Hochwertige Stretchfolie

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Hochwertige Stretchfolie

Hallo,

könnt ihr mir hochwertige Stretch Folie für Paletten empfehlen?

Die letzten als "hochwertig" gekauften waren leider so dünn, dass sie beim festen ziehen gerissen sind....

Vielen Dank

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hochwertige Stretchfolie

Da habe ich auf der Fackpack gestern ein Muster eingepackt. Die beste die ich bislang gesehen habe. Wenn ich morgen sortiert habe kann ich dir die Firma sagen.
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Hochwertige Stretchfolie

KaterManfred hat geschrieben: 26. Sep 2018 19:03 Da habe ich auf der Fackpack gestern ein Muster eingepackt. Die beste die ich bislang gesehen habe. Wenn ich morgen sortiert habe kann ich dir die Firma sagen.
Ich habe evt. was für Dich wenn Du stabile Müllbeutel suchst. Bin zufällig mit einem Hersteller ins Gespräch gekommen... die Verwenden ne spezielle Art für Schlachtabfälle und Knochen und die sind sehr geräumig...
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Hochwertige Stretchfolie

KaterManfred hat geschrieben: 26. Sep 2018 19:03 Da habe ich auf der Fackpack gestern ein Muster eingepackt. Die beste die ich bislang gesehen habe. Wenn ich morgen sortiert habe kann ich dir die Firma sagen.
Super, vielen Dank für die Mühe - da warte ich morgen ab :-)

Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Folie?
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Hochwertige Stretchfolie

Bzw. wie viel my Dicke sollten es sinnvollerweise sein?
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hochwertige Stretchfolie

Jetzt hab ich's. Firma Barg Packaging aus Laubach , https://www.barg-packaging.de/produkte/ ... retchfolie
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information