problem herumschlagen, die wenigsten haben mit Versand zu tun. Als einer offenbar zum wiederholten Male irgendwelche PostIdent-Sachen nicht komplett hat, verliert die eine Dame ein wenig die Fassung.

Das Paket also ausgelöst. Hinten im Paketraum schaut es aus wie nach einem Erdbeben - so zumindest stelle ich mir das vor. Die Dame am Schalter musste nach Unterschrift und Bezahlvorgang noch gefühlt mit einigen Eingaben 20 mal auf Enter dreschen. Das dauerte seine Zeit. Enter, enter, enter, tipp tipp tipp, enter, enter, tipp tipp, enter... und man steht daneben und fragt sich: Muss das so?

Ne knappe 3/4 Stunde hat´s mich insgesamt gekostet. Ich hatte vorher keine Ahnung, wer mir die Überraschung zukommen hat lassen, aber es war der schwerste Artikel, den ich verkaufe, ich war zu Fuß da. Dem Kunden hatte ich natürlich ein Label geschickt gehabt. Vorhin eben abzüglich der 18 Euro erstattet, immerhin mit Erklärung. Jetzt warte ich auf {Kinomusik crescendo, Bassstimme und vielleicht ein Donner} DIE ERZÜRNTE ANTWORT. Demnächst im Kino :)
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Von jetzt auf gleich funktioniert der Doppelklick mit dem Scrollrad der Maus nun nicht mehr. Hä?
Ich hatte mich gerade dran gewöhnt... Menno. :lol: :| :?
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ralf hat geschrieben: 17. Okt 2018 19:14 Mal so aus Interesse - wofür braucht man die Portokasse?
Ich hab ne Gegenfrage, (hier, weil die zugehörigen Threads wegen Überalterung gesperrt sind):

Wie kommt man denn bei Zahlung per PayPal in den Genuß eine monatliche oder dekadische Rechnung zu erhalten?
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vio hat geschrieben: 9. Nov 2018 09:03 Von jetzt auf gleich funktioniert der Doppelklick mit dem Scrollrad der Maus nun nicht mehr. Hä?
Zum Linköffnen reicht ein einziger Klick.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

al-k-seltzer hat geschrieben: 9. Nov 2018 09:12 Zum Linköffnen reicht ein einziger Klick.
Sorry, war vor dem zweiten Kaffe formuliert :-y Ich meine das, was Du meinst.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei FBA Remissionen muss man aber auch wirklich alles kontrollieren. Auf manche Dinge muss man auch erstmal kommen. Ich habe eine Ladung Filtermedien zurück bekommen. Habe mich schon gewundert warum unverkaufbar. Aber Amazon hat sich da ja oft mädchenhaft und erkennt kleinste Fehlerchen an Etiketten, so dass mich da eigentlich schon lange nichts mehr wundert.

Die Retoure oberflächlich geprüft und in den eigenen Verkauf gegeben. Jetzt trudeln hier die Beschwerden ein.

Da muss sich doch tatsächlich jemand die Mühe gemacht haben die Filterbeutel im Wert von ein paar Cent zu entnehmen. Ich habe das gerade bei mir im lager geprüft.....bei den Dosen mit FBA Aufkleber fehlen überall die Beutel, bei denen ohne (aus diesen Bestand hatte ich eingesendet) ist er drin.
heinzfriedrich
Beiträge: 99
Registriert: 11. Jul 2016 14:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hallo Habe die Koppelstangen für meinen Twingo 1 gekauft. Kann sie aber nicht einsetzen, da ich sie nirgendswo finde. Wollte sie zurückschicken. Sie sind ungeöffnet in der Orginalverpackung. Bitte mal um Rücksprache. Gruss
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was? Wie kann man sein Auto nicht mehr finden?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7002
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Geil, Bitte helfen Sie mir suchen :lol:
heinzfriedrich
Beiträge: 99
Registriert: 11. Jul 2016 14:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Es tut mir leid, aber was du mich gesandt Ihr nicht passen oder Sie alles wieder zusammen und anderswo kaufen ...Ich weiß nicht genau, was dieses Auto aber-ich Sie mir zu sagen, fragte aber keine Zeit haben, zu klären, was nicht passt und hier ersetzt ...Nicht gut Schwungrad ist kleiner als die Kupplungsscheibe ...
Wir haben das Öl und den Ölfilter gestoppt.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

heinzfriedrich hat geschrieben: 9. Nov 2018 13:45 Es tut mir leid, aber was du mich gesandt Ihr nicht passen oder Sie alles wieder zusammen und anderswo kaufen ...Ich weiß nicht genau, was dieses Auto aber-ich Sie mir zu sagen, fragte aber keine Zeit haben, zu klären, was nicht passt und hier ersetzt ...Nicht gut Schwungrad ist kleiner als die Kupplungsscheibe ...
Wir haben das Öl und den Ölfilter gestoppt.
:durchdreh: :durchdreh: Danke für das Gespräch :durchdreh: :durchdreh:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Jedes mal, wenn ich mich beim Online-Banking anmelde kommt Werbung für "Deutschlands bestbewertete Banking-App" egal ob ich auf "X" "Nein, danke" oder "Später erinnern" klicke kommt der Mist jedes mal beim erneuten einloggen wieder und auch bei "Mehr erfahren" das selbe Ergebnis. Da bekommt man ja richtig Lust auf den Testsieger... /-(x)
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Zustellung Luftpolsterumschlag laut Sendungsverfolgung erfolgreich. Kunde behauptet, nichts erhalten zu haben. Kann ja vorkommen, schlage also vor, nochmal zwischen all dem Werbemüll zu suchen.

Kurzform der Antwort: Findnixundnirgends.

Schlage also weiter vor, doch mal die Nachbarn zu fragen, vielleicht wurde der Lupo in den falschen Schlitz gesteckt.

Kurzfrom der Antwort: Kann doch nicht 30 Leute fragen. Schickt doch einfach nochmal.

Schreibe (es ist Freitag, ich will Feierabend und neige zu Sarkasmus): "Wir werden einen Nachforschungsauftrag stellen, vielleicht kann die Post helfen."

Vollständige Antwort: "OK danke für den Service." (sic!)

:-y
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Klingt nach Prio.

Da kann der Kunde es in der Tat nicht erhalten haben.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bin umgeben von Mimosen.... - na, hab mir gerade mit dem Skalpell die Hälfte der Fingerkuppe abgetrennt... aber werde jetzt trotzdem mal 1 1/2 Arbeitstage aufholen müssen.... denke, so um 9 werd ich fertig sein....
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information