Anne gegen Schweiß

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Anne gegen Schweiß

Na, wer hat gestern Markt (WDR) gesehen???
:winken:


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Anne gegen Schweiß

Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Anne gegen Schweiß

Hatte nur gestern gelesen, dass der Server überlastet war und wegen deiner Erinnerung es jetzt auch in der Mediathek aufgesucht. :daumenhoch:

@Anne
Hmpf, wolltest uns nicht Bescheid sagen? saufen
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Anne gegen Schweiß

Anne hat nun keine Zeit mehr zum Antworten da sie nun den Ansturm abarbeiten muss :-)
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Anne gegen Schweiß

Quatsch, Anne sitzt eher bei Xantiva im Garten und lässt es sich gut gehen ;-s
Viele Grüße,
Christian
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2688
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Anne gegen Schweiß

.... keuch ;-) 100g Deocreme für EUR 15,71 ..... die sitzt im Garten und zählt Geld :-)
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Anne gegen Schweiß

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Bericht nicht so richtig...

Finde das wird so dargestellt als wär das bisschen Backpulver und Sheabutter und schon ist es fertig...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Anne gegen Schweiß

AndreM93 hat geschrieben: 31. Aug 2018 14:28 Finde das wird so dargestellt als wär das bisschen Backpulver und Sheabutter und schon ist es fertig...
Was ist es denn Deiner Meinung nach darüber hinaus? :-y
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Anne gegen Schweiß

AndreM93 hat geschrieben: 31. Aug 2018 14:28 Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Bericht nicht so richtig...

Finde das wird so dargestellt als wär das bisschen Backpulver und Sheabutter und schon ist es fertig...
So hab ich das auch verstanden. Ich bin hier schon dabei meine Naturkosmetik-Produktion aufzubauen...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Anne gegen Schweiß

Also für Deocreme gibt es seit Jahren zahlreiche Selsbtrühranleitungen im Netz - die DC bei Anne zu kaufen gehört für eine bestimmte Klientel halt dazu. Da musst Du erstmal gegen anstinken, eluno. :lol:
Ich rühr mir meine trotzdem lieber selbst für einen winzigen Bruchteil des von Anne aufgerufenen Preises. (Sorry, Anne.)
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Anne gegen Schweiß

Apple verkauft auch sein iphone zum Apotheker preis. Nicht alles was Anne produziert ist so simple und ganz ehrlich – wer würde nicht annes Marge haben wollen. Auf Anne kann man schon neidisch sein. was sie da aufgebaut hat, dafür hat sie meinen größten Respekt.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Anne gegen Schweiß

Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe Euch vergessen. Aber Euch entgeht ja nix :-} An dem Tag waren es 37 Grad und wir standen alle in unserem (natürlich geruchlosen) Schweiß. Das Meiste, was sie gefilmt hatten, wurde gar nicht gesendet, logisch. Es ist schon sehr cool, dass 1. mein Deo überhaupt an diesem Test teilnehmen durfte (normalerweise testen die nur bekannte Marken, weil die Leute kleinere Firmen nicht kennen oder halt ihre Werbekunden) und dass 2. das andere NK-Deo völlig abgekackt hat und 3. mein Deo das einzige ohne Duftstoffe war und somit quasi doch gewonnen hat.
Der Server hielt dem Ansturm an diesem Abend ganz gut stand und die Hütte hat gebrannt. Dadurch, dass das ja inflationär noch oft wiederholt wird, wird da wohl noch einiges gehen. Ich bin zufrieden.
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Anne gegen Schweiß

Wolkenspiel hat geschrieben: 1. Sep 2018 08:25 Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe Euch vergessen. Aber Euch entgeht ja nix :-}
:-y saufen
Wolkenspiel hat geschrieben: 1. Sep 2018 08:25 Das Meiste, was sie gefilmt hatten, wurde gar nicht gesendet
Kenn ich, letztes Jahr wurden wir bei einer Meisterschaft glaube ich ca. 4 Stunden begleitet, der Beitrag ging dann 4 Minuten.
Wolkenspiel hat geschrieben: 1. Sep 2018 08:25 Es ist schon sehr cool, dass 1. mein Deo überhaupt an diesem Test teilnehmen durfte (normalerweise testen die nur bekannte Marken, weil die Leute kleinere Firmen nicht kennen oder halt ihre Werbekunden) und dass 2. das andere NK-Deo völlig abgekackt hat und 3. mein Deo das einzige ohne Duftstoffe war und somit quasi doch gewonnen hat.
Der Server hielt dem Ansturm an diesem Abend ganz gut stand und die Hütte hat gebrannt. Dadurch, dass das ja inflationär noch oft wiederholt wird, wird da wohl noch einiges gehen. Ich bin zufrieden.
Cool ist das auf jeden Fall und freut mich auch sehr für dich. :daumenhoch: Solltest mal überlegen mehr Videos für Youtube zu drehen. :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Anne gegen Schweiß

