"Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Geert rausgeflogen

"Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Wenn ich ein Produkt 1:1 bei Alibaba zum Wiederverkauf bei Amazon kaufe, wie es ein anderer bei Amazon anbietet, kann ich gegen diesen nicht bestehen, weil er eine Marke habe. Wenn ich etwas am Produkt anders haben will, muß ich sehr viel abnehmen. Wie löst ihr das Problem?


3 Monate gratis Händlerbund
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: "Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Ich würde den Verkauf über Amazon und 1:1 anbieten. So kannst die Marke bestehen und gleichzeitig Alibaba anbieten und Amazon verkaufen.
Wir lösen das Problem so... wenn wir weniger bei Amazon abnehmen und über Alibaba mehr dazukaufen.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: "Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Deine Frage ist doch eigentlich: "Wie kann ich ohne viel Aufwand (Geld) erfolgreich ein anderes Unternehmen kopieren?"
Wenn jemand darauf eine Antwort hat ist er nicht mehr hier, sondern liegt im Pool.
Geert rausgeflogen

Re: "Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

new100 hat geschrieben: 9. Nov 2018 07:07 Ich würde den Verkauf über Amazon und 1:1 anbieten. So kannst die Marke bestehen und gleichzeitig Alibaba anbieten und Amazon verkaufen.
Wir lösen das Problem so... wenn wir weniger bei Amazon abnehmen und über Alibaba mehr dazukaufen.
Bitte was?
Woody-HH hat geschrieben: 9. Nov 2018 08:02 "Wie kann ich ohne viel Aufwand (Geld) erfolgreich ein anderes Unternehmen kopieren?"
Wenn jemand darauf eine Antwort hat ist er nicht mehr hier, sondern liegt im Pool.
Wenn das das Niveau dieses Forums ist, bin ich die längste Zeit hier gewesen.
Zuletzt geändert von Geert rausgeflogen am 9. Nov 2018 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: "Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Woody-HH hat geschrieben: 9. Nov 2018 08:02 Deine Frage ist doch eigentlich: "Wie kann ich ohne viel Aufwand (Geld) erfolgreich ein anderes Unternehmen kopieren?"
Wenn jemand darauf eine Antwort hat ist er nicht mehr hier, sondern liegt im Pool.
Danke, weil auch nach dem 2. Durchlesen habe ich nicht verstanden was er überhaupt meint. :traurigsmily:
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Noch ein Verkäufer" oder hohe Investition?

Er will mitschwimmen im Geldsog eines Anbieters wohl mit viel Marge, aber kann oder will sich die Geschäftsreise nach China zum Anbieter nicht leisten um vor Ort "best" oder "better" price zu diskutieren. Oder nur 1 Palette statt wie üblich 1 Container

Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information