Hallo,
nutze OSCWARE schon seit ca. 6 Jahren.
Ich habe mir die Ebay und Amazon Schnittstelle zum Import von Bestellungen in einen Modified-Shop gekauft.
Das war vor ca. 6 Jahren. Vor 3 Jahren (zum 01.04.2015) gab es dann Änderungen bei Amazon und ich durfte die Schnittstelle zu Amazon erneut kaufen.
Jetzt nach weiteren 3 Jahren werden Umlaute von OSCWARE nicht mehr korrekt abgerufen. Auf Nachfrage beim Support sei vor 2 Tagen bei Amazon auf UTF8 umgestellt, was meine OSCWARE Version nicht unterstützen würde. Die Folge: Ich darf mir die Schnittstelle für 357 Euro nun zum dritten Mal kaufen.
Frage an die Experten: Gabe es wirklich eine Änderung bei den von Amazon bereitgestellten Bestelldaten oder soll die Kuh (ich in diesem Fall) mal wieder gemolken werden?
Danke und schönes WOchenende,
Alex
OSCWARE Änderungen bei Amazon führt zu Neukauf
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Re: OSCWARE Änderungen bei Amazon führt zu Neukauf
Frag einfach bei Amazon an. Aber wenn man die Preise vergleicht... und die Bedingungen, zwischen Lizenz und Monatsgebühr.... ist ja eine ziemlich breite Schere....
Re: OSCWARE Änderungen bei Amazon führt zu Neukauf
Folgende Meldung kam die Tage bei Amazon.
Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018
Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.
Amazon unterstützt Zeichen, die nicht zum Latin-1-Zeichensatz (ISO 8859-1) gehören, bei der Darstellung von Verkäufernamen und -adressen
30. Okt. 2018
Ab Dienstag, dem 30. Oktober 2018, unterstützt Seller Central den vollständigen UTF-8-Zeichensatz in Namen und Adressen von Käufern.Als Folge dieser Änderung werden nun folgende Bestellberichte in UTF-8-Codierung gesendet: Alle Bestellungen, nicht versandte Bestellungen und neue Bestellungen. Die MWS-Bestellungs-APIs und Seller Central verwenden derzeit UTF-8-Codierung und sind von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme zur Verarbeitung und Verwendung von Berichten die UTF-8-kodierten Dateien ordnungsgemäß verarbeiten können.
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