Ebay hat Interne Links für Ebay-Shop Kategorie geändert!

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Ebay hat Interne Links für Ebay-Shop Kategorie geändert!

Ebay hat schon wieder misst gebaut, Links für Ebay-Shop Kategorie wurden geändert! /-(x) :shit: wegrenn

davor : stores.ebay.de/mein-Shop/kategoriename-/_i.html?_fsub=123456789

jetzt : stores.ebay.de/mein-Shop/kategoriename-/_i.html?_storecat=123456789

Hab so schön es in Template bei jeden Angebot Interne Verlinkung zu jeder Kategorie integriert, jetzt führt es nur noch zu Ebay-Shop Startseite /-(x)

Jetzt muss ich für 2 Tage zeit einplanen und diesen Mist Arbeit mit Interne Verlinkung machen (-S /-(x) .

Danke Ebay, kein Wunder das du nicht aus dem Arsach rauskommst applaus


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Ebay hat Interne Links für Ebay-Shop Kategorie geändert!

Verstehe ich nicht, dies hat doch kein Sinn und ist Schädlich für Ebay selbst und auch für die Verlinkung außerhalb Ebay... Denke es wurde nicht bewusst gemacht uns sich um eine Fehler von deren Entwickler(n) handelt
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Ebay hat Interne Links für Ebay-Shop Kategorie geändert!

Oh diese Thema hab ich übersehen...
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information