Coole Sache, Gratulation :daumenhoch:

Ich hab neulich erst herausgefunden, dass in meinem Shampoo Mikroplastik enthalten ist. Hätte ich das mal früher nachgelesen, was ich mir da in die Haare (oder unter die Achseln) schmiere.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Anne gegen Schweiß

Mikroplastik wird erst zum Problem, wenn es nicht mehr in den Haaren oder auf der Haut ist.
Außer, Du trinkst dein Shampoo.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Anne gegen Schweiß

degraf hat geschrieben: 1. Sep 2018 12:59Außer, Du trinkst dein Shampoo.
Mir sind schon viele Anwendungsfehler passiert, das aber jetzt noch nicht :)
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Anne gegen Schweiß

Technokrat hat geschrieben: 1. Sep 2018 13:05
degraf hat geschrieben: 1. Sep 2018 12:59Außer, Du trinkst dein Shampoo.
Mir sind schon viele Anwendungsfehler passiert, das aber jetzt noch nicht :)
Es ist allerdings kein Anwendungsfehler, sich die Haare wieder auszuspülen. Deshalb dabei immer gut den Mund zu machen. Allerdings ist das Mikroplastik dann im Abwasser (wo es allerdings auch im Fall von "Mund offen" über kürzer oder länger hin kommt).
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Anne gegen Schweiß

Technokrat hat geschrieben: 1. Sep 2018 13:05
degraf hat geschrieben: 1. Sep 2018 12:59Außer, Du trinkst dein Shampoo.
Mir sind schon viele Anwendungsfehler passiert, das aber jetzt noch nicht :)
Da fällt mri eine nette kleine Anekdote aus meiner Bundeswehr Zeit ein, nicht Shampoo, aber Deoroller;

Es gibt Deoprodukte für starke Schwitzer, Leute die sich 10x am Tag duschen können und trotzdem direkt wieder müffeln. Ich würde es als Sekundenkleber für die Achseln bezeichnen, aber gut.

Im Sanitätszentrum saßen wir immer direkt bei den Ärzten mit drin, um anreiche Aufgaben, oder Aktenarbeit zu erledigen. Nun hatten wir einen frischgebackenen Arzt, ergo ein Offizier und man selbst nur ein Obergefreiter. Der Arzt untersucht einen Rekruten des Wachbattallions (die Helden fürn Zapfenstreich etc) und stellt eine Erkältung fest. Schon bei der Nennung des "Medikaments" wurde mir anders, denn anstatt eines Schleimlöser o.Ä. verschrieb er ihm besagtes Deo mit der Anweisung 3x am Tag gurgeln.

Nun sitzt man in der Patsche als Befehlsempfänger, einen Offizier vor anderen auf Fehler hinweisen kann schon mal ins Cafe Viereck führen. Also habe ich gewartet bis der Rekrut weg ist und dann den Arzt auf seinen Fehler hingewiesen. Dieser war umgehend erschrocken, wollte es aber cool spielen: "Der wird doch nicht so doof sein und den Deoball abbauen und das Zeug saufen?!" mit etwas Geschick konnte ich den Arzt dann überzeugen in der Einheit anzurufen, den Rekruten mittteilen zu lassen das er es bloß nicht trinken solle und nochmal vorbei zukommen. Auf die Frage des Arztes ob er es denn getrunken hätte sagte er nur "Klar, ist ja der Befehl eines Offiziers." Danach hat der Arzt des häufigeren beim Medikamente vergeben mich erst fragend angeschaut... sehr bedenklich aber war ein Lacher bei uns Mannschaftsdienstgraden.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Anne gegen Schweiß

:lol:

Wie oft hatte ich Haarspray unter den Achseln oder was falsches auf der Zahnbürste...
AndreM93
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 4. Dez 2016 18:04

Re: Anne gegen Schweiß

Angefixt von dem Bericht hatte ich mir mal das Probenset für Jungs kommen lassen. Soeben eingetroffen, mal schauen wie gut Annes Wundermittelchen sind. :-)
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information